Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 136

Mittwoch, 11. März 2009, 16:36

Re: Längster Thread in Base4u!

Ja richtig schlimm :( Stellt euch mal vor wie das bei euch in der Schule wäre.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 137

Donnerstag, 12. März 2009, 13:52

Re: Längster Thread in Base4u!

Jetzt bricht wieder eine Disskussion aus :x

3 138

Donnerstag, 12. März 2009, 15:05

Re: Längster Thread in Base4u!

Ja ich denke, Ballerpsiele können eine Ursache sein. Aber nur dann wenn man sich zu viel von den Spielen beiinflussen lässt.

3 139

Donnerstag, 12. März 2009, 16:07

Re: Längster Thread in Base4u!

Die größte Ursache ist (auch wenn das jetzt schwul klingt) das die Amokläufer weder von ihrer Familie, noch von Klassenkameraden und anderen Leuten geliebt oder gemocht werden. Im Gegenteil sind sie übelste Aussenseiter und werden von anderen Schülern gemobbt. Das ist dann auch der Grund, dass diese Amokläufer sich zurückziehen, da sie keine Freunde haben, und so die ganze Zeit Counter Strike und mehr spielen.
Besser wäre es, wenn man die Aussenseiter in der Klasse einfach respektiert wie sie sind. Man muss sie nicht unbedingt mögen, nur einfach in Ruhe lassen und nicht beleidigen.

Kay du kennst doch bestimmt den Track "Amok Zahltag" von Kaas. Der war ja auch IM ECHTEN LEBEN kurz davor, einen Amoklauf zu machen. Nur weil er ein Aussenseiter war. Übel..

3 140

Donnerstag, 12. März 2009, 17:54

Re: Längster Thread in Base4u!

Zitat von »"Profiskata2008"«

Die größte Ursache ist (auch wenn das jetzt schwul klingt) das die Amokläufer weder von ihrer Familie, noch von Klassenkameraden und anderen Leuten geliebt oder gemocht werden. Im Gegenteil sind sie übelste Aussenseiter und werden von anderen Schülern gemobbt. Das ist dann auch der Grund, dass diese Amokläufer sich zurückziehen, da sie keine Freunde haben, und so die ganze Zeit Counter Strike und mehr spielen.
Besser wäre es, wenn man die Aussenseiter in der Klasse einfach respektiert wie sie sind. Man muss sie nicht unbedingt mögen, nur einfach in Ruhe lassen und nicht beleidigen.

Kay du kennst doch bestimmt den Track "Amok Zahltag" von Kaas. Der war ja auch IM ECHTEN LEBEN kurz davor, einen Amoklauf zu machen. Nur weil er ein Aussenseiter war. Übel..


Da geb ich dir vollkommen Recht!

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 141

Donnerstag, 12. März 2009, 20:20

Re: Längster Thread in Base4u!

Da stimm ich leider nicht zu!
Außenseiter wird der, der es zulässt.
Wenn man merkt, dass man gemobbt wird kann man was dagegen tun.
Das Problem bei solchen Leuten ist, dass die wenig Selbstbewusstsein haben und total von den Meinungen anderer abhängig sind.
Würden die zu ihrem Emo-, Hopper-, Zocker- oder wat weis ich fürn Style, stehn, dann würden die, sagen wir mal ausgeglichener durchs Leben gehn und zufrieden damit sein.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3 142

Donnerstag, 12. März 2009, 21:20

Re: Längster Thread in Base4u!

Ja genau das ist ja das Problem, manche haben nicht soviel Selbstbewusstsein. Wieso würden sie sonst dann, wenn sie schon als Aussenseiter gelten ein Amoklauf machen und sich selbst umbringen. Das ist eben dann kein Selbstbewusstsein.

Aber stimmt, wir haben auch einen in der Klasse, der WILL KEINE Freunde haben. Der Grund dafür ist glaube ich, dass er denkt: die Leute die seine Freunde werden wollen verarschen ihn nur damit.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 143

Freitag, 13. März 2009, 14:06

Re: Längster Thread in Base4u!

Mein Chemielehrer sagt selber, dass das nicht an Killerspielen liegt, er zockt selber Castle Wolfenstein, Doom und Oblivion :smt003

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 144

Freitag, 13. März 2009, 19:02

Re: Längster Thread in Base4u!

oblivion is ja kein shooter

kann den kunden aber absolut nicht nachvollziehen. der hatg ja bei seiner flucht auch mensachen getötet, die er wahrscheinlioch noch nie gesehen hat. ich glaube der hat sogar ein baby auf dem gewissen. ich denke mal er hatte hass gegen die ganze menschheit, weil er dachte, dass ihm jeder was schlechtes tun will.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 145

Freitag, 13. März 2009, 21:09

Re: Längster Thread in Base4u!

Naja, er hatte keine Aufmerksamkeit und der Amok war für ihn die letzte Möglichkeit, weil er wusste das dann jeder seinen Namen kennt, ganz einfach.

Und außerdem war er 17 Jahre alt und Counter-Strike ist ab 16, also warum regen die sich auf ist doch alles selber vom Staat angegeben!!!

3 146

Samstag, 14. März 2009, 11:39

Re: Längster Thread in Base4u!

Jo das stimmt mit den Spielen.
Was ich aber nochmal sagen wollte, wenn man Selbstmord begehen will ,was weiß ich wieso, ist es doch für die ein schöner Abgang nochmal so in allen Medien zu sein und wie getsern als ich beim Fußball war (VFL VFL VFLLLL) alle schwarzen Binden tragen und sich an diese Sache erinnern, das wollen die doch nur AUFMERKSAMKEIT und das bekommen sie.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 147

Samstag, 14. März 2009, 15:30

Re: Längster Thread in Base4u!

HENAU! Das sag ich auch immer. In den Nachrichten wird auch einen ganzen Tag getrauert. Es sollte besser nur ein kurzer Bericht gezeigt werden wie bei einem normalen Serienkiller oder so^^ (hört sich trotzdem schräg an)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

3 148

Samstag, 14. März 2009, 18:48

Re: Längster Thread in Base4u!

Ja ist auch so weil das wollte er ja nur.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 149

Samstag, 14. März 2009, 23:57

Re: Längster Thread in Base4u!

ob sowas nun wirklich ein wundermittel dagegen währe wage ich zu bezweifeln.
ich denke das im mittelpunkt stehen war nicht sein vorrangiges ziel. zumal er ja nun wahrlich nicht als held dasteht.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

3 150

Sonntag, 15. März 2009, 10:08

Re: Längster Thread in Base4u!

Ich denke das war so: Er denkt scheiß Welt die mögen mich ja eh nicht und ärgern mich nur. Die erkennen alle garnicht was ich eigentlich kann! Dann flüchtet er in seine virtuelle Welt mit CSS und Co. Da der Vater Waffen hat denkt er hmm ich will ja eh Selbstmord begehen wieso nicht mit einem großen Knall? So merken sie wenigstens alle dass ich da bin. So dann holt er sich einfach die Waffe die ja nichtmal verschlossen war und los gehts!
Das denke ich.

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher