Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2 326

Montag, 19. Mai 2008, 22:04

Re: Längster Thread in Base4u!

Lol Best Signatur ever Kay :smt005
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 327

Montag, 19. Mai 2008, 22:15

:? Naja, wenns stimmen würde

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 328

Montag, 19. Mai 2008, 22:25

Recht hat der Mann, recht hat er.

Das geile ist es sind nicht einfach so gewöhnliche Games, die sind total verbuggt und hässlich (etwas übertribene natürlich) sind performance hungrig und nicht an die Zeilgruppe ("Popcorn Zocker" angelehnt also eher an die die mehr Inhalt und Komplexität wollen)..

Arcanum hat eine fesselnde Welt und bestmögliche Charackterentwicklung. ArmA die größtmögliche freiheit und Taktikmöglichkeit.

Zwar war das von Kay bestimmt aus fun so daherskiziert aber.. Wo kann ich unterschreiben :smt005

PS: @Kay siehe Turtorials
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 329

Dienstag, 20. Mai 2008, 01:30

Ja ne ich hab auch erst hay gelesen anstatt kay^^

Gimp ist eig ein ganz kuules programm für das dass es kostenlos ist

2 330

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:21

Ja! Das beste ist aber immer noch PhotoShop! :)

Tiger, wollte gerade sagen: "Mach doch mal ne ArmA FanFiction!" als mir eingefallen ist, dass du ja nicht nur geschrieben, sondern Videos gemacht hast! :D

EDIT by TX: Was solln dieser riesen Post?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 331

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:28

Ja wenn man sichs leisten kann :D

woran hast du den genau gedacht? Ich hatte mal paar einladungen bekommen wo einige mal mitmachen wollten bei einem Movie und weiter bei der Serie... doch es war mir dannach doch zu viel. Evnlt. bei ArmA2 ja da es so wie OFP sein wird alles in Russland/Sovijetunion blos in heutiger Zeit. Wird evnlt. interessanter

2 332

Dienstag, 20. Mai 2008, 10:44

Das du eine neue Story machst in ArmA 2 oder das du die ArmA 2 Story einfach fortfürst.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

2 333

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:26

Ja kla photoshop. Manche studieren extra nur dafür um mit PS professionelle bilder zu erstellen und so. Du vergleichst das zwei völlig (von der distanz her) unterschiedliche dinge. GIMP einfach gehalten mit wenig funktionen UND kostenlos==>PS schwieriger und mit mehr funktionen und auch noch teuer

2 334

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:40

Wenn ich mir das Tutorial von Tiger anschaue, finde ich PS leichter. Die Demoversion tuts auch.

2 335

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:48

profiskata du hast doch mac
wie spielst du die windows spiele?
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

2 336

Dienstag, 20. Mai 2008, 14:55

Mit nem Programm. Da kann man aber nur manche Spiele spielen, wie zB. Guild Wars. Ich könnte noch Windows auf eine Partition tun damit ich MAC OS und Windows habe, da könnte ich dann alle Spiele spielen aber dafür bin ich zu faul. :D Hab ja eh Konsolen

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2 337

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:19

Da steht ja auch HAY ONE :smt005 nein joke ist ein K aber duch den supergeilen effekt ist es so verschoben.... aber trotzdem siehts doch gut aus oder nicht?

Ja und meine Signatur sollte nur fun sein^^ änder es auch gleich...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 338

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:22

Skata: PS soll leichter sein? ich weiß nicht, GIMP ist ja genauso easy wie Paint nur halt etwas zerstreut von der Oberfläche her (mit neuer Version wird es sich eh bald ändern). PS ist ähnlich dem Coral Draw oder PhotoImpact X3 blos hat PS weit aus mehr Funktionen und man muss mit diesen umgehen können.

Am besten ist PS mit Indesign (zum Broschüren oder sonstiges erstellen). Dami hatten wir eine Zeitlang in der Schule gearbeitet.Ich glaube PS kostet genausoviel..

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

2 339

Dienstag, 20. Mai 2008, 15:58

Zitat

Mit nem Programm. Da kann man aber nur manche Spiele spielen, wie zB. Guild Wars.

Und das Programm heißt?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 340

Dienstag, 20. Mai 2008, 16:09

Allskla Arcanum ist da!

Das 2€ Produkt ist gestern bestellt worden und heute schon da :D

Grad fertig installiert.. Yes.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher