Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 646

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 11:31

?? Es sind doch 1001 Themen!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 647

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 12:45

Ja weil der Tiger gestern noch den Thread mit dem Hackerangriff geschrieben hat

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 648

Samstag, 2. Januar 2010, 18:58

Wie läufts ? Wie war euer Rutsch?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 649

Samstag, 2. Januar 2010, 19:43

Ganz gut, lief zwar nich alles nach Plan xD wollte eig. kurz nach 12 inner Disse und schauen ob paar alte Bekannte zu treffen etc. tja wurd nix draus irgendwie bin ich dann um halb 6 Morgens zuhause aufgetaucht :D Und ich glaube nicht in der Disse gewesen zu sein xD War aber ganz geil, das weiß ich noch xD und wurde mir auch gesagt ^^

Schön dass es bei dir auch gut lief, auf ein neues und natürlich besseres Jahr ;) Für alle!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 650

Sonntag, 3. Januar 2010, 00:21

Ging ich war im Urlaub und da war es ziemlich langweilig.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 651

Sonntag, 3. Januar 2010, 11:37

bei mir wars okay, auch wenn ich oft unabsichtlich angeschossen wurde (Rakete in den himmel geschossen (aba nicht ich selbst) und dann am Dach "hängengeblieben" und dann auf mich gefallen...). Aber sonst ganz kuul

@tiger: die disko bei uns war geschlossen...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 652

Sonntag, 3. Januar 2010, 12:40

lol really? :D Nur weil Rocky scheinbar nicht aufgemacht hat, hats kein anderer? War also sowieso sinnlos. Gut dann lief doch alles "nach Plan" xD

@phil wo warst denn?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

3 653

Sonntag, 3. Januar 2010, 14:55

Im langweiligen Dänemark :rolleyes:

Kennt ihr schon die Seite?

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 655

Sonntag, 3. Januar 2010, 17:49

Bei mir wars wie gesagt richtig geil. Mit Bekannten FIFA Turniere gemacht und viel gelacht usw. und Silvester war auch gut, haben 3 "Pyramiden" mit China-Böller gemacht, angezündet und es sind bestimmt so 50Böller/sek explodiert^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 656

Sonntag, 3. Januar 2010, 18:35

Ah jaa ^^ mit den ganzen Chinageschossen haben wir damals extreme Experimente durchprobiert, weißt noch Green ^^

Raketen unter dem eis im Weier
Raketen im mini tunnel, gibt geile Soundeffekte xD
Böller+Pfeifen(diese zischenden fliegenden glühenden mini Raketen, sind die besten!!!)+Biene :D = halbwegs am abheben, explodieren und nur noch heftig am rauchen xD
Pfeifen in röhren, tunneln, unterm Eis im Weier uvm.
das geilste finde ich (hatte vor ewigkeit mal ausprobiert) einen Chinböller D(? also der dickste auf jeden Fall) und einen Eimer drüber :D Das Teil ist haushoch (Blockhaus, 3 Stockwerke!!) geflogen.

ich habe bestimmt noch die ein oder andere Sache ausgelassen. Aber es gibt echt nix geileres als diese Pfeifen :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 658

Sonntag, 3. Januar 2010, 20:54

Lol echt geile HP

voll der blöde tag heute. Naja nur eins war blöd. Gestern hat wohl wer im auto das licht vergessen auszumachen (*frau anguck*) und heute war der akku leer vom Auto. zum glück einen Kumpel gehabt der Überbrückungskabel hat...

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 659

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:43

ach die guten alten böller. ich hab mir mal fast die hand weggefetzt bzw. mal nen froschböller aufgewickelt und ohne zündschnur angezündet. mein ganzes gesicht war schwarz und der hausflur ist schlecht isoliert. jeder im haus hats gehört und tiger lacht sich nur den arsch ab und ich lieg mim gesicht im schnee. meine mom kommt raus und fragt tiger was das war und er so nüx nur n böller...
oder du tiger hast doch mal so ein pfeifteil in die rolläden von nem haus geschossen xd das war auch geil
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3 660

Sonntag, 3. Januar 2010, 21:55

Heut war nichts besonderes los.
Naja morgen fahr ich in die Stadt und kauf mir Left 4 Dead 2
Mir ist dieses Jahr ein "Pfeiffer" in der Hand explodiert :)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher