Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 886

Mittwoch, 10. März 2010, 18:09

Ja Bilder vll. aber doch nicht ein paar Buchstaben! Wer hat denn noch so langsamen Internet? 56 KB?

3 887

Mittwoch, 10. März 2010, 18:16

Es stört die Leute die langsames Internet haben...


Aber doch nur die Bilder. Wenn man schon ein Bild hat macht es doch nix wenn man noch ein oder zwei Links darunter stehen hat...

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 888

Mittwoch, 10. März 2010, 18:21

So sind die Forenregeln. Da braucht man nicht viel drum rum zu diskutieren. Tipp: Steckbrief.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 889

Mittwoch, 10. März 2010, 19:55

Nicht nur das, auch die jetzigen Bildchen in der Sig. stören (mich, also nur meine Meinung ;) ) da ich hier lesen möchte und andauernd fußballer whad ever bei jedem zweiten Beitrag sehe.. lenkt irgendwie ab ^^

Edit Schade dass mein PopupBlocker/Werbungsblocker nicht eine Funktion bietet Signatur bilder (zumindest die riesigen) zu blocken.

@Felix deine Signatur gefällt mir dagegen sehr 8o
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 890

Mittwoch, 10. März 2010, 21:03

Zitat

Es stört die Leute die langsames Internet haben...


ja genau so wie bei mir hab ungefähr 1 minute gebraucht um diese seite zu laden :) nebenbei haben schon die anderen (4) geschriebn dann über eine minute geladen um zu antworten ^^

Ja klar könnte man die größe der zeichen erhöhen, damit z. B. ein Bild UND noch zwei links "reinpassen". Doch es können auch 350 reine zeichen sein versteht ihr

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 891

Mittwoch, 10. März 2010, 21:03

Aber Niko Bellic ist korrekt, der kann bleiben xD

3 892

Mittwoch, 10. März 2010, 21:05

Aber Niko Bellic ist korrekt, der kann bleiben xD

:thumbsup:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 893

Donnerstag, 11. März 2010, 08:02

Es spricht ja auch keiner davon, dass bilder verboten sind

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 894

Donnerstag, 11. März 2010, 13:38

GEIL, hab neue Kopfhörer, die haben richtig fetten Bass...

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 895

Donnerstag, 11. März 2010, 14:45

ja hab auch schon seit ner weile "neue kopfhörer"

die guten alten "koss porta pro" =)

ich bin absolut zufrieden... der klang ist nicht fenomenal aber wirklich sehr gut.
man sollte nicht erwarten dass man auf einmal alles räumlich hört... aber der kopfhörer kann meine soundkarte creative xfi sound 24 bit gut bewirtschaften.
nur wenn ich am pc auf höchste lautstärker drehe dann kommt es auf der linken kopfhörerseite zu starken übersteuern.
vllt. ein produktionsfehler da es nur einseitig ist aber naja das ist eh nur bei richtig hoher lautstärke... mit mp3 player kann man garnicht so heftig aufdrehen.

was vor allem an dem kopfhörer kuhl ist, ist dass wenn man die musik ausmacht -> man alles klar und deutlich hört. man muss den kopfhörer garnicht erst abnehmen wenn man sich unterhält.
manchmal lasse ich ihn einfach eine stunde lang auf selbst wenn ich keine musik höre weil ich zu faul bin ihn abzunehmen.

was noch extrem geil ist, ist dass der kopfhörer an sich auch so bequem ist dass man ihn nach 5 minuten schon garnichtmehr spürt und auch keine ohrenschmerzen bekommt.

dazu kommen noch 30 jahre garantie....

ich liebe ihn einfach ;p
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

3 896

Donnerstag, 11. März 2010, 16:25

Soll ich meine Sig wegmachen? Aber ehrlich was fürne PCs habt ihr denn wenn die Seite so lange läd?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 897

Donnerstag, 11. März 2010, 19:39

Liegt nicht am Pc ;) Sondern an Inet Leitung, nich jeder hat 16.000er (wie ich :D) manche haben solche Netbooks mit irgendwelchen schwachen Datentransferraten die sowieso sprunghaft sind oder einfach ISDN/DSL 2000 was auch immer es gibt viele Gründe, mich würde mal die Ladezeit mit 56k mal interessieren wie der Seitenaufbau dann wäre ^^ ich hatte damals noch diese Piepskröten im Rechner.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 898

Freitag, 12. März 2010, 07:43

Zitat

ich hatte damals noch diese Piepskröten im Rechner.


ich kann mich auch daran erinnern. das waren noch zeiten :thumbsup:
da waren die telefonleitungen noch aus holz, und die rechner aus stein 8)
oder ist es mir nur so vorgekommen im vergleich zu heute? :D
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

3 899

Freitag, 12. März 2010, 08:29

Seit dem ich Internet nutze. vll 6 Jahre. Da hab ich immer DSL 1000 gehabt.
Bis letztes Jahr Herbst, da habe ich Kabel Deutschland 32000 bekommen. Läuft ca. mit 28000.

Also wenn es wen stört ich mach die Sig. weg ;(

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 689

Aktivitätspunkte: 36 130

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 900

Freitag, 12. März 2010, 08:38

Nein es stört keinen. Ich habe web'n'Walk stick. Und der hat gesponnen, da stand zwar 7,2 MBit/s (umts) aber es hat sich so angefühlt wie bei meiner oma mit dem web'n'walk stick (kein umts) mit ca. 238 Kb/s ^^

Die aussage war nur, dass wir die anzahl der zeichen nicht erhöhen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher