Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 676

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:49

Hauptsache es macht Spaß. Und das macht Left 4 Dead!
Ja ich hab mir vor einem Jahr ca. auch die Orange Box geholt. Mit HL2 EP1 & EP2!
Das hat auch mächtig Spaß gemacht.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 677

Mittwoch, 6. Januar 2010, 19:14

Jap, Portal dürfte dort dabei gewesen sein, das war mal was anderes, kein Shooter aber Shooter ähnlich und mehr zum Denken und lösen ^^ war wirklich cool.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3 678

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:14

ich war in österreich von 25.12.09 bis 4.01.2010 im winterurlaub... war 2 tage snowbpoard gefahren und hatte dann ne magen dram grippe dann nochn haufen fokgeerkrankungen (so fieber, starker husten, ohrenschmerzen). silvester war so krankheitlich gesehen bergfest xD
da war ich mittendrinn.
naja und am silvestertag lief bei mir nich viel hab auch nich rumgeböllert um 0 uhr bin ich zwar so raus zur family gegeangen aber den tag lief echt nich viel.
naja und der urlaub war wie gesagt auch hin. X(
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dugster« (6. Januar 2010, 21:57)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 679

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:44

Schade das zu hören :pinch: Aber bist ja zurück, auf ein besseres Jahr ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 680

Mittwoch, 6. Januar 2010, 21:53

Oh das hört sich ja nicht so gut an Dugster.
Tiger da waren noch Portal und Team Fortress 2 dabei.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 681

Donnerstag, 7. Januar 2010, 15:52

Montag wahrscheinlich keine Schule :D wegen Schnee^^

3 682

Donnerstag, 7. Januar 2010, 16:51

Naja stand zwar in der Zeitung aber ich glaub das nicht. Und wenn wäre doch gut :)

3 683

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:09

Weil Felix sagte oder meinte das ich es nicht uncut habe :)

Hab ich nicht gesagt.
Hab nur gesagt, dass es die Uncut nicht in Deutschland gibt und das du entweder importieren lassen musst oder in solchen Miniläden kaufen müsstest.

Ich hab die Uncut-Version von spielegrotte.de

3 684

Donnerstag, 7. Januar 2010, 18:46

Ja dann wünsche ich dir viel Spaß mit der gecutteten Version.

Left 4 Dead 2 ist zur Zeit eines meiner Lieblingsgames!
Doch hast du :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 685

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:43

lol ihr beiden :D

3 686

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:46

Nene nichts gegen Felix. Aber er wollte einen Beweis :)
So morgen letzter Schultagund dann kommt über uns die große Eiszeit. :thumbsup:

3 687

Freitag, 8. Januar 2010, 09:13

Doch hast du :D

Ja eigentlich im Falle das du die nicht in Uncutläden/Import kaufst ;) Aber stimmt scho
War halt zu faul das noch hinzuschreiben^^

Nene nichts gegen Felix. Aber er wollte einen Beweis :)

Nee wollte ich nicht :D ^^

Wieso hast dus dir nicht für die Xbox 360 gekauft?

3 688

Freitag, 8. Januar 2010, 19:30

Weiß net hab am PC Freunde mit den ich das spiele. Und ausserdem denken ich das es mit Maus und Tastaur einfacher ist. :)

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 689

Samstag, 9. Januar 2010, 11:55

So, heute ist der Tag, jetzt muss es richtig schneien sonst muss ich Montag zur Schule!^^

3 690

Samstag, 9. Januar 2010, 18:42

Naja das war wohl heute nichts mit der Schneekatastrophe. Naja heut war Kay bei mir und wir haben GTA IV TBoGT gespielt. Was die PS 3 Spieler ja nicht habe :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher