Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2 206

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:00

Re: Längster Thread in Base4u!

ja was denn jetzt skata? xbox oder ps? also ich bin für ps, 100%, aber xbox ist natürlich auch keine schlechte konsole!

2 207

Dienstag, 6. Mai 2008, 17:12

KP schau mal Konsolenbereich ;)

Anscheinend werden XBox 360 Besitzer immer unzufriedener mit ihrer Konsole! Sieht man an den Verkaufszahlen und ich sehs selbst an meiner Freundesliste wo manchmal um die 30 Stück von 80 online waren (die anderen waren Amis, und die müssen logischerweise auch mal schlafen), sind jetzt nur noch maximal 5 Stück on! Im Gegensatz zur PS3 wo ich in meiner Liste ca. 17 Stück habe und um die 7 Stück davon online spielen (und bei allen steht unten drunter "Spielt Grand Theft Auto IV)^^

Ich bin jetzt aber irgendwie wieder voll auf XBox 360 und Halo 3 (kann auch dran liegen, das meine PS3 kaputt ist)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2 208

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:03

Öh sieht man an den Verkaufszahlen? wenn jemand eine XBOX kauft dann hat er sie ob er zufrieden ist oder nicht kann man an den Zahlen nicht erkennen, wenn du zufrieden mit deiner PS3 bist kaufst du dir doch auch keine weitere einfach nur weil du glücklich bist :lol: wenn die XBOX sich weniger verkauft heißt es doch einfach nur dass die Leute die sich ne BOX holen wollten sich eine geholt haben und der Rest macht was anderes, geht zu der PS oder zockt mit dem PC.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 209

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:07

Ja aber die XBox 360 Fanboys die sagen PS3 ist Kacke und die sich zuerst eine XBox kaufen wollten.
Leute die unzufrieden sind und die des auch entsprechend den Freunden und anderen mitteilen, lieber nicht die 360 zu kaufen.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 210

Dienstag, 6. Mai 2008, 18:16

Kann durchaus seien aber ich kanns mir nicht einfach vorstellen dass man das an Verkaufszahlen sieht, es kann viele Gründe geben warum die Zahlen zurück gehen:
Lieferengpässe, noch zu teuer aber die die Geld genug hatten haben es sich schon geleistet, alle die eine wollten haben längst eine, mehr braucht die Welt nicht :D usw. usf. :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 211

Mittwoch, 7. Mai 2008, 08:50

*siehe TigerX's Bild*

2 212

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:05

:oops: :D UUUUHUUUU :D :oops:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 213

Mittwoch, 7. Mai 2008, 14:49

Wie gehts euch? Mir 2-.

2 214

Mittwoch, 7. Mai 2008, 16:11

3, weil morgen Schule ist!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 215

Mittwoch, 7. Mai 2008, 17:48

6- wegen Schule (3 Exen geschrieben :doubt: ) 1+ wegen Wetter also 3~ ^^

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 216

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:40

jetz gehts mir so 3+ weil ich hab nichts mehr zutun kann chillen aber morgen kommen meine eltern

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 217

Mittwoch, 7. Mai 2008, 19:46

ähm ja mir gehz 1 weil ich auto geputzt habe und 6 weil ein bekannter freund (keiner mit dem ich viel uz tun hatte aba den ich gut kenne und mit dem mein bruder befreundet war) vorgestern gestorben ist.....:(

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 218

Mittwoch, 7. Mai 2008, 21:02

morgen schule

Grizzly

Administrator