Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

331

Sonntag, 14. Oktober 2007, 15:55

Congratulation! Jute Arbeit Jungs :)

@ ValokGTO, getrunken wude an dem Tag wirklich nur ein kleines bisschen was sich in den zwei Stunden höchstwahrscheinlich auch schnell abgebaut wurde :? :D war halt ein Glas Vodka Redbull um etwa 11 Uhr Abends und fertig wars :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

332

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:11

Zitat

@ ValokGTO, getrunken wude an dem Tag wirklich nur ein kleines bisschen was sich in den zwei Stunden höchstwahrscheinlich auch schnell abgebaut wurde :? :D war halt ein Glas Vodka Redbull um etwa 11 Uhr Abends und fertig :lol:

kaum zu glauben^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

333

Sonntag, 14. Oktober 2007, 18:56

:lol: :D

hm kennt jemand das Game Portal? Ich will es mal anzocken und zwar ist es aus Half Life 2 usw. doch dort muss man ein kleines Portal wie der Name schon sagt benutzen. Man schießt zum Beispiel gegen die wand und dann ein zweites mal gegen den Boden und kann ins portal einsteigen und taucht dann beim zweiten auf :D macht voll fun.

Gameplay
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

334

Montag, 15. Oktober 2007, 14:13

Ähm das ist doch kein extra game sondern ne gameerweiterung für half life 2 die kommt glaub im dezember raus. will ich mir auch holen
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

335

Montag, 15. Oktober 2007, 17:44

Ist es ja auch, nur halt unter dem Gamenamen "Portal" weil es sich halt nicht um City17 oder wie das heißt sich dreht, die Geschichte von HL ist halt net drin.. Was du meinst ist dei Orange Box wo Portal, HL² Episode 2 usw. drin sind. Damit kommen die raus.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

336

Montag, 15. Oktober 2007, 18:24

Ja aber dafür braucht man des original halflife 2 episode 2

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

337

Montag, 15. Oktober 2007, 18:31

Also bitte, alle user hier haben nur original versionen^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

338

Montag, 15. Oktober 2007, 18:34

What? In der Orang Box ist ja HL²E² Original drin. Oder meinst für Portal? Ka. Habs nur so von nem Kumpel gesagt bekommen es sei ein ganz anderes Game, aber in meinen Augen ist es wie ein kleiner HL² Mod. Aber ein geiler muss ich sage :)

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

339

Montag, 15. Oktober 2007, 18:37

ja lol @grizzly ich mein mit original halt das normale HL².
Ich hab von nem Kumpel gesagt bekommen dass es nur ne erweiterung is.
weiter oben hab ich gesagt dass des erst dezember kommt. stimmt net. die müsst scho draußen sein

340

Montag, 15. Oktober 2007, 20:40

hey leute ich sehe grad das hier i-wie lang nicht mehr geposted wurde .. deshalb wollt ich einfach mal fragen ob hier jmd. battlefield 2142 hat?
bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

341

Montag, 15. Oktober 2007, 20:42

lol ich check gar nichts! :D
ist des jetzt ne erweiterung?
ist des jetzt draußen?
ist des in dieser orange box dabei?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

342

Montag, 15. Oktober 2007, 20:46

Nein, es ist erst am 18. Oktober 2007 verfügbar.

In Orange Box ist drin: Half Life 2: Episode Two, Portal und Team Fortress 2, Half Life 2 und Half Life 2: Episode One.

und die Episodes sind erweiterung aber Portal ist was anderes was nix mit dem HL² universum zu tun hat soweit ich weiß.

@hip styla, nich mehr gepostet? der letzte Beitrag vor deinem war gerade mal zwei Stunden alt.

343

Montag, 15. Oktober 2007, 20:48

ahja und erscheint des auch für die xbox 360 weil da so komische videos von einer hl orange box auf dem xbl marktplatz sind :?:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

344

Montag, 15. Oktober 2007, 20:49

ka hab mich nich für dei xbox 360 version interessiert, klar ich hab auch keine :)

Portal, Flash Version :D 8)

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

345

Montag, 15. Oktober 2007, 21:08

hallo bald sind ferien!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher