Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

406

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:53

Man zu mGlück macht mein akku sowas nicht

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

407

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:55

lol aba es vibriert ja nicht der akku

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

408

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:03

..lol

grad eben in ICQ:

Crystal ‎(20:00):
arübr beeid weiß
be mirhm,hab letztr
XYZ(20:00):
was?
Crystal ‎(20:00):
ah oops
Crystal ‎(20:01):
tastatur batterie ist leer hab grad gewechselt wusste nicht dass er solange hier ippt
Ich hab angefangen zu schreiben dann spinnte tastatur als ich wechseln wollte habe ich scheinbar tasten erwischt und es hat getippt.. also letzter Zeit blinkte die Batterie anzeige andauernd und scheinbar gingen einige Signale nicht an aber manceh ungewollt schon :D aber wie der letze Satz zusammenkam check ich immer noch nicht "hab let" klingt fast wie paar wörter..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

409

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:19

stimmt die erste zeile klingt wie "darüber bescheid weis"
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

410

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:29

vielleicht ist es eine geheime nachricht von gott und diese nachricht ist sehr wichtig für sein leben, vielleicht heist es das er diverse sachen wissen muss....
das andere klingt wie "hab letztens", Ich habe letztens darüber Bescheid gewusst.

crystal ich würde aufpassen! :lol: :lol: :lol:

411

Sonntag, 21. Oktober 2007, 00:50

jojojojo freund übernachtet bei mir, wir machen die nacht durch und schlafen erst wenn wir tot sind ^^

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

412

Sonntag, 21. Oktober 2007, 03:31

na, noch wach, komme jetzt gerade von ner sauftour zurück, kann aba noch halkbwegs schreiben. schluckauf hab ich auch, kann auch am halb vergammeten rotwein ligen :oops: und glühwein haben wir auch in großen mengen getrunken. schnaps aber komischerweise keinen, nur die letzen trpfen, die vom campari übrig blieben.
naja, werd jetzt auch langsam schlafen gehen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

413

Sonntag, 21. Oktober 2007, 06:03

jo sers bin auch grad erst von nem geburtstag gekommen hab keine lust zu schlafen ich zock lieber warrock :D

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

414

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:35

hallo leuteeee

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

415

Sonntag, 21. Oktober 2007, 12:39

peace, heute hats geschneit bei uns^^

416

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:29

Bei uns gabs das schlimmste was es gibt: Schnee-Regen, dat is so ätzend wenn me grad draußen ist

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

417

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:41

Bei uns hats nur geregnet...voll der scheiss :(

418

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:51

bei uns hats gestern geregnet mehr nicht!
weiß jemand ob es das ps3 bundle auch mit 40 oder 20 gb gibt?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

419

Sonntag, 21. Oktober 2007, 14:53

Besser wie Schnee-Regen oder allgemein Schnee. Ich meine ich hasse diesen billig Schnee diesen schwachen halbwinter was ab und zu mal der Fall ist. Wenn ich mich an meine Kindheit erinnere, ein ganz normaler Tag kein Regen, Kein Schnee nur Dicke Wolken und auf einmal Abends fallen unglaublich Dicke Flocken so richtig Fette (im November) und es schneit und schneit bis so viel Schnee am Boden liegt dass man am nächsten Morgen darin baden kann! Das nenne ich schneien bzw. Winteranfang. Aber was heute so los ist...

Wenns bei euch ValokGTO geschneit hätte dann wäre er am nächsten Morgen wieder weg, voraussichtlich, er wäre überhaupt am Boden geblieben... Wozu braucht man denn sowas, wozu will man solchen Schnee?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

420

Sonntag, 21. Oktober 2007, 15:42

Zitat von »"Profiskata2008"«

bei uns hats gestern geregnet mehr nicht!
weiß jemand ob es das ps3 bundle auch mit 40 oder 20 gb gibt?

Die 40 Gb Version müsst inzwischen eigentlich für 400€ erhältlich sein., aber ich weiß nicht ob da schon Spiel dabei sind, das hängt wahrscheinlich davon ab wo du se holst

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher