Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 721

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:59

Jo danke mir gehts gut. Bin jetzt für heute und gestern krankgeschrieben. Aber sonst eig ganz gut. Wie sieht es eig nun aus mit der animierten Userbar? ist die nun in guter grafik zu sehen oder nicht?

Im übrigen habe ich nun die ganzen Userbars in einen ZIP-Ordner gepackt und in die Download-DB geladen. Dort seht Ihr dann alles in Original und zudem eine blanke userbar (also wo rechts nichts steht)

[downloaddatabase=short]28[/downloaddatabase]

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3 722

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:14

hey cool tiger. des is aber net direkt in deiner stadt oder? so ein "qualifizierter" mann in so einer kleinen stadt ist nicht wirklich ein schub für die kampfsport karierre :D
Na da muss man sich ja bald vor dir in acht nehmen und kucken ob ein tiger sich in dunklen ecken versteckt. : DDD
Musst unbedingt mal ein Feedback geben wenn du bei ihm trainiert hast und poste mal den namen vielleicht kenn ich ihn ja ;) ist zwar nicht ganz meine kategorie aber solche leute werden spartenübergreifen eigentlich schon bekannt wenn sie ziemlich erfolgreich sind.
Ansonsten bleibt nur noch zu sagen:
Welcome to the Fighters world
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 723

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:19

Soweit ich weiß gibt es einen der das in Dinkelsbühl macht. Soll iwie in China oda so früher trainiert haben

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 724

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:08

Er hat vorgestern sein Dojo in Dinkelsbühl mit uns eingeweiht, wie gesagt kommt alles dann in Ortszeitungen vllt. mehr, ich werde bestimmt auch was auf meine Website zu dem Thema dann einrichten. Er ist DTFSKV Präsident (Deutscher Traditioneller Fudokan Shotokan Karate-Do Verband). Name: Hans Herrmann 3x Schwarz (6 DAN Fudokan-Shotokan Karate, 4 DAN Aikido, 6 DAN Ninjutsu). Er ist weltweit unterwegs auf allen möglichen Veranstaltungen.. Zusätzlich kommt auch der gute Doc (3x Dr. in Medizin) mit 10 Dan!! Dr. Sensei Jordan zu uns, der Gründer des Fudokan und zurzeit die Nr. 1 überhaupt. Hatte neben anderen persönlichkeiten auch Wladimir Putin trainiert. Hab hier ein Poster und seine persönliche Unterschrift hängen :P

Zitat

Welcome to the Fighters world
Ich war glaub ich nie weg von "Fighters World" ^^ zumindest falls man Judo als solches Mitglied bezeichnen kann xD ich finde Judo fast schon als beleidigung :D Ist echt nich mein Fall. TWD hätte ich beispielsweise ohne wenn und aber Judo vorgezogen. Aber Karate + Aikido + Ninjutsu dass ist meine Spitze, darauf stehe und freue ich mich ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 725

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:01

In dem Forum sieht es in der Signatur so aus:
Also da steht noch was vor von [url= usw. Und man kann nicht draufklicken!

Woran liegt das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »phiL232« (3. Februar 2010, 19:06)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 726

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:03

Weil manche Foren einige HTML Tags verbieten. Zumindest glaube ich dass dass es an dem Teil liegt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 727

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:13

hä? in deinem Beitrag steht doch gar kein url= davor und ich kann draufklicken :) ? oder was meinst du?

oder meinst du in einem anderen Board? Versuch mal statt url' ==> url"

3 728

Mittwoch, 3. Februar 2010, 19:15

Okay ich habs jetzt so ohne das man draufklicken kann :)

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 729

Freitag, 5. Februar 2010, 19:39

Yeah Tiger schaut richtig nice aus euer Design im karate studio. Habe mir mal erlaubt bilder zu schießen mit dem handy und es hier dranzuhängen. Sorry hab keine Treiber für Drucker, sonst hätte ich gescannt. Aber so schlecht ist die Quali auch nicht
»Grizzly« hat folgende Dateien angehängt:
  • 05022010018.jpg (807,62 kB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2010, 14:52)
  • 05022010020.jpg (1,03 MB - 14 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. Februar 2010, 18:53)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 730

Freitag, 5. Februar 2010, 21:22

wow! Bist schneller wie wir ^^ Wir haben die Zeitung selber noch nicht gesehen, nice nice Grizzly und danke ;)
Yeah mein Neffe und Patenkind gleich auf Titelbild ganz vorn xD *freu* auch wenn man kaum was erkennt, mal gucken wenn die Ausgabe da ist.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 731

Freitag, 5. Februar 2010, 21:31

Hehe jo bitte. Für die die es nicht schaffen das Bild zu speichern um es z. B. zu drehen und den Artikel zu lesen hier der Links zu den Bildern

http://www.base4u.de/index.php?page=Atta…bc3774ea2620d1f
http://www.base4u.de/index.php?page=Atta…374b71925ff3252

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 732

Freitag, 5. Februar 2010, 21:39

Wir haben auch restliche Bilder (Wände zumindest) in groß aufkleber, Schilder etc. sind nicht in der Fotogalerie drin (sehen aber geil aus :D).

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 733

Freitag, 5. Februar 2010, 23:35

Lol^^ nicht schlecht bei euch...

Grizzly

Administrator