Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 436

Montag, 9. November 2009, 21:08

Und wieder einmal Erfahrungspunkte mit GIMP gesammelt. Bin jetzt schon Level 2. Mir fehlen aber noch 2000 Erfahrungspunkte bis Level 3. Also ich muss noch ein bisschen üben mit GIMP. Aber die nächsten JPG werden mir schon einfacher fallen. :gamer: :golly: :crazy: :ugly:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 437

Montag, 9. November 2009, 22:16

lol ^^

Ej etz kenn ich sogar einen Schweinegrippe Opfer/Infizierten persönlich :D Und der Kerl lacht selber darüber, verweigert allerdings auch wie alle anderen die Impfung ^^ Der meinte es war wie eine kleine Erkältung und musste daheim bleiben :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 438

Dienstag, 10. November 2009, 09:12

Kay wird mal der GIMP Profi von B4U der nur Tutorials über GIMP schreibt und die ganzen Grafiken für B4U macht

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 439

Dienstag, 10. November 2009, 11:12

Naja^^ Profi der Grundlagen vielleicht.

Hab heute nur Sport 10. 11. Stunde... :)

3 440

Dienstag, 10. November 2009, 19:01

Juhu heute Abend kommt Simpsons :rolleyes:
Jetzt noch Hausaufgaben und dann gehts bald los.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 441

Dienstag, 10. November 2009, 21:29

Das waren aber keine neuen Folgen. Also sie waren neu, aber die liefen vorher schonmal. Schade, dachte das ganz neue kommen.

3 442

Mittwoch, 11. November 2009, 15:56

soweit ich weiß ist immer die zweite folge die von der vorherigen woche. also zuerst kommt ne neue und um 20:45 die von letzter woche.

KayOne

Super Moderator

  • »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 443

Mittwoch, 11. November 2009, 18:19

Ja hab auch nur die zweite Folge richtig angeguckt, dachte das beide "alt" wären.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 444

Mittwoch, 11. November 2009, 18:47

hab mich heute früh am bein verletzt.
ganz komische geschichte:
konnt nicht einschlafen und bin einfach mal aus langer weile durch die altstadt gelaufen.
wollt mal schauen ob ich auf nen industrieschornstein klettern kann.
hab ein gefunden aber ich kam nicht daran... bzw. nur über ein eingefallenes haus. wollt ja eh nicht bei nacht hinaufsteigen.
naja auf jedenfall hat das denn im haus herumgeklappert und ich hab mich nichmehr so richtig zurück getraut aber ich war praktisch inner sackgasse.
da war aber ne mauer zu nem anderen alten hausgrundstück mit bewpohnern. hab über die mauer geguckt und es war ziemlich tief. so ca. 3m naja wollt aber dennoch nciht wieder den selben weg zurück laufen. bin denn darunter gejumpt und hab mir übelst den fuß weh getan. bin dann so vom grundstück gehumpelt und über den 2ten zaun geklettert. hab schon gedacht die anwohner holen gleich die bullen.
naja aufjedenfall tut mir jetzt unten die hacke weh und kann ich garnichtmehr auftreten. ist so im laufe des tages angeschwollen, aber langsam wirds wieder besser.
naja auf jedenfall tut mir jetzt der fuß weh wegen soner behinderten idee xD
zu viel parkours geschaut ^^
bzw. aus der übung :pinch:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 445

Mittwoch, 11. November 2009, 18:53

:dash: <-- so get das xD
Jo das kenn ich bin auch scho öfter aus blödheit auf die fresse gefallen oder hab mich irgendwie verletzt
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 446

Mittwoch, 11. November 2009, 19:01

omg xD passiert ^^ was lustig ist ich las grad deinen Beitrag auf einmal hörte ich so im Hintergrund im TV "was ist wenn Kinde wieder blödsinn machen" :D xD

Also ich wünsch dir besserung ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 447

Mittwoch, 11. November 2009, 20:59

»Dr. Green« hat folgende Datei angehängt:
  • grizzly.jpg (573,78 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. November 2009, 20:07)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3 448

Donnerstag, 12. November 2009, 17:05

Das sieht ja cool aus :)
Gut gelaufen Dugster ;)
Gute Besserung :thumbsup:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 449

Donnerstag, 12. November 2009, 18:06

naja heilt so langsam
kann langsam wieder ein weniga uf die hacke auftreten

btw. cooles bild
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 450

Donnerstag, 12. November 2009, 19:39

jop echt geiles Bild, ich habe mir die Freiheit erlaubt und dein Bild gespeichert und dann verkleinert und nochmal eingefügt damit man das Bild als Vorschau hat...

EDIT: Hatten wohl grad einen Serverabsturz^^ Ähm eine frage kann jemand das hier oder etwas anderes aus der Downloaddatenbank downloaden UND entpacken/anschauen ohne dass ein Fehler kommt?

[downloaddatabase=short]20[/downloaddatabase]

Ich selber kann es zwar runterladen aba es heißt immer dass die Datei beschädigt sei. Wenn ich die Datei aber direkt vom Server ziehe klappt es. Wenns bei anderne auch so ist bitte hier mal schreiben

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher