Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2 041

Mittwoch, 26. März 2008, 12:48

Re: Längster Thread in Base4u!

Öh? Jo mir kommt es so vor als hättest du mir mal erwähnt ArmA zu testen oder so.. Denn ArmA1 hat schon große Städte (Die Insel ist 400km² groß da passt so einiges drauf ;) )

ArmA2 wird etwas größere Insel haben und da wette ich was drauf das es nicht anders wie bei ArmA sein wird und ebenfalls große städte dazu kommen.
In ArmA gibts sowas ja auch, Städte (und sogar Tankstellen für LKWs, Hammer und Ladas :D) Dörfer usw.

Hier kannst wenn du willst den gesamten Screenshotthread durchlisten (oben Page1,2,3..) und Screens ansehen, Achtung es ist immer Unterschiedlich was die Qualität angeht da jeder nen Anderen Rechner hat ;) )
Klick

lol ihr kennt doch die Tankstelle Shell ne nette anspielung da oben ;) Schnell :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 042

Mittwoch, 26. März 2008, 22:35

Geil, und vor allem geil, das ich endlich Windows Spiele auf meinem Mac spielen kann ohne Windows zu haben! Jetzt kann ich endlich wieder Guild Wars spielen. Leider ist dieses Programm nur ne 7 Tage Demo, jetzt muss ich mich entscheiden, entweder GT5 Prolouge oder dieses Programm :?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 043

Mittwoch, 26. März 2008, 22:54

hab vor kurzem von ner neuen Version irgend eines Programms (weiß den namen nicht mehr) gelesen welches erlaubt Windows Games auf Linux und Mac's zum laufen zu bringen, es konventiert halt die Win. Api und ist halt lauffähig... Aber wie gesagt ka welches Progg das war.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 044

Mittwoch, 26. März 2008, 23:56

Also mein Programm heißt "CrossOver", gibts für Mac und Linux! (Für Games benutze ich eben "CrossOver Games")

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 045

Donnerstag, 27. März 2008, 11:58

Das was ich letztens gelesen hab hieß irgendwie anders, soweit ich weiß hat es die WinAPI "kopiert" damit Games auf Linux und Mac lauffähig waren. Wenn ich wüsste ie es blos heißt.. vllt. war es freeware k.a.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

2 046

Donnerstag, 27. März 2008, 13:40

Schule hat heute angefangen!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

2 047

Donnerstag, 27. März 2008, 15:38

Ne hat sie nicht
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 048

Donnerstag, 27. März 2008, 15:59

Muhaha

Damn Ferien sind wieder fast zu Ende, ich vermisse die schon jetzt ^^

Kay und wie war die Schule so :) Naja jetzt kommt das WE eh schon gleich also ist der Start in die Schule bei dir wahrscheinlich gelassener nicht war ^^

Jetzt muss ich mich langsam aber sicher ans Projekt ran machen, in paar Wochen sollte ich mein eigens gewähltes und erstelltes Programm abgeben. Ich programmiere Sudoku, wollte am Anfang Schach und der Lehrer meinte ja überleg dir welches der beiden du machen willst, ich hätte eigentlich drei Tage Zeit fürs überlegen doch plötzlich hat der sich umentschieden und wollte sofort Ergebnisse -.- ich hatte also keine Zeit mal schnell Schach wenigstens zu Testen ob ich es hinbekommen hätte.. also Sudoku :)

Egal soviel von dieser Geschichte ^^

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2 049

Donnerstag, 27. März 2008, 20:17

So bin wieda da. War für paar tage bei meiner schwester hab auf meine neffen aufpassen müssen

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 050

Donnerstag, 27. März 2008, 20:36

Jo, kenn ich kenn ich ^^

Mein großer Neffe ist heute 7 geworden. Hat paar nette Geschenke bekommen darunter auch DTM Race Driver 3 von seiner Oma :D Ist doch irgendwie cool, der fängt mit einer Rennsimulation das zocken an ^^

2 051

Donnerstag, 27. März 2008, 20:57

Ich hab mit Super Mario 64 das zocken angefangen^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

2 052

Donnerstag, 27. März 2008, 21:13

Ich hab mit Tekken 3 das zocken angefangen und schaut was aus mir geworden ist
Demnächst kommt noch eine 3 Kunst dazu
Ich überleg mir grad ehrlich Wushu anzufangen
Für die die es nicht wissen: So heisst Kung Fu in wirklichkeit

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

2 053

Donnerstag, 27. März 2008, 21:55

Hm was dich nicht umbringt macht dich nur stärker nich wa ^^ Wushu in Wü jeah. Der Name klingt nach einem Begriff aus Rush Hours 2 (will jetzt nicht näher auf den Begriff eingehen xD).

Ich hab Mario und son "Tank" oder so spiel bei nem Kumpel gezockt wo ich 6 war, lief auf ner Nintendo, dannach wieder bei nem Kumpel Street Fighter und wo ich meine Playsie bekommen hatte habe ich mein erstes eigenes Spiel gehabt Need for Speed 3: Hot Pursuit (Bis heute das ungeschlagene Rennspiel 1a :D) zur gleichen Zeit holte sich mein bruder Operation Flashpoint wobei ich zu den Militärsimulationen/Taktikshootern gekommen bin. ^^

GTA2 kam kurz darauf was eigentlich nicht mir gehörte (wiedermal :D) sondern Dr. Green und er war der Leidtragende denn mein Bruder hat es bei ihm andauernd ausgeliehen das Spiel war einfach geil zu seiner Zeit. Weißt noch Green ^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

2 054

Freitag, 28. März 2008, 00:41

jop und dann hatte ich nie was zu spielen^^
hab dann driver gezockt

2 055

Freitag, 28. März 2008, 10:32

Zitat von »"TigerX"«

Ich hab Mario und son "Tank" oder so spiel bei nem Kumpel gezockt wo ich 6 war

GENAU!!!!!!!!! Des war soweit ich weiß mein erstes Multiplayer Spiel. Tank, wo am Anfang immer 3DO kommt? Und wo man ganz einfach so mal Atombomben werfen kann?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher