Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 601

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:58

Ich habe mal wieder ne Power Point Präsentation fertig über Düsenjets...
Naja mein Vortragspartner ist aber dumm wie ein Mehlsack.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 602

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:07

wäre wieder wahrscheinlich viel aufwand, mepmhis logo hernehmen transparent machen etc. ^^

@phil geil ^^ würde ich selber gerne mal halten, von alten Jets vom Kalten Krieg bishin zu den aktuellsten und geplanten aus dem USA/Russen Lager. Das wär schon richtig geil, auch technik unterschiede Daten uvm. Hab damals Karten von Jets gesammelt und Games wie Ace Combat etc. gern gezockt :D

Lass deinen Mehlsack doch die Präsentation klicken und schnautze halten :D Den wichtigsten interessantesten Teil übernimmst halt du ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 603

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:33

Und warum hast du es jetzt nicht mehr? Ist das selbstgemacht oder wie?

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 604

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:43

@tiger es ist nicht das original memphis logo.

@kay es hat maxxboy für mich gemacht. Es ist nicht einfach irgend eins

@phil du kannst die präsentation doch dann hier im forum "projekte" rein wenn du willst. Es könnte eventuel jemanden interessieren und so

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3 605

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:39

ou da hätt ich auch lust drauf sowas zu erstellen. wollen wir nicht so einen bereich machen? sowas wie datenbank, lernen oder so aber mit base4u wasserzeichen oder sowas, weil sonst würden des ja alle für die schule benutzen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 606

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:48

hm ne überlegung wert, hab da noch das ein oder andere PP.

Ej nennt mich verückt aber irgendwie mochte ich Referate ^^ vorallem wenns Themen sind die mich interessieren, ist viel interessanter als nen selbst gelangweilten Lehrer stunden lang reden zu hören (mit ebenfalls gelangweilter stimme...).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 607

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:57

ja ich habe auch Referate gemocht

@Dr.: Ja eig kann man das entweder bei Alltag und Wissen rein oder eben in Tur's How-To's Projekte und Codeschnipsel reintun

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

3 608

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:40

Also an Referaten hät ich so einiges zu bieten. Aber ich hab mich bei den so angestrengt und soviel Zeit invesiert und jetzt soll ich es einfach der breiten Masse zur Verfügung stellen? Weiß nicht genau^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

3 609

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:54

ne keine referate. PP's informative und vorallem selbstgemachte.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 610

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:08

Ich nehme mal an dass er mit Referaten auch die PP's meint (mit einbezogen).

Wir wären dann die erste anlaufstelle für Kiddies die Ihre fertig Referate im Netz aufsuchen :D (naja gut die erste nicht, aber immerhin...).

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

3 611

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:09

Das ist doch eh strafbar oder nicht? Gilt das nicht auch als Hausaufgabe? Kein Plan^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 612

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:17

Ka :D wen interessierts ^^ gut die lehrer von usn damals sagten "und glaubt jaaa nich dass ich nich bemerke wenns ne kopie ist, ich suche auch im netz dannach und wehe ich finde genau das!!!! :thinking: " aber dann weiß man doch der mann macht seinen job und vergiebt die noten, wäre krass wenn die so stur wären und auch noch jeden furz im Netz nachschauen würden.

Es kann ja auch als Informationsquelle dienen, muss ja nich genau die PP genauso hergenommen werden.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

3 613

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:23

ne strafbar isses net aber ich dachte mir sowas wie kopiergeschütztes pp, dass auf jedenfall steht, dass es von b4u kommt keine ahnung wie wir das anstellen sollen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 614

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:27

wäre glaub ich nur durch 2 dinge möglich,

1. PP Folienvorlage (Style/Theme nennt es wie ihr es wollt)
2. Einfach ein Bild als Wasserzeichen in jede Folie einbinden

aber beides ist nich gut denk ich denn.

1. das Wasserzeichen wäre im Hintergrund. d.h. jedes Bild kann es überdecken
2. Das Wasserzeichen wäre im vordergrund und kann man einfach mit ENTF löschen ^^ oder verdecken..

Also schützen lässt sich ein PP nich soweit ich weiß

3 615

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:27

Kay! Savas macht gerade John Bello 3! Soll am 12.03.2010 kommen!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher