Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 581

Montag, 30. Juni 2008, 17:13

Re: Längster Thread in Base4u!

Hmm... Kool, mal abwarten!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2 582

Montag, 30. Juni 2008, 17:52

Re: Längster Thread in Base4u!

LOL ich hab meine haltestelle verschlafen^^ naja egal musste eh zum bahnhof um mein ball abzuholen, zwar war da keina da der den schlüssel vom raum hatte aba okay. bin trotzdem um die selbe uhrzeit gekommen wie imma dafür lief es sich auf den schienen kühler weil dort schatten is

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 583

Montag, 30. Juni 2008, 18:03

Re: Längster Thread in Base4u!

Die Basis der Basen!

2 584

Montag, 30. Juni 2008, 18:25

Re: Längster Thread in Base4u!

Der Schleimermodus des KayOne ist wieder hochgefahren :lol:

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 585

Montag, 30. Juni 2008, 19:29

Re: Längster Thread in Base4u!

Hast du etwas gegen diesen Modus? Bitte artikuliere dich korrekt, wenn du einen Dialog mit mir starten möchstest [Strebermodus/]

lol :D

2 586

Montag, 30. Juni 2008, 19:35

Re: Längster Thread in Base4u!

:lol: LOOL

Ja gerne :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 587

Montag, 30. Juni 2008, 19:35

Re: Längster Thread in Base4u!

Wie nett überall ist etwas von der schleimspur zusehen :D Ich finds ok so :D :D :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 588

Montag, 30. Juni 2008, 21:53

Re: Längster Thread in Base4u!

ok jez ma ganz ehrlich, ich schleime nicht, ich will nur ein bisschen für unterhaltung sorgen... Sehe ich dies richtig?^^

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2 589

Montag, 30. Juni 2008, 21:55

Re: Längster Thread in Base4u!

lool, der "Die Unendliche Geschichte" thread wird ja immer besser und sinnfreier :smt005 :smt030 [King17]
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

2 590

Montag, 30. Juni 2008, 22:59

Re: Längster Thread in Base4u!

jo gefällt mir auch :lol:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 591

Dienstag, 1. Juli 2008, 13:59

Re: Längster Thread in Base4u!

war ja auch meine idee

2 592

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:12

Re: Längster Thread in Base4u!

Der Angebermodus? :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 593

Dienstag, 1. Juli 2008, 14:15

Re: Längster Thread in Base4u!

lol

Dann hab ich wohl was an den Augen und ein Problem mit der Erinnerung:

Themen:________________________Autor:
Die Unendliche Geschichte__________TigerX
.....................................................................................................

:D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 594

Dienstag, 1. Juli 2008, 17:01

Re: Längster Thread in Base4u!

D'oh!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2 595

Dienstag, 1. Juli 2008, 18:54

Re: Längster Thread in Base4u!

ich muss jetzt mein HTML-Projekt fertig machen für die schule. hab aba keine lust es zu machen....

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher