Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

3 046

Donnerstag, 8. Januar 2009, 14:51

Re: Längster Thread in Base4u!

halö leute wie gehts euch so. war schon lange nicht hier. wollte mal reinschauen :D
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 047

Donnerstag, 8. Januar 2009, 15:03

Re: Längster Thread in Base4u!

Kool, bist auch mal wieder da. Uns gehts gut :D

3 048

Donnerstag, 8. Januar 2009, 20:37

Re: Längster Thread in Base4u!

des gut. freut mich :D
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 049

Mittwoch, 14. Januar 2009, 17:05

Re: Längster Thread in Base4u!

So, wie vorhin im Chat erwähnt hab ich befohlenen Urlaub, d.h. für die Woche komplett Frei. Darauf folgend werde ich höchstwahrscheinlich noch jede dritte Woche komplett frei haben. D.h. eine Woche Wache schieben (Kaserne über die Woche vllt. + Wochenende bewachen) zweite Woche reine Gebirgsjäger Ausbildung, d.h. Klettern, Skifahren, Leistungsmärsche, Sport allg., Winterbiwaks (In Iglus in den Bergen "Zelten" :D) usw. usf. und dritte Woche verdient frei bekommen. Da Theoretisch man für einen Tag Wacheschieben einen Tag frei dazubekommt ~

Leider wird jetzt unser Oberleutnant gegen einen anderen Ausgetauscht, wer weiß wie er das ganze handhaben will, aber es ist wahrscheinlich dass es nach Plan verläuft und wie gesagt jede dritte Woche vollständig frei ^^

@Grizzly dein Geb.Geschenk ist (extrem verspätet wie du weißt) nun geliefert. Ich brings dir gleich rüber :smt003 quatsch ma einwenig, oder gehn raus falls du kannst.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 050

Mittwoch, 14. Januar 2009, 21:35

Re: Längster Thread in Base4u!

Boa fuck mir hats grad fast den Rechner zerlegt (dacht ich erst xD), es fing so an:

Erst hörte ich lauter kratzen und krachen im Rechner, ich dachte erst

Dann stürtze der Rechner ab. Ich nur noch O_O
Ich dachte mir wären die Magnetplatten der Festplatte grad vor meinen Augen zerstört worden, ich versuchte den Rechner anzumachen, fehlstarts, nix hat geklappt. Ich hab dann vorsichtshalber Netzschalter betätigt und rechner geöffnet, dort sah es wie in einem Spuckschloß aus :smt003 Ich also ran an den Staubsauger und alle Lüfter freimachen von der dicken Staubschicht. Als die Lüfter einiger Maßen Luft hatten und rechner sauber war, probierte ich es nochmal, dann krachte es gewaltig ich hab dan zugehört woher die knatter/kratz und Knallgeräusche kamen: vom DVD Laufwerk ich dann wieder:

Dann peilte ich es, ich vorsichtshalber erstmal ein Kissen in die Hand vorm Gesicht usw. und drückte auf den CD Auswurfknopf, was kam raus zwei Zerkratzte Discs entgegen geflogen.

Eine der Disc war die die ich vorner Stunde eingelegt hatte, eine andere war zu meinem Bedauern eine Durchsichtige Platzhalter Disc die bei jeder 50er Pack mitgelifert wird. Resultat: Ich peilte also nicht als ich eine leere Disc zusammen mit der Platzhalter disc ins laufwerk legte.

lol ersmal.

Hab laufwerk überprüft funzt alles ^^ nur die Discs sind für den iMer.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 051

Montag, 19. Januar 2009, 20:08

Re: Längster Thread in Base4u!

Lustige Geschichte :)

Kriegt ihr auch bald eure Zeugnisse?

3 052

Montag, 19. Januar 2009, 20:37

Re: Längster Thread in Base4u!

ja kriegen wir. ich leider kein normales, sondern ein entlassungszeugnis
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 053

Montag, 19. Januar 2009, 23:22

Re: Längster Thread in Base4u!

Dieses jahr gibts zwischenzeugnisse am freitag den 13ten ^^
Und letztes jahr haben wir unsere jahresfortgangsnoten an nem freitag den 13ten erhalten^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 054

Dienstag, 20. Januar 2009, 08:38

Re: Längster Thread in Base4u!

Doppelbrett^^ Ach ja, ich habe dieses Jahr auch ganz schön verkackt^^

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 055

Dienstag, 20. Januar 2009, 18:15

Re: Längster Thread in Base4u!

Wie ist euer Notendurchschnitt? Meiner ist 3.16

3 056

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:25

Re: Längster Thread in Base4u!

meiner ist bis jetzt 3,5 aber ich bekommen noch 4 schulaufgaben raus und dann habe ich warscheinlich 3,0 oder noch besser
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 057

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:48

Re: Längster Thread in Base4u!

Meinen kenn ich noch nicht weil wir noch viele Proben schreiben werden

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 058

Donnerstag, 22. Januar 2009, 20:27

Re: Längster Thread in Base4u!

habe Sozial -und Arbeitsverhalten eine 3... also Entspricht den Erwartungen :)

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 059

Dienstag, 27. Januar 2009, 16:39

Re: Längster Thread in Base4u!

Ach shit ej, heute Schulaufgabe geschrieben. hab gestern bis halb 11e gelernt und dann extra um 5e aufgestanden um zu lernen und trotzdem voll verkackt :(

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 060

Dienstag, 27. Januar 2009, 17:40

Re: Längster Thread in Base4u!

Das Gefühl kenn ich auch... Aber man muss halt da durch :D

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher