Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

241

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 22:14

Naja bei den Mädels wärs vielleicht sinnvoll auf den Spruch zu hören, Stichwort K.-o.-Tropfen. Aber so vielleicht hasst dich jemand und mischt dir irgendwelche Drogen oder irgend ein Mittel um zu schauen wie du dann abgehst, ach eigentlich kann da scho viel passieren aber ich halte es eher für unwahrscheinlich das sowas mal vorkommt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

242

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:04

profiskata, ja das ende hab ich schon gesehen, und wenn der gebieter den prophet tötet find ich auch geil, ich und mein kumpel sammeln jetzt die skulls, 5 stück haben wir schon! is schon kool das spiel!

243

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 13:23

ich weiß noch nicht ob ich alle sammel weil das auch negative auswirkungen hat :(

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

244

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:01

wie meinst des? naja ok man kriegt übernatürliche fähigkeiten aber mann kann die auch abstellen!

245

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 14:36

hab ich gelesen aber ich weiß nicht ob das stimmt! zb. wenn man einen totenkopf aufnimmt, hat man das radar nie wieder

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 15:28

nee das kann nicht sein...

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

247

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:21

Hu? ich bin grad das erste mal in Base4u nei und es war kein post da des war mal strange. normalerweise is wörterkette imma gelb:D ??? grizzly wo is dein bruda :D aba ich find trotzdem wir haben zu wenig user die sich richtig beteiligen.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

248

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:50

ich beteilige mich doch... auch wenn ich die meiste zeit nur blöd rumlaber und zeugs schreibe, dass sowieso niemand vesteht :D

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

249

Samstag, 6. Oktober 2007, 01:43

LOL mein bruda hat kei Internet (noch nicht) im Schulheim. Wird aba bald eingerichtet. Naja ich finde auch dass es zu wenig beteiligung ist. Es sind wenns hochkommt 5 user beteiligt am Forum

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

250

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:18

Profiskata2008 du musst dich nicht angesprochen fühlen keiner hat dich damit gemeint weil du recht gut beteiligt bist ;)

Aber ich schließe mich an sind einfach noch zu wenige, aber es ist nunmal so, jedes Forum hat so klein angefangen. Wenn jeder von uns weiterhin so beteiligt ist wird es nach der Zeit sich schon richten und wir bekommen im Laufe nach und nach neue User...

abgesehen davon ist unsere MOD/Admin aufgabe technisch das Forum an Suchmaschienen anzupassen und fürs Forum "werbung" machen.. User können uns helfen ob mit Ideen oder mit reiner Beihilfe (wenn Ihr user ins Boot holt)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

251

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:52

Zitat

Profiskata2008 du musst dich nicht angesprochen fühlen keiner hat dich damit gemeint weil du recht gut beteiligt bist ;)


Jo da hat er recht


Zitat

Aber ich schließe mich an sind einfach noch zu wenige, aber es ist nunmal so, jedes Forum hat so klein angefangen. Wenn jeder von uns weiterhin so beteiligt ist wird es nach der Zeit sich schon richten und wir bekommen im Laufe nach und nach neue User...


Damit auch

Zitat

abgesehen davon ist unsere MOD/Admin aufgabe technisch das Forum an Suchmaschienen anzupassen und fürs Forum "werbung" machen.. User können uns helfen ob mit Ideen oder mit reiner Beihilfe (wenn Ihr user ins Boot holt)


Und wenn wir schon dabei sind, damit auch^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

252

Samstag, 6. Oktober 2007, 16:58

also naja wenn "WIR" des ganze forum vollschreiben dann bringt des ja auch net viel
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

253

Samstag, 6. Oktober 2007, 17:16

Ja schon aba bessa jetzt vollschreiben und wenn die user sehen ach die haben scho viele beiträge usw. dann melden sie sich vllt an. Außerdem können wir ja net warten bis die "anderen" kommen und sich anmelden.


PS: Der ValokGTO und ich wir suchen zur zeit so Autoaufkleber. Auf denen wird des logo stehen von B4U und man macht sozusagen werbung

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

254

Samstag, 6. Oktober 2007, 22:33

kool

255

Sonntag, 7. Oktober 2007, 19:55

ich habe morgen schule und mir ist gerade eingefallen, dass ich die hausaufgaben noch nicht gemacht habe :lol:


BOOYAKA BOOYAKA 619

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher