Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

226

Sonntag, 30. September 2007, 21:00

ich nicht

227

Sonntag, 30. September 2007, 21:10

um 20 uhr geht man doch nicht schlafen!! vor allem wenn man schon volljährig ist um in die disco zu gehen!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

228

Sonntag, 30. September 2007, 21:42

ich geh vielleicht inner stunde schlafen

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

229

Montag, 1. Oktober 2007, 18:22

Ja der ist zwar volljährig. Aber wer geht am Sonnatg in die disko wenn man am montag auf die arbeit bzw. schule gehen muss? Außerdem haben sehr wenig diskos am sonntag offen. Vllt hat er die ganze nacht durchgemacht (wegen disko usw.) Als er zu hause war hat er gelernt oda so und dann is er halt früh pennen.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

230

Montag, 1. Oktober 2007, 18:49

völlig korrekt

231

Montag, 1. Oktober 2007, 20:01

nein das stimmt nicht so ganz bei mir.
ich habe zwar nur sehr wenig geschlafen aber ausreichend. ich bin nur weil ich mich erkältet habe früh ins bett.
ich wollte erholt und gesund in die schule gehen. hatt aber nicht geklappt bin immer noch krank und zwar geht es mir heute noch schlimmer.:blurp:

232

Dienstag, 2. Oktober 2007, 14:45

und wie is es heute bei dir?
mir gehts heute schlecht :D

233

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:05

heute geht schon danke

234

Dienstag, 2. Oktober 2007, 17:57

vielleicht wollte dich ja jemand vergiften!!!!!!!
meine mutter hat gesagt: "wenn du groß bist und in die disko gehst, lasse nie dein getränk unbeaufsichtigt stehen!" :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

235

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:12

kennt ihr den witz?
ein kneipenbesucher muss aufs klo und schreibt auf einen zettel: "Achtung! Ich habe in mein Bier gespuckt!", und klebt ihn darauf hin auf sein Bierglas.
Als er von der Toilette zurück kommt, klebt noch ein Zettel an seinem Bier auf dem steht: "Wir auch!" :badgrin:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

236

Dienstag, 2. Oktober 2007, 21:23

hey profiskata ich hab heute halo3 durchgespielt! richtig kool und das ende is spannend und macht lust auf ein neuen teil!

hast du schon die geheimen skulls gesammelt? mit denen kriegt man neue ausrüstung für spartan und elite...

237

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:53

jo ich weiß schon! ich habs letzten donnerstag auf Normal durchgespielt und morgen früh zock ichs mit meinen freunden auf Legendär durch!
am coolsten fand ich den anfang, das ende und die stelle als der Gebieter (die elite neben master chief den du sicher bei koop gespielt hast) den Propheten getötet hat!

ach ja, hast du dir die ganzen credits angeguckt? weil nach den credits kommt noch ein kleines Filmchen (SPOILER) WO DER MASTER CHIEF WIEDER IN SEINE KAPSEL STEIGT (/SPOILER)?

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

238

Dienstag, 2. Oktober 2007, 23:15

Zitat

meine mutter hat gesagt: "wenn du groß bist und in die disko gehst, lasse nie dein getränk unbeaufsichtigt stehen!"

echt jetzt?

239

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:59

ja manche mischen da ehct irgendwas rein! und ich bin ja sehr beliebt und berühmt und vielleicht will mich deswegen jemand töten :lol:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 18:27

Naja

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher