Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

3 031

Montag, 5. Januar 2009, 19:37

Re: Längster Thread in Base4u!

Inzwischen ist bei mir hier der Schnee noch übertriebener geworden.

Musste heute auch Gartenweg+Garage schneeschaufeln... War auch ziemlich kalt und außerdem hab ich jetzt eine Blase an der Hand wegen dem ganzen Schaufeln...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3 032

Montag, 5. Januar 2009, 21:43

Hey Dugster ich glaub Elveon kannst du von deiner Most Wanted Liste streichen ^^ 10 Tacle Games wurde geschlossen, ich hab auch auf das Game gewartet bis ich davon las..

Aber was ArmA 2 angeht, hast du den neuen Trailer gesehen? :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

3 033

Dienstag, 6. Januar 2009, 23:11

Oh nein!

Morgen Schule! :smt009 :smt009 :smt010 :smt010

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

3 034

Mittwoch, 7. Januar 2009, 10:10

Oh ja wieder schule :(

Und zu GTA IV, hab ich gestern gezockt (XBOX 360) ist nicht schlecht bloß die steuerung bei den Autos ist shice finde ich, da kommt man nicht so gut in die kurven rein, aber man gewöhnt sich

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 035

Mittwoch, 7. Januar 2009, 11:25

Oh ich finds ganz im Gegenteil, total realistisch die Fahrphysic und total Geil ^^ Wenn man weiß wie man das Auto hinbringt um in die Kurve auch mit hoher Geschwindigkeit zu kommen, so macht das rasen in der Stadt noch mehr spaß ^^ Ich hab einen Carrespawner (Autos auf die straße auftauchen lassen) ich hab das ganze ne weile ausprobiert mit sehr schnellen geschossen in die Ecke zu kommen. Natürlich mussten auch die Autos dran glauben, aber die Steuerung und damit verbundene Physic ist unschlagbar Top.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 036

Mittwoch, 7. Januar 2009, 13:47

Naja kommt drauf an. Es liegt vllt wirklich an den Autos, weil manche ne bessere Lenkung haben. Aber das mit der Handbremse ist übelst übertrieben. Weil das Auto nie im Leben so schnell und leicht außer kontrolle kommen darf eig

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

3 037

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:24

ne die ganzen amerikanischen big block wagen die sind auch schwer unter kontrolle zu kriegen. das fühlt sich dann so an als würden die übersteuern
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 038

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:57

Ja die Großen, ich finde das Auto vom Roman is voll blöd, das von der michelle is bessa

3 039

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:16

Zitat von »"TigerX"«

Oh ich finds ganz im Gegenteil, total realistisch die Fahrphysic und total Geil ^^ Wenn man weiß wie man das Auto hinbringt um in die Kurve auch mit hoher Geschwindigkeit zu kommen, so macht das rasen in der Stadt noch mehr spaß ^^ Ich hab einen Carrespawner (Autos auf die straße auftauchen lassen) ich hab das ganze ne weile ausprobiert mit sehr schnellen geschossen in die Ecke zu kommen. Natürlich mussten auch die Autos dran glauben, aber die Steuerung und damit verbundene Physic ist unschlagbar Top.

Nein man kann sie noch schlagen! Eben indem man einfach die Steuerung leichter macht...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 040

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:07

Nur weil die steuerung schwer ist heißt es nicht dass sie schlecht ist. Es ist nunmal so dass du nicht einen 3Tonnen Hummer H2 mit seiner Höchstgeschwindigkeit einfach lockerleicht mal in die Kurve bekommst wie in alten GTA's. Aber dafür kannst du sein Gewicht durch die reale Physic gut ausnutzen :D

3 041

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:50

Zitat von »"TigerX"«

Nur weil die steuerung schwer ist heißt es nicht dass sie schlecht ist. Es ist nunmal so dass du nicht einen 3Tonnen Hummer H2 mit seiner Höchstgeschwindigkeit einfach lockerleicht mal in die Kurve bekommst wie in alten GTA's. Aber dafür kannst du sein Gewicht durch die reale Physic gut ausnutzen :D

Ich hab gesagt das sie "Nicht unschlagbar" ist, nicht das sie schlecht ist.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

3 042

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:18

Tiger, die Steuerung zwischen Konsole und PC ist unterschiedlich!

Es gab viel schlechte Kritik zu der Konsolensteuerung, dass die Fahrzeuge zu spät auf's einlenken reagieren.
Bei der PC Version ist es leichter in Kurven reinzufahren.

Vielleicht ist deshalb diese Meinungsverschiedenheit zwischen Tiger und Grizzly enstanden.

Meine Meinung: Ich finde die Steuerung auch sehr gut gelungen, man hat das Gefühl ein eches Auto zu fahren , die Autos fühlen sich etwas "schwer" an. Außerdem sind Fahrzeuge endlich gefährlicher für ein Passant. Bei San Andreas konnte man schneller als ein Auto rennen und konnte durch "Gegenjoggen" das Auto verschieben.

Der größte Schritt bei GTAIV ist für mich, dass die Engine erneuert wurde, das hat mich auch am meisten interessiert an dem Titel.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

3 043

Donnerstag, 8. Januar 2009, 08:15

Ja da gebe ich kay recht, ich finde GTA IV ist sehr gut gelungen und an die steuerung gewöhnt man sich auch und schlecht ist sie ja nicht, sondern schwer

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

3 044

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:51

Damit wär ja GTAIV geklärt, ihr konnt im GTAIV Thread weiter duskutieren :)

:arrow: Heute meine letzte Arbeit geschrieben... :)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

3 045

Donnerstag, 8. Januar 2009, 13:58

Stimmt Grizz hat die 360 Version gezockt, ka wie die da ist. Glückwunsch kay ^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher