Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 571

Donnerstag, 26. November 2009, 17:58

Cool :) Ich zocke auch GTA 4 aber die Episode.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 572

Donnerstag, 26. November 2009, 18:32

Lol^^ richtig gezockt hab seit Montag nicht mehr, vielleicht immer halbe/eine Stunde. Jo ich zocke momentan Fallout 3, GTAIV zockt mein Bruder^^

Jo werde Fallout durchspielen weil ichs nur ausgeliehen hab und ich es zurückgeben muss.

Aber Nachschub wurde schon bestellt ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 573

Freitag, 27. November 2009, 10:38



baha wie geil :xD:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 574

Freitag, 27. November 2009, 12:14

hehe :lol:

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 575

Freitag, 27. November 2009, 15:22

Hehe echt cool, Blade^^

3 576

Freitag, 27. November 2009, 16:05

Diesen Typ von Twilight würde ich genau so gerne auf die Fresse schlagen wie den Lady Gaga!
Wo isn der bitte schön? Der ist doch voll hässlich.
Bei Bill Kaulitz versteh ichs ja noch, weil Schwuchtel ja die besten Freunde einer Frau sind.

Und Twilight geht mir eh aufn Sack
Biss zur Nacht, Biss zum Morgen, Biss zum Abend, Biss zum Mittag...

In letzter Zeit gehen mir so ein paar "PROMIS" auf den Sack man!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 577

Freitag, 27. November 2009, 16:20

Bitte nicht so ausflippen hier

Zitat

Wo isn der bitte schön?


Das ist eindeutig zweideutig ^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 578

Freitag, 27. November 2009, 16:22

das ist nicht das problem an seinem beitrag. weiter sollte er nämlich nicht gehn, sonst kriegt er eins mit den forenregeln gescheuert.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3 579

Freitag, 27. November 2009, 18:04

Zitat

Wo isn der bitte schön?


Das ist eindeutig zweideutig ^^


Wie?


Wieso werden hier überhaupt die ganze Zeit die Forenregeln erwähnt? Das nervt.
Besser ein Beitrag als keinen. Wen stört es denn ernsthaft wenn mal ein "Arschloch" oder so fällt. Vor allem auch in einem Forum, wo kein Kind unter 14 ist.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 580

Freitag, 27. November 2009, 18:15

kann den typen auch nicht ab und frag mich wie frauen auf sonen hässling stehen?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

3 581

Freitag, 27. November 2009, 18:23

Twillight bis(s) zum Selbstmord :D

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 582

Freitag, 27. November 2009, 21:43

Forenregeln werden deshalb erwähnt weil man sich an diese halten muss, sie dienen nicht nur zum schutz von anderen Usern die evntl. unter 16/18 sind oder wie du sagst unter 14 (was übrigens durchaus sein kann in Foren), sondern auch zum Schutz vor dem (realen) gesetz.

Foren sind im allgemeinen ein Dorn im Auge. Manche Anwälte oder sonst was spezialisieren sich hauptsächlich auf Foren um die Betreiber die gegen gesetze verstoßen "fertig" zu machen. Einerseits schützt sich der Betreiber des Forums andererseits können andere User sich ohne bedenken anmelden. Zudem werden die Forenregeln beim registrieren bestätigt. D. h. dann auch dass man sich an diese halten muss. Egal ob man nun 14 oder 41 ist. Man liest auch nicht gerne wenn in Foren einer voll ausflippt und lauter shice schreibt. Es ist einiges erlaubt bei uns was in anderen Foren evntl. verboten wäre/ist und an die wenigen Regeln die wir hier haben kann man sich ja halten

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 583

Samstag, 28. November 2009, 00:27

Zitat

Besser ein Beitrag als keinen
Besser einen Beitrag mit Beleidigungen und Ausstickereien oder einen der gegen die Regel verstößt als keinen? Nein dann doch lieber keinen ;) Ok dein Beitrag war nur an der Grenze, nich überschritten, ging nur in eine "negative Richtung", deshalb die "Aufruhe" der Mods, zurecht. Ist sowas nötig? nein ^^ auch wenn dieser Thread nonsense ist. Bleiben wir bei Themen an denen auch die Öffentlichkeit teilhaben kann ohne dabei zu denken "hier sind nur Agrro Spinner unterwegs" :D "Der ist hässlich, scheisse und kriegt die ab!!xsdsad!!!"

Übrigens, wirklich geiles Bild :D ich habe zwar den Film noch nicht gesehen (obwohl mir viele um die Ohren hauen, schau in dir an, schau in dir an!!!) aber der Typ ist wahrlich kein Schönling xD
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 584

Samstag, 28. November 2009, 10:19

Zitat

(obwohl mir viele um die Ohren hauen, schau in dir an, schau in dir an!!!)


Frauen....


Ja der Typ sagt doch selbst dass er sich für hässlich hält. Im Film ist er voll Bleich sehr oft halt. Mit meiner Freundin gehe ich an ihrem Geburtstag in den zweiten Teil rein weil sie den Film mag...

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 585

Samstag, 28. November 2009, 10:25

des einzig geile ist wie Jacob sich in nen Werwolf verwandelt, da dachte ich: "Woa jetzt frisst er den anderen. yeah" war ein bisschen gecatche unter hunden.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher