Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

2 251

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:31

Re: Längster Thread in Base4u!

ich kenn eigendlich keine metaller und emos. nur sone ökos, weis nicht ob es euch ein begriff ist. gibts bei uns ganz viele. eigendlich ganz gechillt, aber irgendwie auch dumm und unzuverlässig. hatte mal nen alten friend, der jetzt öko wurde, und der ist jetzt irgendwie voll komisch drauf. unbeschreiblich, hat irgendwie gegen alle meine hobbys was und was das für sinn ergibt (hobby - zb. paintball, pc, motorrad) ... bla bla bla.

sind eigendlich alle sone alternative metall chiller mit sone slip on öko latschen.


bei weibern geht das ja noch, obwohl ich die form voll hässlich finde, aber bei kerlen sieht das voll schwul aus. :smt002
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2 252

Donnerstag, 15. Mai 2008, 21:40

Re: Längster Thread in Base4u!

Ja ich finde die auch hässlich! Ich weiß nicht warum die so viele tragen!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 253

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:13

Re: Längster Thread in Base4u!

Jap gibts auch einige.. und dann gibts da noch andere Styles die ich richtig schlecht finde, z.B. die typisch türkischen Style (nichts gegen türken aber ich kenne dies nur von denen), ihre Jeans oder andere Hosen in die Socken rein. Das schaut etwa aus wie Aladins Hose unten richtig schön Breit (kurz vor den Schuhen..)

[img]http://tbn0.google.com/images?q=tbn:g4DA1VeI8UrklM:http://the-mousehole.net/Data/images/KH-InvertedHearts/E3-04/ColorIcons/KH-IH-Aladdin.jpg[/img]
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 254

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:26

Re: Längster Thread in Base4u!

Typischer Style der Türken ist: Joggingjacke, Jogginghose in Socken, Fußballschuhe! So laufen die meisten auf unserer Schule rum!

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2 255

Donnerstag, 15. Mai 2008, 22:42

Re: Längster Thread in Base4u!

ne nicht fußbalschuhe sondern solche schuhe die du da gepostet hast. Aba naja is ja eig egal wie sich jemadn anzieht. Gegen meinen style haben auch viele was aba mir is des egal. LOL die schuhe da die du gepostet hast erinnern mich iwie an die alten Filme von jacki chan und so wo er so schwarze schuhe mit weißer sohle an hat^^

Hehe kennt ihr des video/lied schon? EJ JÜNGE "hosen in den socken" :lol:

2 256

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:16

Re: Längster Thread in Base4u!

Des kennt soweit ich weiß schon jeder! Wurde doch mal in den Lustige Clips Thread gepostet.^^
Meinst du mich? Ich hab keine Schuhe gepostet, des war Dugster :D

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2 257

Donnerstag, 15. Mai 2008, 23:23

Re: Längster Thread in Base4u!

ähm ja ich meinte dugster lol voll verpeilt

2 258

Freitag, 16. Mai 2008, 09:19

Re: Längster Thread in Base4u!

Boah ey ich hab voll den Holzspieß in meinem Finger, der voll rießig ist und durch die Haut geht! Scheiße man des tut sau arg weh wenn man den rauszieht! Und ich muss ihn auch noch auf der anderen Seite wo er wieder rausguckt rausziehen! Scheiße, fühlt sich so an als ob ein Stück von meinem Finger abgeschnitten wird!!!!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 259

Freitag, 16. Mai 2008, 10:56

Re: Längster Thread in Base4u!

Öhm du hast ihn immernoch drin? Ich würde vorschlagen: dringend Arzt aufsuchen und entfernen lassen!
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 260

Freitag, 16. Mai 2008, 13:12

Re: Längster Thread in Base4u!

Meine Mutter hat ihn rausgezogen^^ Einfach so, ohne nach zu denken obs mir wehtut^^ :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 261

Freitag, 16. Mai 2008, 13:35

Re: Längster Thread in Base4u!

Hauptsache sauber desinfezieren usw. ^^ ich hatte mal durch sowas ne Schwellung/Infektion wo eine kleine "FIngerOP" also durch einen operativen Eingriff die Schwellung herausgeschnitten wurde..Ein paar Tage dannach hatte eine Nachbarin das gleiche ^^ Also kann übel enden..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 262

Freitag, 16. Mai 2008, 13:49

Re: Längster Thread in Base4u!

Ist doch jetzt egal :lol:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 688

Aktivitätspunkte: 36 125

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

2 263

Freitag, 16. Mai 2008, 13:53

Re: Längster Thread in Base4u!

ja schon aba naja ich finde man muss nicht unbedingt desinfezieren. Früher gabs sowas net und gab nicht viele vorfälle dass jemand deshalb starb oda was auch immer.

2 264

Freitag, 16. Mai 2008, 14:02

Re: Längster Thread in Base4u!

Hab nicht desinfiziert! Wie auch?

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 265

Freitag, 16. Mai 2008, 14:12

Re: Längster Thread in Base4u!

alcohol^^

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher