Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

106

Samstag, 29. Januar 2011, 12:40

Vom Design her wirklich :puke: Warum müssen bei den futuristischen Fahrzeuge die hinteren Räder von der Karosserie verdeckt sein? Quasi Minirock für Autos. Sieht bescheuert aus find ich ^^

Wenn die es schaffen ne Limo (5 Sitzer / 5 Türer) im "normalen" Design zu bringen das von mir aus max. 2 Liter verbraucht, das wäre weltbewegend, immerhin ist dieses fahrende 1 Liter Kapsel wegweisend.


hintere räder deshalb verdeckt, da bessere aerodynamikeigenschaften :thinking:
vorne ist dies nicht so leicht möglich da man ja mit ihnen lenkt und sie dabei ausschlagen, oder man müsste dann vorn die radkästen extrem verbreitern damit man sie verdecken kann. :winki:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

107

Samstag, 29. Januar 2011, 13:33

Ah, man lernt immer wieder was dazu ^^ Ich nehme die miese Aerodynamik in Kauf :D
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

108

Samstag, 29. Januar 2011, 15:18

Das gibts auch so bei der neuen E-Klasse Brabus (irgendwas mit 700 PS). Schaut zwar bescheiden aus, aber wenns der Fahrleistung taugt ^^

http://www.traumautos.info/wp-content/up…one-of-ten2.jpg

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

109

Samstag, 29. Januar 2011, 15:49

Das gibts auch so bei der neuen E-Klasse Brabus (irgendwas mit 700 PS). Schaut zwar bescheiden aus, aber wenns der Fahrleistung taugt ^^

http://www.traumautos.info/wp-content/up…one-of-ten2.jpg


ja ich glaube der fährt dadurch 350 kmh also durch die leistung und aerodynamik.
schneller als ein lamborghini mucielago ^^

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

110

Samstag, 29. Januar 2011, 15:57

Jo sieht bescheuert aus ^^ ein edel Brabus (kostet glaub ne halbe Million) und dann sowas.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

A.J.

Technik Redakteur

Beiträge: 1 952

Aktivitätspunkte: 10 315

Wohnort: Ansbach

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

111

Samstag, 29. Januar 2011, 15:59

Jupp und da wechsel dann mal die Reifen :D Da muss man ja die halbe Karosse zerlegen, wobei, wer sich das Auto leisten kann, den interessiert das dann auch nicht mehr ^^

112

Samstag, 29. Januar 2011, 16:18

Jo der Brabus was oben war, gibts ja auch nur 10 mal auf der welt. kostet 600000 € und hat 800 PS :D

Ich denke nicht das man das Halbe Auto zerlegen muss um die Reifen zu wechseln, das ist bestimmt schon so konstruiert das man das mit wenigen Handgriffen machen kann. Wer sich das leisten kann ist das ja sowieso egal.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

113

Samstag, 29. Januar 2011, 16:19

ich denke mal das blech kann man auch abmachen ;)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

114

Montag, 28. März 2011, 12:26

Neuer Audi A1 Sportback und A3 Sportback kommen. Ebenso S6, A2 und paar andere. Gefolgt von neuem A4 zu 2014 (hauptsächlich technische Änderungen hybrid usw., optisch gleicht er dem heutigen absolut geilen A4 :D ). Alle neuen Audis.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

115

Dienstag, 29. März 2011, 16:21

Von A1 habe ich jetzt nichts gesehen aber gut. Aber WOW die wollen doch noch nach geschätzten 100 Jahren einen A2 rausbringen :)

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

116

Dienstag, 29. März 2011, 17:11

Wieso? den A2 gibts doch auch schon ewig.
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

117

Dienstag, 29. März 2011, 17:54

sorry habe zwar "einen neuen A2" nicht hingeschrieben aber meinte dies natürlich. Genau das meinte ich. Die haben seit X Jahren keinen neuen A2 rausgebracht...

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

118

Sonntag, 3. April 2011, 18:36

Eine A3 Limo soll es geben:

Alle Bilder hier.

Ist im Moment noch eine Studie aber diese sind für gewöhnlich schon dem Serienfahrzeugen bei Audi sehr nah. Find ich nicht schlecht, ähnelt eben dem A4er, ist aber ein wenig kompakter.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

119

Sonntag, 3. April 2011, 21:42

Ein Jetta im Audipelz? Sieht gut aus.

120

Sonntag, 3. April 2011, 22:32

ist aber wahrscheinlcih wieder n automatik -.-

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher