Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 861

Samstag, 23. Februar 2008, 21:09

Re: Längster Thread in Base4u!

Achja, GTA! Wann kommen mal wieder neue Videos von dir?

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

1 862

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:49

hallo heute sonntag, wer chillt?

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

1 863

Sonntag, 24. Februar 2008, 13:58

*Chill out man, wooohoo auf wolke 69* :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

1 864

Sonntag, 24. Februar 2008, 14:35

Ich chille heute... naja eigentlich chill ich immer... auch in der Schule :D

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

1 865

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:39

ja ja der tiger zieht sich schowieda 69er nei^^
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

1 866

Sonntag, 24. Februar 2008, 18:59

Morgen wieder ganz lässig und gechillt erst um 8:40 losfahren zur schule.. den ganzen tag nur chillen erst der Mittwoch wird stressig...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

1 867

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:55

Wieso, was ist am Mittwoch?

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

1 868

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:22

Typischer Ex (Stegreif Aufgabe) Tag, bzw. haben wir dort anstrengende Lehrer und es ist ein Tag in der Woche der bis 16:00 Uhr ist. Das heißt ich komme etwa halb Sechser Abends heim.. Donnerstag folgt ebenfalls so ein Stresstag :D Der Montag von sichher dauert zwar auch bis 16:00 doch er frängt viel später an und wir haben total chillige Fächer & Leher so ist es am Dienstag auch (der kürzeste Tag in der Woche) Also es fängt sozusagen am mittwoch mit dem Stress an :D

1 869

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:25

Ein guter Tag für mich ist Dienstag, ist zwar der längste aber dafür der mit den geilsten Fächern!

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

1 870

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:52

ich würde das wort geil gegen chillig/lockere/sachte/entspannte Fächer oder so tauschen :D geil und Schule das ist wie Feuer und Wasser :D

Ich guck jetz Krieg der Welten

1 871

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:59

Ich guck schon seit 45 Minuten :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

1 872

Sonntag, 24. Februar 2008, 21:24

Jo den hab ich schon damals gesehen macht aber Fun obwohl ich das Ende nich gut fand. Egal ich schau den trotzdem.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 125

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1 873

Montag, 25. Februar 2008, 11:33

muaahaah lehrer für 30 min. weg. Wir haben sozusagen "Referatzeit" wo jeder seine referate machen sollte aba des macht keiner was^^

1 874

Montag, 25. Februar 2008, 12:53

Lol bei uns heißt sowas Freistunde! :D

1 875

Montag, 25. Februar 2008, 13:29

bei uns heißen freistunden AiK
"Auf den Alkohol! Den Ursprung - und die Lösumg - sämtlicher Lebensprobleme!"

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher