Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2 776

Donnerstag, 14. August 2008, 21:29

Re: Längster Thread in Base4u!

weiß nichmal ob ich den acc noch hab^^
hab aber ne coole axt wenn es den acc noch gibt. wenn du dir des spiel holst würd ichs vllt nochmal zoggen, n kumpel hat bei factions durch irgendsonen bug bei sonem besigten monster 65k geldeinheiten gefunden. lol
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2 777

Donnerstag, 14. August 2008, 21:38

Re: Längster Thread in Base4u!

Hast du auch das erste GW? Also Prophecies?

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2 778

Donnerstag, 14. August 2008, 21:50

Re: Längster Thread in Base4u!

nope nur factions. finde aber guildwars nich so gut, da man außerhalb der städte nur partymitglieder sehen kann.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2 779

Donnerstag, 14. August 2008, 23:52

Re: Längster Thread in Base4u!

In Guild Wars 2 (welches zur Info schon angekündigt wurde) wurde gesagt, dass des mit dem aus einer Stadt rausgehen anders aufgebaut ist. Und das man Schwimmen und Springen kann.

Zitat

Guild Wars 2 stellt die Weiterentwicklung von Guild Wars dar. Über die Hintergrundgeschichte ist bisher nur wenig bekannt, die Handlung soll etwa 100 Jahre nach den Geschehnissen von Eye of the North spielen.
Spielerische Neuerungen gibt es in verschiedensten Formen. So soll es fünf spielbare Rassen (Menschen, Asura, Sylvari, Charr und Norn) und mehr Bewegungsfreiheit (Springen, Schwimmen) geben. Auch wird das bisherige Instanzsystem durch ein „World“-System ersetzt, welches ähnlich wie das Distrikt-System funktionieren soll.
Das Spiel wird weiterhin ohne monatliche Kosten laufen und entgegen einigen Befürchtungen stellt ArenaNet ein Team für die Weiterentwicklung von Guild Wars 1 zusammen.

Q

Das wird WoW in den A kicken

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 780

Freitag, 15. August 2008, 00:06

Re: Längster Thread in Base4u!

Wieso immer WoW xD ist kein gescheiter Vergleich, WoW ist ein kiddy Fantasy Rollenspiel, andere Games wie GW und Age of Conon usw. spielen in einer ganz anderen Liga ^^

Aber auf GW2 freu ich mich genauso wie n Kumpel dann steig ich bei denen in die Gilde mit ein mal gucken wie das Spiel wird.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2 781

Freitag, 15. August 2008, 09:08

Re: Längster Thread in Base4u!

nope, ich fand wow, übels hamma, da die spielwelt abwechslungsreich war. es gab viele features. und die aufträge waren auch nicht schlecht. also wow war echt das beste mmorpg das ich je spielte.
@ tigerx: hastes denn schonmal gezoggt? und wenn ja, wie lange?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 782

Freitag, 15. August 2008, 12:20

Re: Längster Thread in Base4u!

Gut ich habe evnlt. mit dem Vergleich etwas herablassend das Game behandelt vor allem weil ich es nie ausprobiert habe (also direkt) aber ich kenne es laut Videos, Kumpels usw. und meine Ansicht habe ich dadurch gebildet :) Das game finde ich, ist einfach nicht mit anderen wie Arcanum, NWN, GW, Fable usw. zu vergleichen es ist was anderes evnlt. auch fesselnd aber das Spielprinzip und vorallem das Design gefällt mir nicht. (nicht zu verwechseln mit Grafik).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2 783

Freitag, 15. August 2008, 18:04

Re: Längster Thread in Base4u!

naja, aus screenshots ist nicht immer wirklich viel ersichtlich. eigendlich halt nur die grafik. und wenn dir diese nicht passt, dann ok. aber dadurch ist ja nicht gleich das spiel in restlicher hinsicht gleich mist.
im vergleich zu gw factions ist die landschaft extreem abwechslungsreich und bildet nicht stupide landschaften in denen man höchstens 7 andere online player sehen kann.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2 784

Freitag, 15. August 2008, 19:24

Re: Längster Thread in Base4u!

Zitat von »"Dugster"«

im vergleich zu gw factions ist die landschaft extreem abwechslungsreich und bildet nicht stupide landschaften in denen man höchstens 7 andere online player sehen kann.


In GW ist die Landschaft abwechslungsreich! Das ich andere Leute sehen kann, springen und laufen bezahle ich nicht 12 Euro jeden Monat.

Zitat von »"TigerX"«

WoW ist ein kiddy Fantasy Rollenspiel


Genau so hab ich das auch gesehen als ich die Demo gespielt hab. Ein Game, das wie ein Kinderspiel designed ist.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 785

Freitag, 15. August 2008, 23:02

Re: Längster Thread in Base4u!

Jop ich meine damit, dass die Figuren allein schone vom Design her dermaßen übertrieben sind. Irgend ein Krieger mit einer Platten Rüstung die dermaßen übertrieben groß ist, z.B. diese gigantischen Schulternschutz Platten und die Monster sehen aus wie aus Zeichentrick filmen die Welt genauso, auch die Farbvielfalt ähnelt einem zeichentrick. Vielleicht sind die Missionen ja interessant oder so aber auf die dauer könnte ich den Anblick dieser Fantasy Welt nicht ertragen (allein schon von den Videos, Screenshots und erzählungen von Kumpels hatte ich die Nase voll).

GW ist da ganz anders. Aber bestes Beispiel erklärt mein Gefühl die aktuelle Aktion um Diablo3 wo die Fans gegen den WoW look für D3 protestieren (siehe Thread und anderes, es gibt super Screens die das ganze bestens erklären und darstellen wa ich meine, hab sie aber nicht zur hand).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 786

Montag, 18. August 2008, 16:24

Re: Längster Thread in Base4u!

Oh nein Donnerstag fängt die Schule an...

2 787

Montag, 18. August 2008, 17:22

Re: Längster Thread in Base4u!

Lol bei mir fängt heute die 3 Woche Ferien an. :D

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 788

Montag, 18. August 2008, 20:27

Re: Längster Thread in Base4u!

Dafür haben meine 3 Woche früher angefangen :p

2 789

Mittwoch, 20. August 2008, 17:01

Re: Längster Thread in Base4u!

Wie jetz?

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2 790

Mittwoch, 20. August 2008, 23:26

Re: Längster Thread in Base4u!

andereas bundesland

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher