Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 556

Mittwoch, 25. November 2009, 16:09

Habs jetz hinter mir...

Von nun an bin ich frei wie ein Vogel^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 558

Mittwoch, 25. November 2009, 17:15

Hab grad von meiner Versicherung (bzw. den Vertreter der persönlich für mich zuständig ist, den ich schon seit längerem kenne) ne geile mail bekommen :xD:

Die mail ist eher unwichtig, geht um die Schweinegrippe Imfung, vorallem die angehängte Datei in der mail ist interessant :D

index.php?page=Attachment&attachmentID=281
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 559

Mittwoch, 25. November 2009, 18:55

LOL Tiger kuules PDF File. Ich habe mir schon gedacht dass sowas kommt ^^

Habe mich mal bei mister Wong angemeldet. hab meine seite natürlich mal gebookmarket. Wollte fragen wer noch irgend ein account bei einem social network wie facebook, mister wong, webnews, twitter, del.icio.us, yahoo, google usw. hat. Weil dann könnte derjenige/diejenige evntl. auch B4U bookmarken damit wir evntl. mehr user bekommen.

@ Tiger: habe deine seite auch bei mir in mister wong nei...

Edit habe noch was vergessen zu sagen, ich habe auch noch die möglichkeit so ein Tool fürs forum zu installen um B4U zu bookmarken, was meint Ihr?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 560

Mittwoch, 25. November 2009, 22:44

Jap wäre auf jeden Fall nützlich, wer weiß irgendwelche Leute wird es wohl geben die es tatsächlich brauchen (Social bookmarks :D) sonst gäbe es die seiten nicht.

Ich habe noch accounts, werde demnächst updaten und ebenfalls aufnehmen.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 561

Donnerstag, 26. November 2009, 07:48

Man muss ja nicht unbedingt die Startseite aufnehmen oda so sondern einfach einen bestimmten Thread (darf natürlich nicht NUR für reg. User sein der thread)

@tiger: danke im voraus

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 562

Donnerstag, 26. November 2009, 08:33

Hast du deine bookmarks als privat rein? Weil man base4u nur bei mir findet, ob mrwong.com/de macht keinen unterschied.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3 563

Donnerstag, 26. November 2009, 08:53

ich würd ja gern helfen aber ich hab keinen plan wovon ihr da redet xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 564

Donnerstag, 26. November 2009, 09:16

Ne ist öffentlich. Ich weiß auch nicht warum es nicht geht. du kannst leider nur über Tags suchen. Geh mal auf Tags und dann kannst du base4u eingeben dann kommt es... (vllt mache ich ja was falsch)

@ Dr: melde dich bei mister-wong.de an, gehe auf Bookmark einfügen und gebe dort einen Link ein z. B. von B4U gebe Tags an und Kommentare usw. usf. ja das wars (wenn du probs hast hier melden oder bei hilfe bei mister-wong schauen)

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 565

Donnerstag, 26. November 2009, 13:48

Jetzt wo ich Zeit hab kan ich meine Spiele endlich durchzocken.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 566

Donnerstag, 26. November 2009, 14:19

Hm bei Websites ok, das dauert immer n bisschen.. Favouriten ist die Suche für deine favs dann bleiben nur noch tags, ok nee es ist dann normal dass das dauert.

Edit Ach ja, mister-wong.de/com sind zwei verschiedene Sites, also im prinzip die gleiche site in english doch der unterschied ist dass man für beide einen account anlegen muss/kann. Also falls ihr mit den Gedanken spielt auch im "Com Bereich" links zu verbreiten, zwecks backlink/pr steiegerung. Ich hab B4U auch bei beiden drin.

3 567

Donnerstag, 26. November 2009, 14:42

Jetzt wo ich Zeit hab kan ich meine Spiele endlich durchzocken.

Lol du zockst irgendwie immer wenn ich on bin^^

3 568

Donnerstag, 26. November 2009, 15:38

Fallout? Oder was Kay.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 569

Donnerstag, 26. November 2009, 15:49

Ja genau Kay Voll out oder was?