Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 016

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:52

Re: Längster Thread in Base4u!

Habe jetzt Ferien aber trotzdem ist mir heute schon bisschen dumme Sachen passiert:

Der Bildschrim vom Laptop ist kaputt...

Habe jetzt so eine dicke Röhre vor mie angeschlossen.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 017

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:00

Re: Längster Thread in Base4u!

Na die ferien fangen für dich schon ganz gut an^^

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 018

Freitag, 19. Dezember 2008, 19:31

Re: Längster Thread in Base4u!

Ja, ziemlich gelitten... Und der Bildschirm hat 1024x7... und da sind alle Seiten total verschoben [auch Base4u!]

Ich weiß nicht, wie lange ich das aushalte.

Habe gemerkt das die Garantie vom Laptop auch abgelaufen ist, haben jetzt vorgenommen einen Flachbildschirm zu kaufen und den Laptop dann nur als Tastatur zu nutzen. Geht auf jeden Fall auch ganz gut muss ich zugeben :)

Ansonsten werde ich heute übertreiben, wenn ihr wisst was ich meine :smt003

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 019

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:40

Re: Längster Thread in Base4u!

Wie ihr vielleicht in paar anderen Posts bei mir lesen konntet war ich von Montag bis Sonntag in Österreich genau an der Grenze zu Deutschland (5m entfernt :D)...

War sehr schön...

Auf der Hinreise bin ich sogar an Dinkelsbühl vorbei gefahren :D Hab es auch fotografiert :D

Das wichtigste Foto ist leider misslungen...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 020

Sonntag, 28. Dezember 2008, 19:50

Re: Längster Thread in Base4u!

Geil :smt003 Du hättest ja uns winken sehen können :smt006
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 021

Sonntag, 28. Dezember 2008, 22:35

Re: Längster Thread in Base4u!

Hehe kuul kuul, naja ich wollte sagen dass ich nicht weiß wie lange ich jetzt nicht mehr schrieben werde, muss meinen PC zur reparatur abgeben

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 022

Montag, 29. Dezember 2008, 14:03

Re: Längster Thread in Base4u!

Yeeeey DKB for ever!
Mensch der Grizzly macht seine Computer immer kaputt xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3 023

Montag, 29. Dezember 2008, 20:56

Re: Längster Thread in Base4u!

ne die werden kaputt zugesandt

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 024

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 16:44

Re: Längster Thread in Base4u!

Habe jetzt wieder was zutun am PC, mir war immer langweilig.

Ich gucke jetzt auf MyVideo alle Folgen von DragonBall :smt003 Da gibt es alle Folgen von DragonBall, DragonBall Z und DragonBall GT... Alles auf Deutsch!

Bin jetzt bei DragonBall Folge 6 - Eine Nacht in der Wüste

Edit: Frohes neues Jahr Base4u!!! 2009!!!

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

3 025

Sonntag, 4. Januar 2009, 16:27

Re: Längster Thread in Base4u!

Hallo warum ist keiner mehr online?

Bei uns hier ist gerade richtig übertrieben Schnee, soviel hab ich seit 4-5 Jahren nicht mehr gesehen.[attachment=0]<!-- ia0 -->DSC02466.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

3 026

Sonntag, 4. Januar 2009, 18:57

Re: Längster Thread in Base4u!

Lol ich hab gestern so ein Video gesehen, wo man die Unterschiede zwischen GTA 4 für 360 und für PC gesehen hat. Das Video war halt so in der Mitte gespiegelt und die haben versucht alles gleich zu machen (bewegungen, drehen, nach links gehen,...). Nur bei der PC-Version hat das ÜBELST gehakt! Bam ey!

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 027

Montag, 5. Januar 2009, 17:24

Re: Längster Thread in Base4u!

ich wäre heute fast erfroren. war den ganzen tag draussen und musste ohne handschuhe arbeiten.
die kälte an sich war nicht das problem, aber durch den schnee überall waren die arbeitsgeräte ständig nass.

keine handschuhe + kälte + nässe = mies
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

3 028

Montag, 5. Januar 2009, 17:43

Re: Längster Thread in Base4u!

Ist übel natürlich ^^, ich hab heut schnee geräumt auch ohne handschuhe ich habe ebenfalls gut mitbekommen wie kalt sone scheiß schaufel sein kann :D Naja ich bin ja was das angeht eig. schon etwas gewöhnt, vorallem wenn ich mich erinnere als ich die eiserne MG3 im 2 Wöchigen BiWak (Zelten im Wald :| ) auseinander gebaut hatte, dann kann ich in etwa nachvollziehen was bei dir abging ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

3 029

Montag, 5. Januar 2009, 17:55

Re: Längster Thread in Base4u!

Ich bin übelst die frostbeule geworden. früher hat mir des überhaupt nix ausgemacht, aber heute kann ich nicht ohne mütze handschuhe und schal raus.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3 030

Montag, 5. Januar 2009, 18:32

Re: Längster Thread in Base4u!

joa, mustte ja die ganze zeit sone lüfter dingsdas aufmachen, reinigen, n bissle dran rumschrauben und das ging ja nicht ohne handschuhe.
fands auch heftig, dass die rausgedrhten schruaben die so 5 min im schnee gelegen haben auch übels die eisschicht drann hatten. war schon dolle kalt und morgen soll noch kälter werden und wieder die selbe scheisse.
hab außerdem aufm dach gearbeitet da zieht der wind auchnoch n bissle mehr als so. und unten hab ich die ganzen kinder schön gemütlich spielen gesehen und bei mir oben aufm dache war ich nach 4 stunden schon fast zu nem eisklotz gefroren
lol
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher