Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 751

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:50

ja es lohnt sich auf jedenfall. Ich weiß nicht aber ich hasse Vista voll. Ich kanns nicht mal richtig erklären. Aber gut ist dass ich Windows 7 schon hatte bevor es offiziel rauskam^^ das ist das gute wenn man bei ner Firma arbeitet die Microsoft Partner sind.

@phil: wenn du upgraden willst dann beachte da: Windows 7: 64 Bit Vor- & Nachteile

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 752

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:16

was mich stresst ist, dass ich unter win 7, ZoneAlarmSecurity net zum laufen bekomme und somit viele programme bei mir machen was die wollen
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 753

Montag, 8. Februar 2010, 12:06

Wozu brauchst du das überhaupt? Zonealarm ist doch glaube ich eine Firewall? Oder eine Antiviren+Firewall Security Suite oder sowas?

In beiden Fällen ist eine Kombination aus einem guten Antivirus wie Avast 5, Avira (kostenlos beide) und einer Firewall, beispielsweise die von Win7 ist recht gut. Und paar AdAware und Antyspywar etc. programme. Alles wesentlich besser als ein komplettpaket eines einzelnen Herstellers. Wesentlich sicherer, alles gut zu handhaben und sowieso kostenlos.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 754

Montag, 8. Februar 2010, 17:43

Naja okay. Ich weiß nicht ob ich von meinem jetzigen 32 Bit auf 64 Bit upgraden kann. Und das mit den programmen findet Windows ja dank diesem Programm heraus. und Arbeitsspeicher hab ich eh 4 Gb obwohl nur 3.5 von Vista 32 Bit genutzt werden.
Naja aber ich denke erstmal reichts. Ich werde mir wenn ich einen Ausbildungsplatz kriege,was ich schwer hoffe und glaube, mir eh n neuen PC kaufen.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 755

Montag, 8. Februar 2010, 18:24

Boah ich hatte grad voll die interessante Frage im Kopf. Ich hab mich grad gefragt, wieviele "Gegner" ich insgesamt in Videospielen schon gekillt hab... :D

Bestimmt über 20.000 oder so alter^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 756

Montag, 8. Februar 2010, 18:55

@phil was willstn werden?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 757

Montag, 8. Februar 2010, 19:09

Äußerst interessant :woot:

Edit einer der Fragen find ich wirklich interessant :D ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 758

Montag, 8. Februar 2010, 19:35

@phil was willstn werden?
Ja ich hab mich als Elektroniker und als Industriekaufmann beworben.
Ich muss Freitag bei VW zur Untersuchung (75% Sichherheit das ich reinkomme) und bei der Salzgitter AG habe ich Vorstellungsgespräch, da war die Untersuchung schon (50 % Sicherheit) beides als Elektroniker.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 759

Montag, 8. Februar 2010, 19:42

cool cool, dann wünsch ich dir viel glück

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 760

Montag, 8. Februar 2010, 19:55

ja wünsch ich dir auch!
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 761

Montag, 8. Februar 2010, 19:58

Sehr praktischer Beruf phil, dann wünsch dir viel Erfolg, bleib dran!

Edit *auch* man Ihr seit heute alle schneller mit dem Posten :D
noch 500 Postings für die Magische 20K Grenze fürs Forum ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 762

Montag, 8. Februar 2010, 20:00

danke dir, auch wenn ich meine ausbildung schon habe^^

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 763

Montag, 8. Februar 2010, 20:08

Äußerst interessant :woot:

Edit einer der Fragen find ich wirklich interessant :D ;)


Ey wehe du fandest meine Frage nicht interessant! :cursing: :D ;)

Edit Lol, bin grad ausversehen bei deinem Beitrag Tiger nicht auf zitieren sondern auf bearbeiten gekommen^^ Habs natürlich wieder gelöscht^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 764

Montag, 8. Februar 2010, 20:09

Hehe :thumbsup: wie viele hastn denn gekillt, komm lass die Bombe platzen ^^

Edit kommt bei mir auch ab und an mal vor, wenn ich den Admin statt zetieren auf bearbeiten klick, manhcmal knapp an verwarnen vorbei xD, bei jedem Forum sind die Buttons wo anders ^^ aber üblicherweise zitiere ich "manuel"
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 765

Montag, 8. Februar 2010, 20:11

Nee ich weiß es ja nicht, kann es auch schlecht einschätzen aber ich würde es gern mal wissen.

Stell dir vor, "Am Ende meines Lebens habe ich 30 Millionen virtuelle Gegner jeder Art besiegt".

Das wär ma was!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher