Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 291

Donnerstag, 27. Mai 2010, 07:44

Ja DSL anschließen muss ich ja auch selber, aber weil noch kein Telefonanschlusss von Telekom vorhanden ist, muss aus irgendeinem Grund der Techniker kommen und an der TAE Dose etwas rumfummeln. Erst dann kann ich DSL anschließen, bzw, kann ich schon früher, bloß ab dann wirds gehen :)

Ich würe nie glaub 80 Euro sind es zahlen damit der techniker mein DSL verkabelt :) Die spinnen doch, da ist 5 Minuten Arbeit und für die die sich nicht auskennen gibt es lustige Bilder.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 292

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:31

So is es ^^ eig. kann es jeder hinbekommen (und dennoch werde ich andauernd von Leuten gefragt und drum gebeten das Zeug einzurichten :pinch: wenn da noch sonderwünsche kommen lasse ich mich bezahlen :D). Alles ist doch super bebildert, jedes Kabel klar erkennbar, einfach nur schritt für schritt, dann gibts ja noch den Startcode, fertig der Lack.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 293

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:21

Wir hatten auch welche da für Kabeldeutschland, die musste aber im Keller noch Versärker einbauen undso.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 294

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:24

phil das "Dough" in deiner Signatur is falsch geschrieben... es wird "Doh" geschrieben...

4 295

Donnerstag, 27. Mai 2010, 14:39

phil das "Dough" in deiner Signatur is falsch geschrieben... es wird "Doh" geschrieben...

Ja, hab mich nicht getraut das zu schreiben.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 297

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:14

LOL und ich habe die ganze zeit überlegt was das bedeuten soll :lol:

4 298

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:18

Egal ich mach eh wieder ne andere.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 299

Donnerstag, 27. Mai 2010, 15:48

Epic fail... :patsch:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 300

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:12

Schaltet nen gang runter... Ist doch net so schlimm ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 301

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:20

Schaltet nen gang runter... Ist doch net so schlimm ^^

Douch!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 302

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:23

lol :D

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 303

Donnerstag, 27. Mai 2010, 19:26

Hallo ? Wie kann man nur Doh von Homer falsch schreiben, das ist Allgemeinwissen :D

4 304

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:06

Jaja es tut mir leid ich werde nie wieder was über Homer in meine Signatur machen.
Du hast ja nichtmal eine :P

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

4 305

Donnerstag, 27. Mai 2010, 21:32

Wer ich?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher