Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 021

Samstag, 17. April 2010, 12:38

Was die Geschichte angeht, das ist mir schon völlig egal ob er jetzt fehlt oder nicht...

@phiL er hat mich schon bei ps3 ignoriert :D und gelöscht....

4 022

Sonntag, 18. April 2010, 12:00

Naja, schade um den User aber was solls wenn es ihm hier nicht mehr gefällt.

4 023

Sonntag, 18. April 2010, 18:11

Du meinst "mein bester Freund" :D


Ich kenn dich nicht ?(
Könntest ja auch ein 75 jähriger katholischer Priester sein, der Kinder ganz arg mag. Das ist das schlechte an Internet-"freunden". Und jetzt rate mal wieso ich nicht so nett zu solchen Freunden bin. Wenn ich nett sein würde, könnte ich es irgendwann bereuen, z.B. wenn du ein Amokläufer oder so bist.

4 024

Sonntag, 18. April 2010, 18:28

Du meinst "mein bester Freund" :D


Ich kenn dich nicht ?(
Könntest ja auch ein 75 jähriger katholischer Priester sein, der Kinder ganz arg mag. Das ist das schlechte an Internet-"freunden". Und jetzt rate mal wieso ich nicht so nett zu solchen Freunden bin. Wenn ich nett sein würde, könnte ich es irgendwann bereuen, z.B. wenn du ein Amokläufer oder so bist.
Hast Recht ist er!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4 025

Sonntag, 18. April 2010, 18:33

Fel!x wie wäre es wenn du dich wieder "zurückverwandelst" in dein altes ich, ich meine die ganze Geschichte davor vergisst und mal wieder der alte bist?? Würde dir und uns allen gut tun, einfach wieder bei Base4u mitquatschen und wovon und über wen du auch immer beleidigt bist vergessen/ignorieren?

Wie du siehst sind wir absolut bemüht jedes Mitglied hier beizubehalten.

So einfach kann es gehen, wenn du es selber willst!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 026

Sonntag, 18. April 2010, 19:23

Es ist doch ganz einfach "Anonym" zu bleiben, ich vertrete meine eigene Interessen im Internet, aber trotzdem kann man undercover genug bleiben!

4 027

Sonntag, 18. April 2010, 22:14

Wer sagt das ich beleidigt bin? Nur weil das vielleicht ein Kay oder ein Phil sagt heißt es nicht das es stimmt.
Ich hab gegen niemanden hier etwas persönliches. Einfach aus dem Grund weil ich hier niemanden richtig kenne.
Außerdem finde ich es nicht so gut Online einen Kumpel zu haben, weil er sich immer als jemand anders ausgeben kann. Die einzige Ausnahme sind Leute die ich auch in echt kenne.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

4 028

Montag, 19. April 2010, 07:50

Na das ist ja ein Grund mehr ein B4U trefffen zu machen :)

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 029

Montag, 19. April 2010, 13:27

Ich habe nicht gesagt das du beleidigt bist :D

4 030

Montag, 19. April 2010, 16:53

Wer sagt das ich beleidigt bin? Nur weil das vielleicht ein Kay oder ein Phil sagt heißt es nicht das es stimmt.
Ich hab gegen niemanden hier etwas persönliches. Einfach aus dem Grund weil ich hier niemanden richtig kenne.
Außerdem finde ich es nicht so gut Online einen Kumpel zu haben, weil er sich immer als jemand anders ausgeben kann. Die einzige Ausnahme sind Leute die ich auch in echt kenne.
Du hast es mir bei ICQ geschireben, jetzt tu nicht so.

Aber gute Idee sei einfach der Alte!


Ja ein Grund mehr ein B4U treffen zu machen. GUTE IDEE! :thumbsup:

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 031

Montag, 19. April 2010, 16:54

Worst Post Ever seen on Internet :D

4 032

Montag, 19. April 2010, 18:17

Worst Post Ever seen on Internet :D
Wieso das?

4 033

Dienstag, 20. April 2010, 16:05

Ich hab dir wenn dann schon in MSN geschrieben. Was hab ich dir geschrieben?
Das ich beleidigt bin?? Falls ich das geschrieben hab hab ich 100% danach gesagt das das nur ein Scherz war.
Nur Kay ist mir wirklich auf den Sack gegangen^^

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

4 034

Dienstag, 20. April 2010, 16:27

Ach kooool! Jetzt bin ich auch noch Schuld weil ich meiner Mod-Rolle nachgehen muss!

Und wenn ich jetzt dein Beitrag bei den Microsoft Handys veränder bin ich bestimmt wieder Schuld ne?

4 035

Dienstag, 20. April 2010, 17:48

War eigentlich nicht deswegen.
Aber wieso ist dieses Forum überhaupt so streng mit solchen Wörtern? Also komm, das lernen die ganzen Kinder schon im Kindergarten oder spätestens in der ersten Klasse. So lange niemand hier im Forum mit solchen Wörtern beleidigt wird passt doch alles.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher