Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

nicoendter

Einmalposter

• »nicoendter« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 225

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Mai 2007, 15:00

Biete: Handyvertrag + Motorola Razr V3i

Hallo,

ich möchte Euch meinen nicht mehr gebrauchten Handyvertrag und mein Motorola V3i Handyvertrag anbieten.

Das Handy weißt kleine Gebrauchspuren auf ist aber in einem einwandfreien Zustand.
Im Vertrag von O² ist O²Genion und die Genion - Flatrate enthalten.
Der monatliche Gesamtpreis beläuft sich auf 20€.
Wenn mir jemand den Vertrag abnimmt bekommt er das Handy kostenfrei dazu.

Ich gebe nur Handy und Vertrag zusammen ab und nicht das Handy einzelnd.

Falls Ihr noch Fragen habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung.

[EDIT by Grizzly] Bei interesse Bitte PN an nico schicken, Thread wird wegen langer nichtaktivität geschlossen. Bei Aktionsende oder ähnlichem bitte mich Kontaktieren.

nicoendter

Einmalposter

• »nicoendter« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 225

Beruf: Administrator gs-games.de / Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. Mai 2007, 23:23

So das ist mein Tarif im Speziellen:

Im Geniontarif ist eine Homezone enthalten. Von dieser Homezone aus telefoniere ich zum Festnetztarif ins deutsche Festnetz.
Die Minutenabrechnung erfolgt 60/10.

Die Flatrate ist für UMTS. Das heißt ich kann mit dem Handy im UMTS Bereich kostenfrei im O² Webportal mit dem Handy surfen.

Die Homezone kann man beliebig ändern.
Es ist möglich einen anderen Tarif zu nehmen bzw. meinen Tarif umzustellen da O² jetzt andere Tarife hat als zu der Zeit als ich meinen Vertrag abgeschlossen habe.

Der Vertrag läuft noch bis zum 31.08.2008. Falls man ihn dann verlängert kann man sich ein vergünstigtes Handy aussuchen.