Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2 161

Mittwoch, 30. April 2008, 16:35

Re: Längster Thread in Base4u!

Alles klar Kayone, ich shice auf die PC Fassung ich komme zu Euch zocken! :P

Hm wenn eine Konsole drauf geht weil man lange zockt dann lohnt es sich die Teile nicht zu kaufen.. ok GTA4 ist ein Argument :P aber so.. ^^
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 162

Mittwoch, 30. April 2008, 16:39

Jetzt gehts wieder!!!! Schaun wa mal wie lange!

EDIT: Ok, ist wieder stehen geblieben. Die PS3 hört dann immer auf des Spiel zu lesen, des macht dann immer so: "Lesen - Leise - Lesen - Leise - ..."

Dugster

E-Music Redakteur

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

2 163

Mittwoch, 30. April 2008, 16:46

werd vielleicht mit en paar anderen friends nem kumpel gta 4 zum geburtstag schenken. auch ein wenig aus eigeninteresse. :lol:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 164

Mittwoch, 30. April 2008, 17:24

Dugster :smt003

Das wäre bei meinem Geburtstag zwar auch möglich doch erst muss mir jemand ne ganze XBOX/PS3 schenken xD hab anstelle davon viele andere Dinge bekommen die wichtiger sind *g*
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2 165

Mittwoch, 30. April 2008, 21:38

alles dreht sich um gta4^^ wtf, und ratet mal worüber ich jetz rede...

war ebend beim kumpel, und hab gta 4 gezockt, eigentlich richtig geil das game, steuerung gefällt mir irgendwie obwohl schwerer is, aber das rumcruisen mit nem cabrio in new york macht einfach bock, dann noch diese dettallierte welt, und samstag bringt er seine box ersma zu mir und dann gehts richtig ab aufn fetten samsung 107cm diagonale flat tv mit full hd, BASTA! :smt003

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 166

Mittwoch, 30. April 2008, 21:49

AHHH [King02] O.O will auch Ò.Ó bei uns in der Schule drehts sich genauso um GTA4 einfach nur Top Favourite Game wahrscheinlich wirds the best game of the Year.. wiedermal ^^

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

2 167

Mittwoch, 30. April 2008, 21:51

ichh willls spielen spiiiiiiiiiilääääään!!!!!!!!!!!!!!

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 168

Mittwoch, 30. April 2008, 21:59

ja und bei bravo screenfun wirds dann wie jedes gta 10 jahre auf platz 1 sein (überbewertet)

ign und so haben ja 10/10 gegeben.... aber 100 perfekt ist das spiel auch nicht...!

2 169

Mittwoch, 30. April 2008, 22:10

Ist es auch nicht! Um ein perfektes Spiel zu bekommen, müssen alle Fehler beseitigt werden, was in dieser Generation nicht mehr der Fall ist, weil manche Macher Spiele einfach rausbringen ohne das sie es selbst auf Fehler geprüft haben (siehe Rainbow Six Vegas 2). Außerdem wird ein OpenWorld-Game nie perfekt sein weil es voll schwierig ist und das Spiel auch auf ne DVD für die 360 passen muss^^

GTA IV bekommt von mir 99%

Ich war bei einer Mission bei GTA 4, da musste man zu nem Vorstellungsgespräch nen Anzug kaufen. Ich hab mir nen Anzug gekauft und als ich die Mission beginnen wollte stand da: "Du brauchst eine Anzugjacke mit Krawatte". Hab ich gekauft, stand aber immer noch da. Ich hab ganz viele Anzüge gekauft, wäre fast verarmt weil die sau teuer sind. Immer noch nichts...
Dann ist ein Anzug in der hintersten Ecke wo kein Schwein hingeht...

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 170

Mittwoch, 30. April 2008, 23:19

Ist doch Realistisch :smt003 :smt003 :smt003

2 171

Mittwoch, 30. April 2008, 23:30

Ey ich hab noch mal ein anderes Spiel rein und hab gemerkt, dass das auch nicht geht also liegt der Fehler an der PS3, Tiger du hattest Recht! PS3 ist aber immer noch besser als 360^^

Dugster

E-Music Redakteur

• Nachricht senden

2 172

Donnerstag, 1. Mai 2008, 09:56

mönnertoag, mach denn langsam los. ich starte den sattel. :lol:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

2 173

Donnerstag, 1. Mai 2008, 10:08

tiger hat immer recht, auch wenn er sagt 1+1 ist 3

2 174

Donnerstag, 1. Mai 2008, 11:25

Nein...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 175

Donnerstag, 1. Mai 2008, 15:14

Jo es ist so:
0011 wenn man die Bit zahlen adiert bekommt man 3 so einfach ist es 1+1 = 3 ;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher