Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 991

Dienstag, 30. März 2010, 18:11

Denke die regulieren die Preise (wie üblich) nach vorhandener Menge an Treibstoff, d.h. kurz vor dem betanken der Anlage (wenn die Preise gerade am günstigsten sind um Treibstoff zu kaufen) "reduzieren Sie die Preise extrem" um die Tanks leer zu bekommen um anschließend soviel wie möglich mit günstigen Treibstoff zu befüllen, und dann wiederum verkaufen Sie das Zeug für Ihre Wunschpreise und haben hohe Gewinnmargen. Auch wenn die das meiste Geld an den Heften/Fresszeugs verdienen statt dem Tanken (hab ich gehört ^^).

Einfaches System Günstig kaufen Teuer verkaufen ^^ nur machen die es nun extremer... 10cent unterschied omg.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 992

Dienstag, 30. März 2010, 18:14

Bei uns steht es auf 1,46 € war gerade da.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 993

Dienstag, 30. März 2010, 18:27

ja klar, die machen es günstig, wenn der Tank noch fast voll ist, aber ein LKW kommt zum neubefüllen. Es kostet für die dann mehr den LKW wieder wegzuschicken als einfach preise runter zu machen. Aber innerhalb 10 Minuten macht es der LKW nicht (also das befüllen)

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 994

Donnerstag, 1. April 2010, 13:25

Oh oh jetzt fängt das Referat für die Facharbeit an... :(

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 995

Sonntag, 4. April 2010, 15:07

Eins muss man lassen, Phil gehört definitiv zu den aktivsten Usern hier: Respekt ;) Mittlerweile sind hier Mods wie Green komplett verstummt und Grizzly etwas ruhiger, Dugster ist ja auch leider abwesend, es sind feiertage, manche haben sogar Urlaub.

Bleibt dran leute mehr Aktivität! Wenn ich die Chance/Freiezeit dazu habe nutze ich diese voll dafür aus.

Phil ist definitiv ein Vorbild hier ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 996

Sonntag, 4. April 2010, 23:02

Dafür bestehen aber 60% meiner Beiträge aus Schwachsinn :P

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 997

Sonntag, 4. April 2010, 23:18

Ich wollte es nicht sagen ... :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 998

Montag, 5. April 2010, 00:26

und ich kann es nicht leugnen xD

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 999

Montag, 5. April 2010, 00:40

ich schon

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

4 001

Montag, 5. April 2010, 09:18

wtf wieso bin ich komplett verstummt? werden meine beiträge geblockt oder was?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

4 002

Montag, 5. April 2010, 09:57

Ne bei mir nicht. Also ich kann den gerade lesen!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 003

Montag, 5. April 2010, 12:13

:lol: phil :D

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4 005

Dienstag, 6. April 2010, 14:01

Ach man hab ungefähr 2 stunden rumgekämpft mit der FritzBox. Man konnte uns nicht erreichen wenn man auf die Festnetznummer anrief. Nur die Internetnummer ging. Hab voll rumgemacht an den Einstellungen und so, hat nichts geklappt, dann dachte ich mir ruf ich mal *11# an. Was kam? Genau Besetzt (also verkabelung falsch). Denk mir so WTF? es ging doch immer schau hin, hmm alles richtig angeschlossen. Ach was das? Das telefonkabel ist nicht eingesteckt am Splitter. :lol: meine Mutter is da wohl ausversehen hingekommen :) so blöööd ej. Voll viel zeit verschwendet ^^

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher