Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3 331

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:28

passt doch :D
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3 332

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:10

Bittttterkalt

Schaue mir gerade Videos auf www.fast-geheim.de an! Mondlandungsfälschungen und so.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 333

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:18

Ah noch so ein Anhänger der ein oder anderen Verschwörungstheorien? Im Weltraumbereich bzw. Gesellschaft und Verschwörungen gibts Futter für dich ^^ Neben fast geheim ist die seite http://www.nuoviso.tv zu empfehlen ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KayOne

Super Moderator

• »KayOne« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 334

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:14

Voll lustig, weil unser Admin eine Xbox360 besitzt ist Base4u voll Microsoft/Xbox mäßig geworden...

3 335

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:44

Voll lustig, weil unser Admin eine Xbox360 besitzt ist Base4u voll Microsoft/Xbox mäßig geworden...

Häh? Wegen dem Xbox Live Gamertag Feld im Profil?

Ich verstehe zB nicht wieso es einmal "Windows Betriebssysteme" und einmal "Windows Vista, 7" gibt.
Es gibt ja auch "Mac OS" und "Mac OS X".
Es gibt ja auch sau viele Linux OS.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 336

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:50

1. für playstation gabs noch keine teile für profilfeld
2. das mit den betriebssystemen wird eh alles geändert. außerdem benutzen die meisten win bs bzw. wir haben nicht viele threads zu mac oder linux. wenn es sowas gibt und davon sehr viel dann kann man ja auch dafür subforen machen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 337

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:13

1. Ist quatsch wenn mans nur auf den Admin bezieht, das B4U gerade deshalbt mehr XBOX360 geworden ist.
- Es ist mehr XBOX360 "lastig" geworden da einfach mehr interesse hier an der XBXO360 gibt (Threads, Aktivität etc). Hat nix mit Grizzly zu tun würde ich sagen.
2. Hat Grizzly schon erwähnt, abgesehen davon wen würden die vielen Linux Distributionen interessieren, auch noch hier bei B4U? Es reicht ein Allgemein Unterforum o.ä. sollte das Interesse größer werden, werden auch die entsprechenden Unterforen eröffnet und die Threads sortiert... So funktionierts hier ;) Unser Forum spiegelt ja nichts anderes als das Interesse der hier sich in Aktivität befindlichen Usern.

Hätten wir hier Leute aus Bereichen wie Naturforschung, Heilkund, mehr Mac User, mehr PS3 Gamer etc. würde es hier an Themen aus diesen bereich nur hageln und dem entsprechend hätten wir hier Foren errichtet.

Nur weil jemand sich einen Bereich wünscht der stärker beachtet wird, heißt es noch lange nicht dass B4U diesen auch für 1 User einbindet... In meinem Fall z.B. hätte ich gerne mehr Aktivität in Alltag und Wissen gesehen bzw. Mystery und andere Themen die das Leben die Geschichte, Technik & Zukunft betreffen. Aber solange man andere Threads hier mit Game Themen etc. voll klatscht dann bleibt B4U auch dementsprechend in dem Bereich konzentriert.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

3 338

Sonntag, 18. Oktober 2009, 17:37

ach ihr seid doch alle von microsoft gfekauft... gebts halt nur nich zu. und skata is von sony gekauft :crazy: :crazy: :sshithappens: :modo:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

3 339

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:00

und skata is von sony gekauft :crazy: :crazy: :sshithappens: :modo:

Du meinst Kay.
Ich hasse Sony.

Und wieso gibt es dann 2 Windows Unterforen?
Die Hälfte in "Windows Betriebsysteme" gehört noch zu "Windows Vista/7"

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

3 340

Sonntag, 18. Oktober 2009, 19:10

Oha^^ Das war nur ein schlechter Scherz leute^^

3 341

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:58

Das heißt du machst auch gebildeten Humor!

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 342

Montag, 19. Oktober 2009, 08:23

Ej jetzt disst euch hier mal nicht gegenseitig.

1. gibt es Windows Betriebssysteme weil man dort über XP und ältere Windiws Systeme schreiben kann, und zum anderen gibt es Windows Vista/7 weil es dazu auch sehr viel Threads gibt und weil es die aktuellen Systeme von MS sind. Also schreib du viel über MAC und dann bei mehr Threads wirds in Unterforen sortiert. Ganz einfach.

@Dug: bei mir stimmts mit MS, ich arbeite für die :P

3 343

Montag, 19. Oktober 2009, 12:15

12 Themen sind doch nicht viel. Mal abgesehen davon, dass die Hälfte in "Windows Betriebssyteme" noch zu Windows Vista/7 gehört.;)

Außerdem weiß man bei Themen wie: "Alky Project, Vista DX10 Games auch unter XP!" oder "Ab 2008 wird es keine neuen PC's geben mit XP" zu Windows Betriebssysteme oder zu Windows Vista/7 gehören.

Ich bin ja nicht dafür, dass Mac OS X auch noch Unterforen bekommt.
Ich bin dafür, dass Windows Betriebssysteme und Windows Vista/7 zu "Windows" wird.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 344

Montag, 19. Oktober 2009, 16:02

Es mag ja sein dass 12 nicht viel sind, es wird aba mehr, und es ist dann einfach der übersichtlichkeit halber leichter durchzublicken. Aber wenn Ihr Probleme/Wünsche hebt dann schreibt in den Thread mit den Kategorien und neuen Anordnung (von TigerX) im B4U-Forum

KayOne

Super Moderator

• Nachricht senden

3 345

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 15:27

Hi leute ich wollte nur mal sagen das ich donerstag und freitag nicht da bin!

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher