Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

4 246

Mittwoch, 19. Mai 2010, 12:41

Ja das müsste auch so gehen, da gibt es eine "Seite" die sowas anbietet, also so ein Tool. Das muss ich mir mal genauer anschauen

4 247

Mittwoch, 19. Mai 2010, 13:03

Okay, naja da habe ich ja meine 2 "Physikstunden" sinnvoll rumbekommen ;)

Jetzt habe ich aus, bis später! :P

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

4 248

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:54

Man man man base4u lebt ^^ ich komme mit dem lesen garnicht hinterher :D muss schon THreads "abstempeln" und überspringen :P
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 249

Mittwoch, 19. Mai 2010, 20:58

Jop so ist das halt, aufeinmal :) Ist doch gut so.

PS: weiß vllt zufällig einer welche Schriftart es sein kann auf den "Rangbildern" wie z. B. Moderator oder Admin oder ähnliches. Bekomme das mit dem Redakteur nicht so hin :)

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4 250

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:04

das müsste eine Sans Serif Schrift sein versuch mal verdana, tahoma oder arial
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 251

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:07

Die Rangbilder hatte ich ja erstellt, frag mich aber nicht welche das war. Ich müsste mal durchschauen die datei finden etc. aber nicht jetzt. Wie wäre es eig. mit einem völlig neuen Rangbild für Redakteure (komplett farbig irgendwie hervorgehoben..). z.B. anstelle des weiß in Gold oder so k.a.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

4 252

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:08

Man man man base4u lebt ^^ ich komme mit dem lesen garnicht hinterher :D muss schon THreads "abstempeln" und überspringen :P
Ja heute geht es echt ab :P

Naja bin erstmal weg bis morgen.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 253

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:14

Jop tschüss,

@tiger: habe mir auch schon überlegt spezifische Rangbilder für Teammitglieder zu erstellen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

4 254

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:17

Phil wir sehen uns ^^ unser Redi geht, alle salutiert! :D Wär eine Idee Grizzly, oder ich kram die alte Schrift raus. Aber ich denke Spezialrang mit "spezialdesign" wär schon nice.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 255

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:19

Ja denke auch, so wie wir mal besprochen haben im Mod Bereich, so eine Art B4U Logo vor dem Rangbild...

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

4 256

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:21

War heut den ganze Tag weg, aber jetzt wo ich da bin merk ich auch richtig das hier so ziemlich die "post" abgeht ^^

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 257

Mittwoch, 19. Mai 2010, 21:26

du meinst wohl, die Posts :lol:

4 258

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:07

Gestern wurde echt viel gepostet, hoffentlich wiederholt das sich wieder :P

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 259

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:13

139 beiträge gab es gestern, heute gerademal 27 (inkl. meinem hier). Aber der Durchschnittswert ist von 16,7 oder so auf 17,8 Beiträge/tag gestiegen

4 260

Donnerstag, 20. Mai 2010, 12:24

Naja es ist ja erst die erste Hälfte rum, ein Tagesdruchschnitt von 50 wäre doch schon ganz gut :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher