Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2 716

Montag, 28. Juli 2008, 01:16

Re: Längster Thread in Base4u!

In ein paar Stunden hab ich Musterung :D Ich geh dann mal schlafen gut n8 :smt003
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2 717

Montag, 28. Juli 2008, 11:48

hehe, gibt ersmal nen ordentlichen ekg und dann noch tolle fragen wa?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2 718

Montag, 28. Juli 2008, 13:21

ja find ich auch aber ich bin nicht nicht sicher

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 719

Montag, 28. Juli 2008, 17:43

dann heißt es ja dass du sicher bist wenn du nicht nicht sicher bis :? :lol:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 720

Montag, 28. Juli 2008, 18:09

lol ich wusste garnicht worum es geht^^ ich habs einfach geschrieben^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 721

Montag, 28. Juli 2008, 19:58

Ne kein EKG gerät angeschlossen aber so Pulsgemessen und allgemein Volluntersuchung :D ich hatte eig. vor kurzem schon ne freiwillige Volluntersuchung naja was solls zweite könnte nicht schaden ^^ Ich bin sogar wärend dem Test noch erkältet gewesen. Auf jeden Fall alles ganz easy alles an einem Tag durchgezogen, nur die Hitze nervte. Auf jeden Fall sind die Ergebnisse fantastisch, Ärztliche untersuchung ergab alles im grünen Bereich vollkommen wehrdienstfähig. Ich kann von all den 100/150~ nur 1 nicht machen nämlich "Wachbataillon" die meinte ich hätte nicht die exakt benötigte Größe (ka ob zu klein oder zu groß, aufjedenfall ist da ein bestimmter Wert der sich nur in 1/2cm variieren darf und der muss exakt getroffen werden). Die erklärte dass dieses "Wachbataillon" einfach in Reihe stehenden Soldaten sind die die BW präsentieren und alle gleichgroß sein müssen xD Ich bin sogar froh dass ich sowas nicht machen darf xD

Egal alles andere freie Wahl je nach möglichem freien Platz. Alles ok und im grünen Bereich. Mehr wollt ich nicht, die Eignungsuntersuchung (Computergestützen Tests, Mathematisch, Logik, Matritzen, Sprachkönnen, Reaktionen usw.) alles easy gewesen, zwar Zeitlich unter Druck aber dennoch hab ja alles gepackt...

So nun kann der Urlaub kommen ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 722

Montag, 28. Juli 2008, 22:15

was macht ihr diese woche so in der schule?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 723

Montag, 28. Juli 2008, 22:22

ach eig nix gescheites. Nur so tri tra tralala zeug dass keiner braucht, wir putzen z. B. die PC's und so

2 724

Montag, 28. Juli 2008, 22:25

wir schauen nur filme, früstücken und am do gehen wir in den zoo :D
und das beste ist morgen, da bekommen wir voll die BAFöG info
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 725

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:27

ich geh noch nich ma in die schule!

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2 726

Dienstag, 29. Juli 2008, 11:40

@ tigerx: äh, joa, mit ekg meint ich ja den eier-kontroll-griff ;)
also frühstückseier natürlich :p

also wenn ich mir was aussuchen könnte, dann würd ich kradfahrer oder fallschirmspringer machen. weiß ja nicht ob luftwaffe dort mit einbezogen ist?
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 727

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:42

Hehe xD Ich dacht dass du dir vorgestellt hast dass die Ärtze uns dort an EKG (also Elektrokardiogramm) Messgeräte sntecken nur um den Pulsverlauf zu messen, dass da ja niemand Herzprobleme im Bund bekommt xD

Schon mal Musterung gemacht Dugster?

Ja.. Es ist nicht so wie die meisten es sagenvon wegen dermaßen zupacken das dir die Glocken glühen. Bei mir waren 2 Ärztinnen die eine bat höflich die Hose runterzulassen und schaukelte ein wenig die Kerne :D Alles im grünen Bereich. Ich stellte mir aber eine Frage, wie ist es besser, eine Ärztin führt den EKG durch oder ein Arzt? Immerhin weiß ein "männlicher Arzt" ja wie das Gefährt ja funzt und wie sich das beim Griff anfühlt. Wer weiß, vllt. hat die Ärztin sich ja nicht ganz konzetnrieren können... :D rein aus medizinischer Sicht natürlich stellte ich mir die Frage :D

Wenn ich mir aussuchen könnte und auch noch mich verpflichten würde so würde ich mich für KSK oder andere Angriffsspezialtrupps, Fallschirmspringer oder in die Allgemeine Luftwaffe (was auch immer dort) entscheiden. Aber am liebsten ist mir immer noch die Infanterie.

2 728

Dienstag, 29. Juli 2008, 13:58

Zitat von »"KaYoNe"«

lol ich wusste garnicht worum es geht^^ ich habs einfach geschrieben^^

Wie immer :D

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 729

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:10

was dagegen :smt003

was macht ihr so?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 730

Dienstag, 29. Juli 2008, 14:12

Jetzt erstmal ab Tarife wechseln, Termine klarmachen und naher Mittagessen xD Abends dann hab ich Zeit mal gucken was in B4U so los ist. Kayone wann hast du endlich wieder deinen Postbombingsgefühl wieder ^^ war damals krass, kommst kurz in B4U rein auf einmal alle Foren/Beiträge usw. Markiert und Leuchten xD und die rechte Seite voll von "Kayone" ^^

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher