Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2 191

Sonntag, 4. Mai 2008, 22:11

Re: Längster Thread in Base4u!

ist ja so ziemlich das gleiche. lol
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

2 192

Montag, 5. Mai 2008, 13:26

Holst du dir nicht Assassins Creed Tiger?

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2 193

Montag, 5. Mai 2008, 16:41

Bin von der schule und meine Laune ist so 3+.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2 194

Montag, 5. Mai 2008, 17:48

@Skata nee ich wills nicht wirklich es ist ja sowas wie ein Lauwarmer Aufguss von PoP (Prince of Persia) finde ich, oder halt eine "erneuerung" vom Prinzip ist es einfach nur ein Jump & Run Game oder ein sehr sehr beschränktes "GTA" der Altzeit :)

Vielleicht hol ich es mir irgendwann wenns günstig wird und ich dazu Lust hab aber zurzeit bin ich eher auf Kriegsfuß mit ArmA (wieder :D).

Meine ist so gegen 2- :D Morgen Mathe Probe dafür ist sie aber easy und kurzer Tag morgen alles ganz lässig.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 195

Montag, 5. Mai 2008, 18:08

Ja ein "dahingeklatschtes" Spiel, was bei der Produktion länger gedauert hat als GTA 4! Total dahingeklatscht :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 196

Montag, 5. Mai 2008, 19:18

Wenn du ArmA meintest ^^
Für jeden Geschmack gibt es halt etwas. Ich z.B. hab keine Probleme mit Bugs da sie bei mir höchst selten auftauchen und die Grafik ist wesentlich realer als manch andere Shooter, Dörfer/städte/wälder/Meer usw. usf. eine gigantische offene Map und nicht irgend n Schlauchlevelspiel... 10km Sichtweite und haufenweise Freiheit, Helis, Flugzeuge, Schiffe, Autos, Motoräder, LKW's traktoren ^^ kannst dich frei Bewegen und deine eigenen Missionen bauen. Wer Flashpoint gemocht hatte kann auch mit ArmA klarkommen alle anderen spielen CS wo man innerhalb weniger Minuten hirntot sein kann O.o ich meine da verblödet man doch wärend dem zocken einfach nur hirnlose Headshot verteilung ohne jegliche Taktik...

Tarnung, Planung und vor allem Team Work kommt in ArmA am besten rüber. Da kann man nicht einfach so Bunnyhoppen.. und man stirb nach wenigen Schüssen und hat keine dämliche 100 Leben anzeige oder sowas.. Und lol, man kann ja natürlich auch in RL aus 2-3 km ja genau den Punkt treffen welchen man mit dem Fadenkreuz (nicht Visier O.o) anzielt .. ganz klar.. sicher ...

Ach ja GTA4 kann ich eh nicht spielen also ist jetzt Taktik angesagt und echte Militärsimulationen anstelle von Kidzplay Games.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 197

Montag, 5. Mai 2008, 19:26

Solche Spiele wie Counter Strike mag ich auch nicht!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 198

Montag, 5. Mai 2008, 20:08

jetz ist meine laune so 3-, weil ich kein bock auf schule und hausaufgaben habe!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 199

Montag, 5. Mai 2008, 23:07

@Dugster hm deine Most wanted liste ist wirklich fein hab mir Pure angeschaut scheint ganz cool zu sein und der rest sowieso und das ArmA2 an dem 4 Platz steht hät ich nich gedacht ^^
Nice nice ich hät gern ne XBOX360 aber sogar die kann ich mir net leisten. Naja zum Glück kommt ArmA2 auch für PC raus, ich hoffe R* zieht mit GTA4 nach.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 200

Dienstag, 6. Mai 2008, 08:22

LOL ich will auch eine Konsole. Xbox360 wäre gut aba auch nur weil die billiger ist als die PS3.

Sonst würde ich sagen würde ich sie nicht kaufen, weil 1. es von microsoft kommt und zweitens sie die CD's zerkratzen. Aba so ne konsole wäre kuul ich könnte sogar im auto mit der spielen

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2 201

Dienstag, 6. Mai 2008, 09:51

du hast ein betriebssystem von microsoft^^
hol dir doch linux xD
The first who sent something from his Brain! :doofy:

2 202

Dienstag, 6. Mai 2008, 11:37

Zitat von »"Grizzly"«

LOL ich will auch eine Konsole. Xbox360 wäre gut aba auch nur weil die billiger ist als die PS3.

Wer jetzt noch denkt, die XBox 360 wäre teuerer ist echt falsch in der Gaming Welt! Ich will jetzt nicht schon wieder alles erzählen also fass ich es zusammen >>> Bei der XBox 360 muss man sich sau viele Sachen dazu kaufen, was man bei der PS3 schon alles eingebaut hat!

Zitat von »"Grizzly"«

Aba so ne konsole wäre kuul ich könnte sogar im auto mit der spielen

Guck mal in den Konsolen-Bereich, da poste ich gleich was :D

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 130

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 203

Dienstag, 6. Mai 2008, 13:13

Trotzdem kommt die Xbox billiger rüber. Naja wenn ich die wahl hätte dann hät ich mir PS3 gekauft.

Ach ja ich kann die Konsolen an mein Radio im Auto anschließen und auf meinem 7" Bildschirm zocken :lol:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 204

Dienstag, 6. Mai 2008, 14:25

aber glaub mir auf son nem bildschirm machts kein spaß, am besten ein hdtv gerät kaufen! sowie ich^^

2 205

Dienstag, 6. Mai 2008, 16:46

Zitat von »"Grizzly"«

Trotzdem kommt die Xbox billiger rüber.

Ja sie kommt billiger rüber, ist sie aber nicht^^

Ich bin geheilt! Ich bin nicht mehr PS3-radikal! Ich mag beide Konsolen, obwohl die PS3 mehr zu bieten hat (außer in der Grafik aber das liegt daran, dass zuzeit alle Spiele für die XBox entwickelt und auf die PS3 portiert werden). Die XBox 360 ist zwar sowas von laut und wird auch total heiß, so dass manchmal das Laufwerk einfach so aufgeht weil die zu heiß ist.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher