Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

151

Mittwoch, 19. September 2007, 13:26

spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam

152

Mittwoch, 19. September 2007, 13:56

Oh man der Thread könnte ja auch Spamthread genannt werden!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

153

Mittwoch, 19. September 2007, 15:30

ja, "längster spamsthread" :D
blablablabla

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 19. September 2007, 15:47

mein gott hört halt auf zu spammen^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 19. September 2007, 17:47

omg Kayone was hast du nur angerichtet :D

nee spaß ist zwar interessant dass man über alles quatschen kann aber versucht den Thread nicht allzu sinnlos vollzuspamen :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 19. September 2007, 19:17

der einzige sinn dieses threads ist KOMMA das er der längste im forum sein soll!

der rest IST und BLEIBt ganz egal...

betonung auf großgeschrieben sachen!

157

Mittwoch, 19. September 2007, 19:43

ok aber dann komm ich mit diesem thread und plauderecke durcheinander!
naja, was macht denn ihr gerade?? :D

158

Mittwoch, 19. September 2007, 20:19

ich mache gerade eine pause vom lernen und was macht ihr?

159

Mittwoch, 19. September 2007, 20:29

ich bin jetzt fertig mit dem französisch/english lernen und spiele jetzt rainbow 6 vegas für die 360! wer mitspielen will: Gamertag = Master Rey
:D :lol:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 19. September 2007, 21:16

ahhh ich hab keinen bock mehr auf schuleeee
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

161

Mittwoch, 19. September 2007, 21:25

Wow heut ging es voll ab unser Lehrer wollte für alle aus unserer Klasse Splinter Cell 4 Double Agent umsonst verteilen, die haben haufenweise original Discs dort rumflacken gehabt...
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

162

Mittwoch, 19. September 2007, 21:39

wtf. wie geil isn des. Ich will des auch. Ich hab immahin die 10 € bezahlt für die CD's und in einem jahr kriegen wir sicha kei 50 CD's zam...

163

Mittwoch, 19. September 2007, 21:47

was soll der fuck? ihr bekommt spiele? hab ich das richtig verstanden oder bin ich zu müde??
und auch noch double agent? ich würde auch gerne wieder splinter cell da spielen aber meine xbox 360 hat die cd zerkratzt! :cry:

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

164

Mittwoch, 19. September 2007, 21:50

Ja wir kriegen eig Software geschenkt (schullizenz) z. B. Win Vista (was ich net mal haben will, ich will lieba MAC und Linux) ja und dann noch viele andere

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

165

Mittwoch, 19. September 2007, 21:56

Also das einzige was wir wirklich bekommen:

Anwendungssoftware zum Arbeiten (Programmier software lizenzen)
Betriebsysteme: Vista Business Edition kostenlos + Key
und weitere Dinge
doch,
Die Games bekommen wir doch nicht, wie er meinte sind alle Discs nicht mehr da wir hätten früher fragen sollen. Es war deswegen weil die Schule ihre Rechner aufgemotzt/aufgerüstet hatten und bei den mitgelieferten Grakkas die Games beigelegt waren von daher.. aber nun sind die nicht da wohin sie die Teile gebracht haben ka...
Er meinte, "ja ok ich seh was ich tun kann" ging weg hat nachgeschaut und meinte "nun sind keine mehr da der Herr xyz weiß mehr"...

Zur Zeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher