Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 961

Montag, 22. März 2010, 19:24

lol das hat ja wohl den Durchschnitt gesprengt :D Natürlich phil, etwas leben einhauchen ^^ ich hoffe nur es war nicht umsonst, bleibt einfach aktiv, wir haben doch sehr geile Themen und super Forum ;) Wir mods + admin tun unser bestes das Forum aktiv zu halten, unterstützt uns ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 962

Montag, 22. März 2010, 19:26

Wir halten uns über Wasser^^

Morgen erstmal schön Fußball spielen, hab schon lange nicht mehr gespielt, wird bestimmt Spaß machen!

3 963

Montag, 22. März 2010, 19:42

Jo ich bleib dabei solange mich bestimmte Leute nicht anmachen :P

Vll. kriegen wir ja mal neue User.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 964

Montag, 22. März 2010, 19:48

ja einfach weiterempfehlen an freunde und bekannte, die sich hier anmelden, und in einigen Wochen haben wir dann unsere 100 User...

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 966

Mittwoch, 24. März 2010, 15:19

Grade phiL bei Fifa10 abgezogen...

3 967

Mittwoch, 24. März 2010, 16:23

Einmal :) Und dann hab ich dich im Elfmeterschießen geschlagen :D

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3 968

Donnerstag, 25. März 2010, 21:42

so wollte nur sagen dass ich ab morgen abend für ne längere zeit nich online bin...
weil ich dannn schon in österreich arbeiten werde und ich weis nich wies da in meiner wohnung mit inet aussieht.

viel spass euch noch... vllt. schtrieb ich morgen im verlauf des tages nochmal was.

cya
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 969

Donnerstag, 25. März 2010, 21:51

Schön bezüglich Arbeit etc. schade bezüglich abwesend ^^ Mal gucken, schau dass du on kommst.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 970

Donnerstag, 25. März 2010, 22:06

hehe ja genau. Och morgen letzter Tag, dann endlich Urlaub *freu*

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 971

Donnerstag, 25. März 2010, 22:18

cool, wie lang hastn urlaub? Gerade wo das wetter geil wird ;) (obwohl heute sind wieder Wolken unterwegs..).

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 972

Donnerstag, 25. März 2010, 22:24

ich hab zwei wochen Urlaub. Voll geil. Haben jetzt endlich das Produkt fertig programmiert, wird am 1. April schon aufn Markt kommen, da kann man schon in den Urlaub gehen ^^

3 973

Freitag, 26. März 2010, 18:53

Cool, welches Produkt denn?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 974

Freitag, 26. März 2010, 19:32

ach das Produkt heißt "IPI Innovation Center" ist für ein microsoft SharePoint Server. Ja und da können Mitarbeiter einer Firma im intranet eine Idee eingeben, z. b. wie man die Firma verbessern kann, und dann gibt es mehrere Prozesse mit mehreren Benutzern wie z. B. Bewerter oder Ideenmanager usw. Jede Idee wird in Stufen, die kriterien haben, unterteilt. Jede Stufe kann an oder abgelehnt werden. Und wenn die Idee gaaaanz am schluss angenommen wird, kann man diese ja umsetzen z. B.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher