Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grizzly

Administrator

• »Grizzly« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 36 100

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

1

Montag, 7. Januar 2013, 09:32

Autoradio von Scott mit DVD-Player

Hi @ all,

ich verkaufe meinen noch komplett funktionsfähiges Autoradio mit DVD-Player. Es ist ein Radio von Scott. Ich habe es damals für über 500€ gekauft. Es schaut im Prinzip so aus: http://www.conrad.de/ce/de/product/37232…YDER-MONICEIVER

Bloß dass es der Scott DRX 950i ist (soweit ich mich richtig entsinne). Ich schaue aber nochmals nach und lege die Informationen nach. Außerdem mache ich auch ein Foto davon. Das Radio funktioniert noch sehr gut. Genutzt wurde es meistens nur per USB-Stick. CD/DVD (hauptsächlich) nur für Filme (Falls überhaupt).

Ich war vom Radio sehr begeistert und auch ziemlich zufrieden. Einziges Problem war, dass es oft probleme hatte leicht zerkratzte CDs zu lesen. Das hat mich allerdings nicht weiter gestört, da ich eh nur USB-Stick verwendet habe. Es ist auch sehr bequemer. Bei USB-Sticks ist aber der Nachteil, dass das Radio sich die "zuletzt gespielt" Stelle nich merkt. D. h. im Prinzip. Jedes mal wenn man das Auto/Radio anmacht immer das selbe Lied....

Ich lege noch ein Adapter für das Radio bei (habe ich für mein Auto gebraucht).

Ich habe mir so 50 Euronen dafür vorgestellt. Auf wunsch lege ich noch einen Verstärker mit dazu (ist so no-name ding, funktioniert aber, war auch zufrieden) mit Kabeln für insgesamt 80€. Also sprich: Scott Radio DVD-Player mit Verstärker und Kabeln für 80€ (allein die Kabel kosten schon 30€ wenn man die kauft)

Einfach hier melden, wenn Ihr interesse habt oder Fragen