Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 311

Montag, 19. Mai 2008, 15:40

Re: Längster Thread in Base4u!

halö leute
bin wieder da 8)
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

2 312

Montag, 19. Mai 2008, 15:43

Kul!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2 313

Montag, 19. Mai 2008, 16:03

Zitat

Agh!! Für einen Euro war Arcanum doch nicht mehr zu haben ich krieg den Euro rückerstattet.. nun musste ich das Game für 2,47!! Bestellten OMG! O.o

:D awa naja 2/3 Euro für ein Lieblingsgame sind nichts..

Endlich geklappt, wird heute noch versendet, grad die bestätigungs mail bekommen :smt003
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 314

Montag, 19. Mai 2008, 16:18

hast des bei ebay bestellt?

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2 315

Montag, 19. Mai 2008, 16:19

yeah heute gut gelaunt

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 316

Montag, 19. Mai 2008, 16:54

Nee Amazon, das Teil ist ein Neu Produkt.. nix gebraucht sondern vom Fachhändler.. Mal gucken ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 317

Montag, 19. Mai 2008, 17:02

ich muss mal wieder paar gute beträge schreiben... mein ruf im forum is verloren keiner redet mit mir :smt003

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 318

Montag, 19. Mai 2008, 17:11

:D wieso im Chat hast ja deine Aufmerksamkeit bekommen im Forum brauchst ja nur bei einem Thema mitzureden ^^

PS: jaja schön das du heut so gut gelaunt bist xD

PS: Kannst ja so ein Postbombardement starten und das Forum füllen damit überall nur dein Name steht. :D

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 319

Montag, 19. Mai 2008, 17:13

Tiger weißt du wie man mit Gimp arbeitet?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 320

Montag, 19. Mai 2008, 18:45

Joa einigermaßen ^^ haben in der Schule damit gearbeitet und im privaten benutz ich es. Was brauchst du :)

EDIT: Yes, Arcanum ist auf dem Weg *freu-freu*

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 321

Montag, 19. Mai 2008, 20:21

[intalektuell/]Ich hätte gerne zu wissen, wie man dieses sogenannte Programm prinzipiell im Grundbau beherrscht.[/intalektuell]

also ich wollt eigentlich nur wissen wie man das benutzt, ich will so wissen wie man paar texte mit effekten bearbeitet oder so wär ganz kool... oder wallpaper selber machen oder so...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 322

Montag, 19. Mai 2008, 20:26

Es ist im prinzip wie jedes andere Bildbearbeitungs programm nur ist die Oberfläche etwas auseinander gespaltet ^^ Also du hast viele Fenster.. nicht so wie in Paint ein Fenster mit allen Funktionen. Gimp ist halt meiner meinung nach das beste Bildbearbeitungsprogramm dass man kostenlos bekommen kann Alternativ wäre z.B. Paint.Net ganz gut..

öhm vllt. schreib ich ein Turtorial..

2 323

Montag, 19. Mai 2008, 20:36

Wo ich noch Windows-User war und MAC OS X noch nicht kannte, habe ich immer mit Paint NET gearbeitet, cooles Programm!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 324

Montag, 19. Mai 2008, 21:08

habs solangsam raus aber muss noch viel lernen... hab n ava erstellt werdets bald zu sehen bekommen^^

2 325

Montag, 19. Mai 2008, 21:17

HAY
ONE

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher