Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 026

Mittwoch, 19. März 2008, 21:41

Re: Längster Thread in Base4u!

Rainbow Six Vegas wurde aber schon released. Am Dienstag! In Österreich aber nur und dort isses ab 16 und die deutsche Version muss geschnitten werden und kommt deshlab später. Aber ich finde des Assi das jedes Spiel hier in Deutschland geschnitten wird: GAMING IS NOT A CRIME!!!!

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 027

Donnerstag, 20. März 2008, 11:10

Re: Längster Thread in Base4u!

man! keiner glaubt mir! vegas 1 hat ne shice grafik!

2 028

Donnerstag, 20. März 2008, 11:30

Re: Längster Thread in Base4u!

Für PS3 hats ne scheiß Grafik, weil des portiert werden musste und die Grafikprogrammierung für die PS3 schwer ist.
Rainbow Six Vegas hat ne geile Grafik. Du vergleichst des mit Crysis oder so, weil da kommts sicher nicht ran!

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 029

Donnerstag, 20. März 2008, 12:21

Re: Längster Thread in Base4u!

An den Wänden hängen doch manchmal so papierfetzen, wenn man sich die mal anguckt, das sieht super schlecht aus, wie matschepampe! und manchmal auch die wände oder kisten und so!

2 030

Donnerstag, 20. März 2008, 14:22

Re: Längster Thread in Base4u!

Ja na klar. Die Level sind sau groß und detailliert, aber doch nicht jeden einzelnen Plasterstein!

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 031

Freitag, 21. März 2008, 19:07

Re: Längster Thread in Base4u!

groß ist die welt wohl kaum...

2 032

Freitag, 21. März 2008, 22:21

Re: Längster Thread in Base4u!

Die ist groß (im gegensatz zu anderen EgoShootern)!
Und sehr detailliert. Mit was vergleichst du R6V?

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 033

Dienstag, 25. März 2008, 13:41

Re: Längster Thread in Base4u!

Mit PS1 Grafik :D

2 034

Dienstag, 25. März 2008, 13:57

Re: Längster Thread in Base4u!

Ich weiß jetzt was du meinst! Des war ein Fehler, der ist auch gestern bei mir passiert! Da hat die Konsole die Texturen nicht richtig geladen!

KaYoNe

Super Moderator

  • »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 250

Aktivitätspunkte: 16 410

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Base4u-Moderator

  • Nachricht senden

2 035

Dienstag, 25. März 2008, 14:18

Re: Längster Thread in Base4u!

Oh nein man^^ ich mein allgemein so blätter aufn boden oder bei manchen maps die computerbildschirme, oder sollche papierfetzen an wänden, die sind grotten schlecht!

2 036

Dienstag, 25. März 2008, 14:53

Re: Längster Thread in Base4u!

Liegt dann an deinem Freund seiner Box...
Die Grafik von Rainbow Six Vegas schaut geil aus!

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 037

Dienstag, 25. März 2008, 16:47

Re: Längster Thread in Base4u!

Oh ja das gute alte Rouge Spear! War ein geiles Game vom Feeling her alles was danach kam... habe ich nie gespielt :p Habe es auch sowieso nicht vor solange nicht wieder so ein Kulissenwechsel wie bei Rouge Spear kommt.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 038

Mittwoch, 26. März 2008, 00:14

Re: Längster Thread in Base4u!

Jaja die guten alten Games! Ich zocke seit heute ca. 14 Uhr wieder GoldenEye 007 auf der N64!!!! GEEEEEEIIIIIIL!!!^^
Die brandneuen Games sind eh meistens nur Schrott vom Langzeitspielspaß! Beste Grafik aber dann in 3 Stunden hat man das Spiel durch! Da spiel ich lieber die alten Games... GoldenEye, viele Missionen auf nur 19 MB

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

2 039

Mittwoch, 26. März 2008, 10:08

Re: Längster Thread in Base4u!

So ist es Skata, die Glänzen nur mit Grafik aber nicht mit Inhalt. Die alten Medal of Honor Teile auf der PS waren hammer, die neuen pfff... NFS, RS6 usw. usf. alles wurde echt schwach... Ich fand damals auch die SpecOPS Teile zur derer Zeit als Beste Shooter überhaupt einfach ein Geiles gefühl zu stürmen oder Konvoi lahmzulegen o.ä. Nur ArmA kann zurzeit mich überzeugen weil man Online mit einem Squad Team zusammen einfach den größten Spaß hat ebenfals Konvois zu schrotten, und Festungen zu stürmen o.ä.

Ich hoffe Operation Flashpoint 2 / ArmA2 /Aliens 3 und Diablo 3 werden was feines... aber wie immer heißt es abwarten und Alk trinken :lol:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

2 040

Mittwoch, 26. März 2008, 10:42

Re: Längster Thread in Base4u!

Naja aber ArmA hat ja erst den 2. Teil anstehen! :D
Also der Thread is ja Off Topic und ich hab jetzt keine Lust 3 Klicks zu machen, dass ich auf den ArmA Thread komm also schreib ichs hier: Gibt es in ArmA/2 auch große Städte und nicht nur Dörfer? Wäre cool wenn das Game GRAW/2 ähneln würde!

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher