Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:11

Hey @ all,

hab hier noch mal ein Mercedes, der wird dir vllt gefallen Tiger X :D ist ein Brabus Mercedes CL:

Brabus hat mit dem V12 S Biturbo Coupé das schnellste und leistungsstärkste Coupé der Welt auf den Markt herausgebracht er kostet 178.980 Euro, hat
730 PS, seine Höchstgeschwindigkeit ist 340 km/h! Mit dem mal so durch die City cruisen 8)! Die Bottroper Mercedes-Schmiede hat dem V12 einen 6,3 Liter Hubraum sowie eine Spezialkurbelwelle mit längerem Hub verpasst! Zusätzlich sorgen spezielle Auspuffröhre, zwei größere Turbolader, ein modifizierter Ladeluftkühler und eine Motorelektronik für diese Leistung! :!:
Am Heck ist dezenter Heckspoiler! Das serienmäßige ABC-Fahrwerk mit Brabus-Modul hat den Zweitürer um rund 25 Millimeter tiefergelegt!

Die Motorkraft wird über ein modifiziertes Fünfgang-Automatikgetriebe auf die Hinterräder übertragen, aber auf Wunsch ist eine Sperrdifferenzial erhältlich!bB
Von null auf 100 km/h schaft er in 4,0 Sekunden, 200 km/h erreicht er nach 11,9 Sekunden, bei 340 km/h ist dann schluss, voll cool!
Um diese Technik aerodynamisch und optisch zu unterstützen, hat Brabus die Frontschürze tiefer gezogen! Große Lufteinlässe sorgen für die Frischluftzufuhr zu Motor und Bremsen! Schwellerverkleidungen mit integrierten Einstiegsleuchten sollen dem Mercedes den richtigen Pepp geben von der Seitenansicht!

Dem Brabus-CL wurden 18, 19, 20 oder 21 Zoll Durchmesser verpasst! Ganz nach Brabus zeigt sich der Innenraum auf Wunsch mit beleuchtetem Logo auf den Einstiegsleisten, einem cool geformten Sportlenkrad oder der Individualausstattung in Mastik-Leder und Alcantara!

PEACE 8)

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:23

:shock: Als ich neigeschaut hab... Erstmal die Bilder *hammer* und dann lese ich das:

Zitat

der wird dir vllt gefallen Tiger X
da musste ich erstmal ne runde lachen, habs zum richtigen Zeitpunkt gelesen :) ich steh auf den, ganze ehrlich, ich hätte nie gedacht das ich mal auf die Mercedes'e stehen werde, aber die sehn immer besser aus.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 16. Mai 2007, 22:27

Dafür kostet der so viel wie ein halbes Haus. Und mir persönlich gefällt der auch nicht. Weiß nicht warum aber ist halt so. Es liegt auch nicht ganz daran dass es ein Mercedes ist. Mir gefallen viele Autos nicht aber manche sind vom optischen her sehr gelungen und da kann ich sagen wow. Aber bei dem halt nicht

19

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:01

Oh man ich beleb mal meinen Thread wieder mit einem BMW 1er Coupé, mir gefallen BMW´s immer mehr wegen ihrem Starken aussehen!

Zitat

"Aus Freude am Fahren" trägt BMW auf seinem Banner. Mit dem 1er Coupé wurde dieser Anspruch auch in der kleinsten Baureihe konsequent auf vier Räder umgesetzt. Entsprechend tritt der hinterradgetriebene 2+2-Sitzer nur mit kräftigen Motoren an.

Er ist 4,36 Meter lang, 1,74 Meter breit und 1,40 Meter hoch!
Die Dachline mündet mit einem markanten Knick in ein Stummelheck. Die Schweller holen optisch zum Gegenschwung aus und sorgt so für eine spannungsgeladene Silhouette. Die Türen kommen ohne Scheibenrahmen aus und ergeben zusammen mit der vollverglasten B-Säule für eine üppige Glasfläche.

Die Abschlusskante am Kofferraumdeckel wurde als Bürzel geformt. Ein voluminöse Schürze mit integriertem Diffusoreinsatz bildet das Ambiente für die verchromten Auspuffendrohre. Darüber geben die L-förmigen Rückleuchten die weitere Form des Kofferraumdeckels vor.

Um die Vorwärtsdynamik im Coupé kümmern sich drei Motoren - ein Benziner und zwei Diesel mit Partikelfilter. Top-Motor ist der bekannte Dreiliter-Biturbo-Benziner mit 306 PS und 400 Nm Drehmoment, der den rund 1,5 Tonnen schweren Zweitürer in 5,3 Sekunden auf 100 km/h und abgeregelte 250 km/h Höchstgeschwindigkeit beschleunigt. Der Durchschnittsverbrauch soll bei 9,2 Liter auf 100 Kilometer liegen.
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

20

Samstag, 21. Juli 2007, 22:14

Zitat

Maserati beweist einmal mehr das italienische Stilgefühl und schickt mit dem neuen GranTurismo zweifellos eines der schönsten Autos dieser Saison an den Start. Das 405-PS-Coupé sieht rassig und rasant aus. Nur ein richtiger Sportwagen ist es nicht.
Quelle
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

21

Sonntag, 22. Juli 2007, 11:08

wau das ist ein fahrzeug

22

Montag, 23. Juli 2007, 23:31

Hey leute ich hab wieder eine neue Karre für euch, hehe wie ihr vllt wisst bin ich ein absoluter Audi fan und ich hab
hier ein neues Model von Audi und zwar "Audi A5"

Die zum Fahrer hin geneigte Mittelkonsole ist keine neue Idee, aber eine gute. Die Bedienung präsentiert sich übersichtlich, trotz der Vielfalt der im Testwagen vorhandenen Funktionen. Sitze, Schalthebel, Pedale und Lenkrad fügen sich zu einem stimmigen Bild zusammen. Hier passt alles, auch wenn die Abmessungen des Audi-Fahrers sich weit vom genormten Durchschnitt entfernen. Selbst im Fond ist das Leben dank bequemer Sitze erträglich, wenn die Vornsitzenden ein wenig Einsicht zeigen.

Hilfreich für das im Wortsinn tadellose Fahrverhalten ist dabei der Quattro-Antrieb, der die Kraft nicht mehr gleichmäßig nach vorn und hinten verteilt, sondern der Hinterachse zehn Prozent mehr zukommen lässt. Das geänderte technische Konzept brachte noch einen weiteren Vorteil. Weil der Motor nicht so mächtig auf die Vorderachse drückt wie bei der bisher üblichen Auslegung, können hier weniger straffe Federn eingesetzt werden. Und damit gehört es der Vergangenheit an, das lästige Vorderachsstuckern, das den Autobahnkomfort so gründlich verderben kann. Der A5 ist, passend zu seinem sportlichen Charakter, zwar keine Sänfte, aber seine Federung zeigt eine gelungene Abstimmung, die Unebenheiten nicht wegbügelt, sie aber nicht als Kopie an die Allerwertesten der Insassen weitergibt.

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

23

Freitag, 7. September 2007, 16:13

Der neue Mazda RX9 soll 2009 kommen, ganz ehrlich? Mein lieblings Sportwagen RX8 ist um Welten schöner als dieser hier, ich meine das ist zuviel Zukunftsmusik...

24

Freitag, 7. September 2007, 21:05

Kommen da eigentlich noch bidla? [King06]

25

Donnerstag, 13. September 2007, 12:19

für was denn? google doch einfach, wenn (grrrrrr) Tiger keine postet :lol:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 13. September 2007, 12:43

Sry ich hatte eigentlich Bilder gepostet O.o die waren sogar animiert, ganz toll hab ein Gif Animation aus vielen RX9 Bildern erstellt alles fürn .,.,.

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 13. September 2007, 17:15

Boah der schaut geil aus...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. September 2007, 21:02

neija nicht mein Geschmack zu futuristisch..

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. September 2007, 21:14

Igitt is der hässlich
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 19. September 2007, 21:21

Er hat nix mehr was seine beiden Vorgänger (die übrigens einfach 8) sind) hatten, RX7 hat etwas was de RX8 nicht hat, sind aber beide sehr schön. Aber der RX9 hat garnichts vom RX Serie, das Teil sieht aus wie eine langezogene Limo...