Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dugster

E-Music Redakteur

• »Dugster« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 12 225

Beruf: Glücksbringer ;)

• Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 00:08

Ostsee (maybe mit Moppeds)

hihi, wir wollen vielleicht dieses jahr wieder zur ostsee.
mal sehen, vielleicht sogar mit moppeds. war irgendwie ne geile zeit.
da überhaupt anzukommen. lol
die ostsee ist von mir ca. 300 km entfernt. aber mit unserer moped*gang* hatten wir ewig und drei tage gebraucht. um genau zu sein, wir haben geschlagene 14 stunden gebraucht und waren 8 mannen. eigendlich gabs fast alle 10 km irgendwelche probs.
leider musste ich ja letztes mal schon eher heme, weil ich arbeiten musste. die anderen kollegas machen ja abi/fachabi. da war ich der einzige gef.....te der dann allein nach hause musste. war schon eht tragisch. hoffentlich klappts nächstes mal besser mitn urlaub nehmen. :roll:
aber trotzdem hammer, mit winterurlaub sind es die beiden events des jahres. find ich sagar besser als im sommeurlaub mit eltern nach kuba zu fliegen. hoffentlich machen die leutz das dieses jahr wieder mit. am besten wieder mit moppeds, da einige ja schon autos haben wirds schwierig die zu überreden.
aber mit mopped hats halt son besonderen charme.
da fährt man halt nicht eben mal rüber an die ostsee. lol
da ist wirklich der weg das ziel. :lol:

naja, egal. will euch nicht nerven, aber wollt euch mal bereichten, vielleicht hab ihr ja auch mal bock sowas ähnliches zu machen. :smt006
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Oktober 2009, 22:33

Geil! Bilder wärene vnlt. nicht schlecht ^^ Aber schön zu hören. Dr. Green und ich hatten eine Bayern Rad Tour geplant, bei der ich allerdigns nicht mit konnte.

Solche Tours find ich immer geil. Meine magischen Quellen sagen, mach weiter so! (king of Queens, Mentalo Folge :D ).
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.