Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 661

Montag, 4. Januar 2010, 00:10

Du bist nich mim gesicht im Schnee gelegen :D Hast zwar ausgesehen wie so eine Zeichentrick Figur, oder das:

:D Aber es gab keinen Grund panik zu haben ^^ Warst ja nich verletzt! :P

@phil ich kenne nur die pfeifenden Teile die nich explodieren, sind total geil ^^

Kennt wer Cobra 6?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 662

Montag, 4. Januar 2010, 12:36

oha ist ja üüüübel

3 663

Dienstag, 5. Januar 2010, 12:28

Ja dann wünsche ich dir viel Spaß mit der gecutteten Version.

Left 4 Dead 2 ist zur Zeit eines meiner Lieblingsgames!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 664

Dienstag, 5. Januar 2010, 19:04

habe gestern und heute wieder was fürs forum gemacht, einige webkataloge wurden mit dem Link zu B4U befüllt^^

ich habe ja auch google account und da kann ich sehen wie B4U bei google ist. hier mal einige eckdaten zu den besten suchergebnissen, also bei denen wo B4U auf der ersten seite bzw. ziemlich weit vorne/oben ist.

Platz 1 : Snow Leopard dateien verschieben
Platz 1 : G-DATA Airbrush
Platz 6 : miniralöl PC
Platz 6 : intalektuell
Platz 7 : strebegarten???
Platz 9 : coole zitate über mich (wenn man coole zitate aus filmen eingibt ist B4U auf seite 2)
Platz 9 : Tiefseeungeheuer
Platz10: moscovskaja vodka

====AB SEITE 2 ====
mixission Playlist
gamewelt

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 665

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:34

G-Data Airbrush ? xD MineralölPC, Tiefseeungeheur und Moscovskaja Vodka? What ne geile Mischung, das ist Base4u xD Haben wir überhaupt solche Themen O_o

Aber interessanter Einblick ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 666

Dienstag, 5. Januar 2010, 21:55

hehe klick drauf und finde es heraus. moscovskaja war bei wörterkette, G-DATA airbrush ist deshalb soweit oben naja eig wegen dir^^ weil GDATA is ja anti-virus und du hast in deiner signatur was stehen??? genau airbrush...

Mineralöl PC gibts thema, und Tiefseeungeheuer, naja da gibts doch diesen thread von dir Extrem seltene Aufnahmen von Tiefseeungeheuern

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 667

Dienstag, 5. Januar 2010, 22:17

Oh danke für die Auflistung, eig. war das nicht direkt ernst gemeint, ich hätte schon die entsprechenden Threads gefunden ^^ Sry.

Schön zu hören Grizzly dass es voran geht auch mit Webkatalogen, ich kanns verstehen ist ne scheiß arbeit, wenn man wirklich ernst die Sache rangeht und alle durch geht, dann ist es dermaßen nervig der Job, da würde ich jede harte Arbeit bevorzugen ^^ Ist nicht so eintönig, denn das ist fast wie am Fließband...

3 668

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:12

Ja dann wünsche ich dir viel Spaß mit der gecutteten Version.

Left 4 Dead 2 ist zur Zeit eines meiner Lieblingsgames!
Gekürzt :D

;)

3 669

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:52

Woher willst du die denn sonst Uncut herbekommen?
Bestimmt bei solche Minishops wie spielegrotte oder? Weil Media Markt, Gamestop & Co. verkaufen das in Deutschland doch nicht Uncut. Das Uncut Game ist außerdem aufm Index.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 670

Mittwoch, 6. Januar 2010, 12:53

Tja Felix pHil und ich haben unseren Geheimladen da gibs alles ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 671

Mittwoch, 6. Januar 2010, 15:09

Es gibt viele läden in D die uncut Games auch verkaufen. "Geheim" witzig :D wenn ein laden "geheim" wäre würde dieser innerhalb ne Woche schließen müssen :P

Außerdem gibts ja noch importe, Österreich und co. Oder England = günstiger und immer Uncut.

Für die die Wert auf original getreu Mordszenen stehen :whistling:

3 672

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:23

Ja, Kayone hats selber gesehen. Ist da son kleiner Laden, ein richtiger Assiladen :)
Aber wenn du beweiße willst:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 673

Mittwoch, 6. Januar 2010, 16:56

Für was Beweise ^^ Aber die Source Engine macht schon was her, auch wenn sie so alt ist.

3 674

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:11

Weil Felix sagte oder meinte das ich es nicht uncut habe :)

Naja die Grafik ist da nur (leider) auf Mittel :huh:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 675

Mittwoch, 6. Januar 2010, 18:35

Achso ^^

Ich spielte damals HL2 war damals revolutionär die Engine, bis heute eig. nur von Crysis höchstens getoppt, denn Performance und Qualität, Physik etc. finde die Engine Klasse.

Auch wenn nur Mittel, das reicht doch ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher