Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Donnerstag, 9. Juni 2011, 01:26

der war gut, ehrlich ! :D

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:21

Interessant, und da denkt man immer PC Experten haben keinen Geschmack für Klamotten! :-)

Da geh ich doch davon aus :) Danke :)

Höre ich da etwa Neid heraus :D

33

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:56

Höre ich da etwa Neid heraus :D

Jaa, ganz genau das! Und nichts anderes! :D

34

Montag, 13. Juni 2011, 14:39

Meine neuen Lieblingstreter :D
»mMnV*« hat folgende Datei angehängt:
  • IMG070.jpg (399,53 kB - 11 mal heruntergeladen - zuletzt: 10. Oktober 2011, 07:30)

35

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:05

Nur ma noch ne frage zu eueren "Tretern" wie viele habt ihr Daheme im Schrank?? :golly:
Ich muss zugeben das ich nur 3 Paar Schuhe hab.

1. Alltags- und Straßenschuhe (Die sind schon am Fuß angewachsen):xD:
2. Winterstiefel (zieh aber da trotzdem immer noch die 1. an)
3. Sportschuhe für die Schule
aso und sogar noch ein paar Schuhe für Feste und besondere Anlässe. :party:

36

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:13

hmm... ich hab nur ung 6 Paare :D
und das ist unterm durchschnitt :P

37

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:14

6 Paar Schränke oder was?? :phat:

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

38

Montag, 20. Juni 2011, 12:51

da hab ich ja mehr :xD:
Edit Ich steh auf Hoodys :nummer1:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

39

Montag, 26. September 2011, 15:09

Die ursprüngliche Frage ist ja "wie kleidet ihr euch" und auf die will ich antworten.

Ich arbeite in einem Büro, deshalb trage ich meist Anzug und Hemd. Krawatte ist gott sei dank keine Pflicht bei uns, aber bei wichtigen Meetings und Festen muss auch die getragen werden.
Am Wochenende trage ich meist Jeans und Polohemd oder herren sweatshirts oder sowas. hauptsache nicht so offiziell wie unter der Woche! Und wie als hätte es mein Lieblings onlineshop erraten, ist gerade die neue Kollektion raus: http://www.babista.de/Mode-fuer-Maenner-….g167364.0.html

Meine Freundin wird sich freuen, wenn sie mit mir online shoppen gehen darf...

40

Montag, 10. Oktober 2011, 00:23

Also bei mir ist es ganz verschieden, hängt immer davon ab wohin ich gehe oder was der aktuelle Trend zu bieten hat. Kauf mir meistens die Klamotten in verschiednen Online Shop's ein. Muss natürlich nicht Markenkleidung sein, sondern sollte halt nur gut aussehen. Ist auf jedenfall gemütlicher als tagelang in verschiedenen Shops hin und her zu laufen.

41

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:17

Hemden trage ich am liebsten

Also ich trage am liebsten bunte Hemden. Die machen ein bisschen was her und sind dennoch immer passend.
ich bestell die immer bei einem Hemdenonlineshop. Da kann man auch Markenhemden, Maßhemden und mehr bestellen.

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

42

Freitag, 21. Oktober 2011, 11:31

ich trage im moment ein schwarz-weiss karriert hemd mit einer schmalen schwarzen krawatte und einen fetten jackenstrickpulli mit fell innendrin in grau, schwarze jeans und weisse snesneakers

43

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 07:53

Bin grad auf der Suche nach verschiedenen, schönen Ballkleider Modellen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?

A.J.

Technik Redakteur

Aktivitätspunkte: 10 315

Beruf: Fachinformatiker

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:39

Hmmm ... also bei Ballkleidern kenne ich mich nicht aus, weil mir diese nicht passen und wohl auch nicht stehen würden. Ich würde da aber eher mal vor Ort mir erkundigen, weil gerade bei Kleidern ist es ja so, dass man es zwingend anprobieren muss. Und immer wieder das Kleid hin und her schicken, bis es dann mal passt, ist auch nervig. Deshalb: Lieber zum H&M, C&A oder was es da bei dir vor Ort so gibt.

By the Way ... Heute kommen meine neuen Nike-Schuhe, freue mich schon :) Sind aber so normale Sneaker und keiner AIR-MAXX, die mag ich iwie nicht so, da kann man sich auch gleich Ziegelsteine an die Schuhe schnallen ^^

Dr. Green

Super Moderator

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 08:48

H&M und C&A sind da eher weniger die richtigen Geschäfte dafür. Da musst du schon in spezielle Geschäfte gehen um was gescheites zu bekommen.
Ich glaube aber mMnV* kann dir da schon eher weiterhelfen ;) die kennt sich da aus.