Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 931

Freitag, 19. März 2010, 15:03

Ich finde Regen um einiges geiler als scheiß Sonne 30°! Da flieg ich woanders hin wenn ich so was brauch.

3 932

Freitag, 19. März 2010, 18:11

:D So kann man wenigstens vorm PC verbringen. :love:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 933

Freitag, 19. März 2010, 18:30

lol wtf ^^ ich fand heute das wetter über geil, sonne pur. endlich...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 934

Freitag, 19. März 2010, 23:19

Tiger ist jetzt eigentlich deine Bund-Geschichte vorbei?^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 935

Samstag, 20. März 2010, 00:22

jup ist sie. Führe mittlerweile mit meinem Bruder ein eigenes Unternehmen. Bund liegt 3/4 Jahr zurück. Werde die Zeit vermissen, war schon cool, wollte schon immer mal Militär live erleben und dann noch zu der Elite GebirgsJäger, top.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 936

Samstag, 20. März 2010, 01:21

Wieso hast du dich nicht verpflichten lassen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 937

Samstag, 20. März 2010, 09:32

Hatte ich von Anfang an nicht vor, wollte keine rein Millitärische Laufbahn. Zwar haben dir mir emfohlen gleich 12 J zu machen, da ich laut Tests bestens geeignet wäre und gute Auswahl Chancen hatte, allerdings wollte ich nur wärend den GWD einfach mal alles durchmachen, erleben etc. hab auch so ziemlich mit allen Knarren geschossen, die heftigsten BiWaks, Märsche und Leistungssport mit erlebt.

Wärend dem Bund habe ich lange überlegt was ich nacher machen werde, und habe mir andauernd zwei Sachen überlegt, entweder wirst du Informatiker (Schulische weiterbildung, evntl. Studium mit viel Glück später mal oder direkte Ausbildung bei einem Unternehmen) oder Selbstständig.
Der erste Teil wäre nicht soo schwer eigentlich da ich schulisch bisher immer alles erreicht habe was ich wollte mit mehr Anstrengung wäre bestimmt auch der Rest drin (immerhin hatte ich schon 2 Jährige Ausbildung (staatl. gepr. techn. Assisstent zum Informatiker). Aber ich dachte mir mit der Selbstständigkeit wirds schwieriger, aber viel Interessanter und ich könnte damit auch viel mehr erreichen auch wenns eine Zeitlang dauert.

Die Gededanken sind mir andauernd durch den Kopf gegangen, da war das mit der Verpflichtung schon längst abgeschlossen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 938

Samstag, 20. März 2010, 13:03

Aber wenns dir gefallen hat, und jetzt hast du ein AirBrush Geschäft oder was?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 939

Samstag, 20. März 2010, 15:46

Ja es hatte mir gefallen, ich konnte es mir aber nicht vorstellen 12++ Jahre als Berufssoldat im Bund tätig zu sein, auch keine 2 Jahre konnte ich mir vorstellen. Was mir nicht gefallen hatte war dieses gebunden sein und wenn ich versetzt würde, was dann etc., das Zivilleben würde mir mehr fehlen. Für 9 Monate ist es okay, eine geile Zeit, viel erlebt, viel spaß, viel Sport, viele neue Kumpels etc. Aber mehr wie 9 Monate hätte ich keinen Bock bestimmt (ich weiß es nicht 100%). Ich hätte es mir offen gelassen wenn ich nichts anderes als Einkommensquelle hätte, aber ich hatte noch die Wahl zwischen Informatiker Laufbahn oder eben mein eigenes Unternehmen auf- und ausbauen.

Jetzt arbeite ich mit meinem Bruder zusammen, wir leiten ein Design Unternehmen im Bereich Airbrush, Pinstriping und Aufkleber Design. Es sind im Moment die haupt Orientierungspunkte.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 940

Samstag, 20. März 2010, 19:28

Naja solange das Geschäft läuft ;)

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 941

Samstag, 20. März 2010, 20:46

Und rentiert sich das Geschäft? Würde mich mala interessieren...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 942

Samstag, 20. März 2010, 21:42

Ein Pate spricht nie über seine Geschäfte.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 943

Samstag, 20. März 2010, 22:37

:thumbup: Grizzly

Kay mal bei nem Bier bestimmt :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 944

Sonntag, 21. März 2010, 01:17

Jeah, wir machen ein Base4U treffen :P Ich bin dabei.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 945

Sonntag, 21. März 2010, 10:27

ja kommt nach ansbach alle :) da ist wahrscheinlich nur der Felix dabei und halt, doc, tiger und ich ^^ für die anderen ist es zu weit, ihr würdet wahrscheinlich eh net kommen ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher