Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 121

Montag, 9. März 2009, 19:24

Re: Längster Thread in Base4u!

Master wer? wünscht mir glück, ich habe morgen vorstellungsgespräch

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 122

Montag, 9. März 2009, 19:41

Re: Längster Thread in Base4u!

Viel Glück
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 123

Montag, 9. März 2009, 19:47

Re: Längster Thread in Base4u!

von mir auch viel glück
lucky day
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 124

Montag, 9. März 2009, 19:56

Re: Längster Thread in Base4u!

thx thx

3 125

Montag, 9. März 2009, 20:59

Re: Längster Thread in Base4u!

Zitat von »"phiL232"«

Naja ey Master Ray wie findest du den Perfect Dark Zero? Mich interessiert vorallem der Koop, schreib ma kurz was über das Game.


Lol hab ich zufällig erst vor ein paar Tagen Koop mit meinem Freund gezockt. Es war vor allem online immer seeehr spaßig, leider spielen es jetzt nicht mehr so viele. Aber sonst isses ein ganz cooles Spiel!

Viel Glück, Grizzly!

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 126

Montag, 9. März 2009, 21:08

Re: Längster Thread in Base4u!

AUch von mir viel Glück :)

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 127

Dienstag, 10. März 2009, 18:13

Re: Längster Thread in Base4u!

hmm, sone scheisse heute.
da hat mich sone alte am telefon angerufen, dass ich was gewonnen hätte. das übliche halt. naja, die meinte ich hätt ne wellness reise in österreich oder teile deutschlands gewonnen. bala bla bla. auf jedenfall übels lange rumgeredet mit der, dass ich mich nich verarschen lassen will. die hat mir tausend mal das selbe erklärt dass alles sicher sei. naja, dann meinte sie, damit ich den gewinn in anspruch nehmen kann muss ich die kontonummer angeben da es keine kostenlosen gewinne mehr in deutschland geben sollte bla bla bla die hat einem irgendwie ganz kürre gemacht, da die so übels schnell geredet hat (dachte ich mir nagut, konto nr. ist ja nichts besonderes, die bekommt man ja eh überall, manche werfen die bei der bank sogar in den mülleimer, hab ich die halt angegeben) . ist irgendwie dumm, irgendwie klingts extreem billig, aber wenn man mit jemanden so live drüber diskutiert ists irgendwie komisch. dann sagte sie dass das ganze 3 monate lang 49.99 kostet. und ich im falle keines gewinnes den einsatz zurückbezahlt bekomme. naja, am ende meinte die halt, dass ich morgen nochmal angerufen werde. da habe ich gefragt, ob ich dann nicht einfach dem vertrag zustimmen könnte. und dann meinte die, dass ich schon gestern über internet einem vertrag zugestimmt habe, was natürlich nicht stimmt. dann wünschte sie mir einen schönen tag und war auch schon weg. da wusste ich bescheidt.

naja, im inet hat sich alles nochmal bestätigt.
könnt ja mal nach tipp-allianz googeln.

auf jedenfall ... die soll mir erstmal nachweisen, dass ich überhaupt nen vertrag unterzeichnet oder eingewilligt habe, da das nicht der fall ist.

naja, ich werde nicht einen cent dafür bezahlen, werde heute noch zur bank gehen und alles abbuchen was ich habe. mein konto kann eh nicht überzogen werden. und wenn schon was fehlt werde ichs sofort stornieren. die können mich mal.
hab leider keinen rechtsanwalt, also kommt wieder n haufen stress auf mich zu. telefonanrufe, emails und inkosso bla bla bla
wenn die mir dauerhaft nur einen cent abziehen, dann brenne ich die zentrale ab! :evil:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 128

Dienstag, 10. März 2009, 18:23

Re: Längster Thread in Base4u!

Boah das ist natürlich scheiße! Man sollte sich nie auf sowas einlassen!

3 129

Dienstag, 10. März 2009, 18:28

Re: Längster Thread in Base4u!

Find ich auch! :shock:
Profiskata ich hab ausversehen deinen Gamertag gesagt, ich meinte eigentlich wie die Kampagne zu zweit im Splitscreen ist. Also online kann man auch mit einer Xbox spielen zu zweit?

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 130

Dienstag, 10. März 2009, 18:40

Re: Längster Thread in Base4u!

oha? ich würde da auflegen.....


naja im Prinzip zählt ohne Zertifikat von Dir kein Vertrag der Online abgeschlossen ist, außer deine Daten wurden ermittelt auf echtheit. Am Telefon kannst es gar vergessen, da wissen die nix, mit wem, was wie alt usw. usf.

3 131

Dienstag, 10. März 2009, 19:01

Re: Längster Thread in Base4u!

Zitat von »"phiL232"«

Find ich auch! :shock:
Profiskata ich hab ausversehen deinen Gamertag gesagt, ich meinte eigentlich wie die Kampagne zu zweit im Splitscreen ist. Also online kann man auch mit einer Xbox spielen zu zweit?


Jo, meine auch die Kampagne. Cool cool zu zweit.
Online kann man aber auch zu 2 an einer Konsole spielen!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 132

Dienstag, 10. März 2009, 19:22

Re: Längster Thread in Base4u!

das mit dem auflegen sagt man so leicht. das hätte ich auch gesagt, wenn ich meinen text im nachinein jetzt so lesen würde, aber irgendwie ist das wenn man das selbst hört anders. ich sag mal so,
ich habs irgendwie geahnt, dass das sowas ist, dadurch, dass ich aber keinen vertragsabschluss gemacht habe habe ich mich sicher geglaubt.
ich habe eine gewinnwahrscheinlichkeit für 25% reell gehalten. also ich dachte zu 25% dass es keine verarsche ist. zu den restlichen 75% hab ichs erstmal dafür gehalten, dass es nur geldschneiderei sei.
daher, dass ich aber während des gespräches nie einen vertrag einwilligen wollte. (zumindest nich am telefon) habe ich die daten angesagt und sie wollten mir die unterlagen schicken
jetzt meinen die das so, dass ich mit dem gespräch gleichzeitig der vertrag angenommen wurde oder so denke ich mal.
also an soner online sache hab ich nicht teilgenomemn und hab auch keine AGB´s akzeptiert.

also sprich ich habe keinen vertragsabschluss gemacht.

den einzigen fehler den ich gemacht habe ist, dass ich die konto-nummer angegeben hatte. die ist aber im normalfalle eh nichts wert.

naja zumindest war ich jetzt bei der bank und wollte mein ganzes geld abheben und dann meinten die der betrag sei nicht auszahlbarbar. dann hab ich einen runderen angegeben, das ging auch nicht, und dann sagar nur die hälfte und das ging auch nicht. dann wechselte ich den automaten.
beim nächten automaten wieder den vollen betrag eingegeben, das ging auch nicht, dann hab ich ausversehen alternativbetrag angewählt und hat er mir 10 euro ausgezahlt. somit waren keine auszahlungen heute mehr möglich.

nur stress mit soner scheisse. man kann nirgendwo mehr seine daten angeben. locken einen mit unendlich vielen rethorischen fragen und dann gibts nur stress.
allen das scheiß genick brechen, den schei$$ spinnern. man ich könnte die..........
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 133

Dienstag, 10. März 2009, 20:29

Re: Längster Thread in Base4u!

Wir hatten auch schonmal sowas ähnliches. Wir hatten einen 2 Jahre Vertrag mit Telekom und der war kurz vorm ablaufen. Dann wurde es auf einmal automatisch verlängert auf dieses ganz teuere Paket für 59€. Dann meinte Telekom, dass wir einen Anruf gekriegt haben und da reicht es schon wenn man dreimal Ja sagt, dass man den Vertrag akzeptiert. Dann haben wir einen richtig fetten Beschwerdebrief geschrieben und abgeschickt und siehe da, durften wir uns ein Paket nach Wunsch auswählen. Gab auch ganz viel Stress.

3 134

Mittwoch, 11. März 2009, 16:27

Re: Längster Thread in Base4u!

Was ihr schon alles erlebt habt :oops:
@profiskats das Spiel ist jetzt sehr interessant für mich!

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 135

Mittwoch, 11. März 2009, 16:32

Re: Längster Thread in Base4u!

Habt ihr schon vom Amok gehört?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher