Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 631

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 19:39

was ist ein E-Kurs?

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 632

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 21:34

Hehe, die selbe Frage hatte ich auch im Kopf.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 633

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 18:21

E-kurs heisst Erweiterter-Kurs und dann gabs noch G-Kurs also ein standart kurs.
das bestimmt den schwierigkeitsgrad und das lernumfeld. man wird vom lehrer in die kurse eingestuft. also wenn die lehrer dich für geeignet für den E-Kurs sehen kann man wechseln. wenn nich dann halt nicht^^

ist halt so dass die guten schüler im e-kurs waren und die schlechten im g-kurs.
es giebt 5 fächer mit kursunterscheidungen (mathe, deutsch, englisch, biologie, chemie)
ich war in deutsch und mathe im E-kurs, in chemie englisch und biologie war ich nur im grundkurs obwohl ich eigenlich englisch hätte auch im e-kurs sein müssen.

meist isses so, dass man mit ner 2 im g-kurs in den e-kurs steigt. wenn man im e-kurs ne 4 hat steigt man wieder in den g-kurs ab. in englisch hatte ich aber ne 2... naja wollt eh kein abi machen.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 634

Montag, 21. Dezember 2009, 17:04

Schon wieder nichts los hier...

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 635

Montag, 21. Dezember 2009, 17:25

Wenn ich dann Urlaub habe dann habe ich wieder viel zeit fürs forum *yeah*

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 636

Dienstag, 22. Dezember 2009, 15:17

Ouuuhh heute Zeugnis gekriegt...^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 637

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:04

und wie ist es?

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 638

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 12:37

Das schelchteste von allen bis jetzt. Aber auch zurecht, wir wurden ja dieses Jahr mit den 11.Klässlern gemischt. Die Lehrer haben jetzt voll die Schwierigkeiten den Untericht anzupassen.

Zum Beispiel sind im Kurs voll die Mathe Freaks und Musikfreaks. Dann machen die Lehrer den Unterricht so, dass es für die Mathe Freaks nicht zuleicht ist...

Sowas kommt ganz schön oft vor...

OK sooo schlecht ist es jetzt nicht. Hab eine Zwei, vier Dreien, eine Fünf und der rest Vier... :D

Ich bin jetzt nich traurig oder so, fast alle die früher normal gut in der Schule waren haben jetzt mindestens eine Fünf aufm Zeugnis^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 639

Mittwoch, 23. Dezember 2009, 15:04

na zum glück nur auf dem zeugnis und nicht im zeignis^^

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 640

Dienstag, 29. Dezember 2009, 14:41

Na wasn los? jeder weg oder wie? glaubt Ihr wir schaffen noch vor 2010 8 neue Threads aufzumachen? Dann haben wir nämlich 1000 Themen muahahah

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 641

Dienstag, 29. Dezember 2009, 16:48

Ich nehme mal an dass die meisten etnweder chillen, arbeiten, oder böller holen :D

Ich bin heute ausschließlich an webkatalogen durchgehen... das ist so scheiße langweilig und einntönig.. Mein Bruder macht grad paar Videos für YT über SKB fertig ist immerhin interessanter als das ^^

8 Threads, hm wäre machbar, ich lege mal ne pause für B4U ein :D

Edit 17:27 - 1000 Marke *Knack* :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 642

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 00:35

yeah echt hamma, danke an alle.

@tiger: wäre nett wenn du die vom Forum verwendeten Buttons für die BBCodes nimmst, denn hier im neuen Forum gibt es kein center BBCode mehr sondern eben align=center BBCode

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 643

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:39

Öh klar, ich benutze die doch schon längst, selbst zu schreiben wäre ja umständlihc ^^

Edit Ah ich weiß was du meinst, das war eine Kopie meines Beitrags aus einem anderen Forum... Habs nur nicht geprüft, sry
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 644

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:43

achsooo und ich dachte mir schon, warum du das denn ausschreibst^^ anstatt zu drücken^^

Edit Hmmm? hat jemand ein Thema gelöscht oder warum sind es nur noch 999 themen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 645

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 17:48

Stimmt wieso isn der counter runter... Bis spätestens morgen mitternacht brauchen wir einen thread, ich glaub ich habe auch schon die lösung :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher