Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 736

Samstag, 6. Februar 2010, 12:14

Ha wenns so einfach wär ^^ ich hätte schon längst meine website darin.. Wiki kann man streichen dafür gibts zu heftige Anforderung um eine Website o. UNternehmen etc. reinzukriegen, Forum sowieso.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 737

Samstag, 6. Februar 2010, 18:02

Was sind denn zb. die Anforderungen?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 738

Samstag, 6. Februar 2010, 18:57

Weiß ich nich auswendig, ich hab mal wegen Firmeneintrag was gelesen da gab es strikte vorraussetzung wie viele Mitarbeiter, Größe etc. Hab aber auf wiki noch gelesen: Wikipedia ist kein allgemeines Personen-, Vereins-, Organisationen- oder Firmenverzeichnis. Ich weiß nicht vllt. gibt es irgendwie eine Methode in Wiki ein Forum einzutragen, ich kenne allerdings keine.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

3 739

Samstag, 6. Februar 2010, 20:56

Wikipedia würde doch sowieso nichts bringen oder doch? Es wird ja wohl keiner Base4u eingeben?^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 740

Samstag, 6. Februar 2010, 21:05

Das nicht, aber aus Suchmaschinenoptimierungssucht schon. Wikipedia hat einen dicken PageRank welchen an Base4u weitervererben würde. D.h. wenn durch Wiki b4u einen höheren PR bekommt, dann wird Base4u unter Suchbegriffen bei Google (irgendwelche nach Thema halt, bsp.:" längster Thread" :D) weiter oben platziert und somit mehr User durch Google hier rein kommen.. Weit verzweigt das ganze ich weiß ^^

PS.: hab bald 20.000 Aktivitätspunkte, was kann ich hier kaufen :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 741

Sonntag, 7. Februar 2010, 00:27

Aktivitätspunkte ist nicht gleich Geld^^ Dazu gibt es extra plug ins

3 742

Sonntag, 7. Februar 2010, 12:38

Wir müssen es ja nach oben pushen :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 743

Sonntag, 7. Februar 2010, 14:41

lol geile 500er Fehler Meldung einer Website Test OnlineTool, ist bei mir gerade gekommen weil ich meine Seite "paar mal" testen lies 8o
»TigerX« hat folgende Datei angehängt:
  • problemchen.jpg (196,03 kB - 12 mal heruntergeladen - zuletzt: 8. Februar 2010, 18:17)

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

3 745

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:46

Tiger ist das Seven?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 746

Sonntag, 7. Februar 2010, 15:50

Yap ist sieben.

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

3 747

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:49

Junge junge junge ihr seid ja immer aktuell... :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 748

Sonntag, 7. Februar 2010, 16:58

Muss sein, Sieben erleichtert mir die Arbeit extrem, vorallem bei Artikel etc. erstellen wenn sau viele Programme gleichzeitig gestartet sind, ist es bei 7 viel übersichtlicher als Vista und XP, auch läuft alles schneller und flüssiger. Ohne 7 würde es viel mehr Stressen und noch mehr Zeit vergeuden als es eh schon nötig ist.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 749

Sonntag, 7. Februar 2010, 17:28

Jop Windows 7 ist sehr geil, das beste Windows bisjetzt

3 750

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:54

Hmm ich hab noch Vista und bin eigentlich ganz glücklich. Überlege mir aber auch auf Windows 7 zu upgraden. Mal schaun.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher