Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

Beiträge: 6 682

Aktivitätspunkte: 36 095

Wohnort: Lichtenau

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 19. September 2007, 21:36

I-wie schaut er von vorne nicht schlecht aus find ich. Aba diese animierten Bilder zeigen wie shice er wircklich aussieht^^

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 20:43

sorry nix gegen RX8 Tiger aber ich persönlich finde RX7 FB einfach besser:


RX 7
-280 PS
-5,3s (0-100 km/h)
-1270-1310 kg

RX 8
-231 PS
-6,4s (0-100 km/h)
-1.390–1.455 kg

Außerdem war ich schon in beiden wagen probegesessen und ich find den RX 7 einfach gemütlicher ;)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

33

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:15

Zitat

sorry nix gegen RX8 Tiger..

Wieos entschuldigst du dich? Es ist doch reine Geschmackssache dem einen gefällt der Waagen dem anderen der andere...

Also dieses "Ausnahmemodell" welches nur wenige davon gab (Startpreis 80.000 DM :roll:) ist als ein Sammlerstück ganz nett aber auch nicht mehr. Es ist nunmal eine persönliche Sache wie oben schon erwähnt Geschmacksabhängig..

Ich persöhnlich finde das Renault die gemühtlichsten Autos zum angemessenen Preis baut aber ein RX8 gefällt mir nur rein optisch ;)

Mein aktueller favourite ist sowieso der Audi a5 bzw. fast alle neuen Audis.

Wo wir beim Thema sind, der neue Audi A4

Sparsamer Motor, gute Performance (in Kurven z.B.) und ein schönes Design (finde ich :) )

Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

34

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:47

Hey man du hast genau meinen geschmack erwischt, ich finde Audis voll geil und außerdem diesen Audi A 4 der ist bisjetzt mein Favourit unter den Autos! Echt spitze die Dinger, aber du könntest auch ein paar Details dazu schreiben wie z.B. PS oder sowas!! :D
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 9. Oktober 2007, 19:53

Zitat

Wo wir beim Thema sind, der neue Audi A4


Mache lookie lookie, mache klicki klicki :D
Ne ich könnts schon posten aber der eine will die Details andere wollen andere Details, so mach ichs mir leicht wer mehr Details will liest dann einfach den Artikel ;)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

36

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:04

Dann mach ich es halt selber :p

Zitat

Der 160-PS-Benziner bietet bei leisem Lauf so gute Fahrleistungen (0 – 100 km/h in 8,6 Sekunden, Spitze 225 km/h), dass man mehr Auto eigentlich nicht braucht. Ein noch angenehmeres Gefühl stellt sich aber beim neuen Diesel mit 2,0 Liter Hubraum und 143 PS ein (30.400 Euro). Er läuft zwar "nur" 215 km/h, doch hängt er bei mittleren und niedrigen Drehzahlen besser am Gas und verbraucht auch nur 5,5 Liter.

Beim Benziner hat Audi aber ebenfalls eine Menge erreicht: Das Vorgängermodell mit 150 PS verbrauchte noch 8,2 l/100 km, der Motor im neuen A4 ist mit 7,1 l/100 km zufrieden. Über die gesamte Motorenpalette, die bei den Benzinern bis zum 265 PS starken 3,2-l-V6 reicht und bei den Dieseln im 3,0 Liter großen V6 mit 240 PS endet, hat Audi den Verbrauch um zehn Prozent verringert.
Trotzdem könnte der Verkauf des neuen A4 eher schleppend anlaufen – zwei von drei Käufern nehmen den Kombi, und der kommt erst in einem halben Jahr neu auf den Markt.
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:43

Jo ich find audis auch voll stark unter anderen.
@ Tiger weist du eigentlich dass ich einen Renault hab?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:19

Ej no? Wusst ich nich, als ich fragte was es so neues gibt meinte ich alles :D ist es der ältere von deinem Dad? Oder ein neuer o.ä.

ist Off Topic quatschen wir in I seek You weiter..

Schon etwas länger bekannt aber der neue Laguna:

Zitat

Zwei Diesel – zwei Benziner

Zum Marktstart im Oktober wird der neue Renault Laguna mit zwei Benzin- und zwei Dieseltriebwerken starten. Als Basisbenziner kommt ein zwei Liter großer Vierzylinder mit 140 PS zum Einsatz. Zweiter 4-Zylinder-Benziner ist ein 170 PS starker Turbo, der mit einer aktiven 6-Gang-Automatik kombiniert ist. Erwartungsgemäß sind bei Renault die Dieselmotoren am volumenstärksten. Neuer Basisdiesel im Laguna ist der bereits aus Clio, Modus und Mégane bekannte 1.5 dCi mit 110 PS. Das Common-Rail-Triebwerk mit Turboaufladung benötigt im Schnitt 5,1 Liter Diesel pro 100 Kilometer und hat einen CO2-Ausstoß von 136 Gramm je Kilometer.




Also Designmäßig ist es finde ich eher ein Rückschritt, der schaut wirklich aus wie die neuen Pegeout's die mir nicht gefallen aber eins war klar der Innenraum wieder mal Top. all die Vorgänger hatten schon wirklich spitzen Innenräume..
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

39

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:25

Mein Cousen fährt auch einen Laguna, aber ich glaub ein Model vor diesem was du gepostet hast! Jo was den Innerraum betrifft, da hast du Recht bei meinem Cousen ist der Innerraum auch ganz gut!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:42

Also ich hab den von meinem Dad des is so ein älterer Megane.
so einen:

Den ich persönlich besser finde als den neuen.

Der neue ist so unglaublich shice, dass es aus den ohren qualmt.

bis auf das interieur find ich den zum kotzen

aber der vorgänger von dem is auch ziemlich geil:
The first who sent something from his Brain! :doofy:

41

Dienstag, 9. Oktober 2007, 23:06

so einen in der Art fährt mein Cousen!

Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 00:03

So einen hatte doch den Nick sein Vater oder?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:34

Nein, der hat den Vorgänger, den gleichen fährt mein Bruder.

so einen, bei meinem Bruder steht aber V6 drauf :D aber hat nen V4. Concord Version, so geil das Interieur! Wie im Flugzeug :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

44

Montag, 28. Januar 2008, 19:09

Re: Neue Autos


Neuer Mazda 6 Video
[url=http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,366988,00.html]Der neue Mazda 6[/url]
Mazzda 6 Werbevideo (Leider funzt zurzeit der BBCode Youtube nicht von daher nur verlinkt)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

45

Montag, 28. Januar 2008, 20:03

Re: Neue Autos

ich find den scirocco von vw als iroc concept car übels geil!:
[img]http://l.yimg.com/eur.yimg.com/util/anysize/450,http%3A%2F%2Fd.yimg.com%2Feur.yimg.com%2Fxp%2Fautonews%2F20070723%2F14%2F763088064.jpg?v=2[/img]
[img]http://l.yimg.com/eur.yimg.com/util/anysize/450,http%3A%2F%2Fd.yimg.com%2Feur.yimg.com%2Fxp%2Fautonews%2F20070723%2F14%2F729865192.jpg?v=2[/img]
der erlkönig sieht ein wenig unförmig aus, vielleicht auch nur weil der dachspoiler verdeckt
[img]http://l.yimg.com/eur.yimg.com/util/anysize/450,http%3A%2F%2Fd.yimg.com%2Feur.yimg.com%2Fxp%2Fautonews%2F20070723%2F14%2F922719116.jpg?v=2[/img]
[img]http://l.yimg.com/eur.yimg.com/util/anysize/450,http%3A%2F%2Fd.yimg.com%2Feur.yimg.com%2Fxp%2Fautonews%2F20070723%2F14%2F825995646.jpg?v=2[/img]
mal schaun, sonst finde ich die derzeitigen vw´s alle hässlich.

und dieser bmw cs concept ist auch very nice:




oha, wieder ziemlich viele bilder gepostet. ich hoffe, das macht das ganze nicht unübersichtlich.
übrigens finde ich den neuen mazda 6 auch sehr schön. aber der alte kotzt mich übelst an, da mein arbeitskolege solcheinen hat.

übrigens hat der rx8 nur 1200 ccm. ich weis nicht, wieviel ccm der rx7 hatte, aber glaube, das waren auch nicht viel mehr.
sind doch alles überzüchtete wankelmotoren.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung