Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2007, 13:50

Lieblingswaffen

ich hab des hier gemacht weil ja auch viele shooter-games spielen und da habt ihr doch sicher irgendwelche lieblingswaffen die besonders stark sind oder einfach gut aussehen

also eine meiner lieblingswaffen ist die p90(maschienpistole)

bf2142 ---> hipStyla///warrock ---> nubkuchen
pc> intel core duo 2ghz ,nvidia geforce 7650, 2gb arbeitsspeicher,560gb festplatte

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 14:13

Also meine lieblingswaffe in da real world sind die:
Double Eagle,


Beretta,


und Beretta
The first who sent something from his Brain! :doofy:

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 18:10

meine sind diese:

ne alte thompson


dann ne BAR


fn fal


und ne steyr aug


EDIT: oh, fast hätte ich metal storm vergessen:


übrigens, ich glaube gehört zu haben, dass diese waffe theoretisch eine million schuss in der minute abfeuern könnte.
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

4

Montag, 22. Oktober 2007, 19:24

Hm eine gute Frage also ich habe Situationsbedingt meine Lieblingswaffen, so wie die Frauen mit ihren Paar Schuhen, bin ich mit meinen Knarren. Welche nehmen wir für heut? Die MK23 die passt so schön in die Jackentasche :D schmarn also..


Die MK23 ist ein nützliches Teil, klein, handlich. Laservisier + Schaldämpfer oder auch Griff kombiniert. Find das Teil spitze. Von Heckler & Koch.


Die HK (Heckler & Koch wieder) MP5, für Spezialkräfte usw. mag ich genauso.


G36 Sturmgewehr ebenfalls von Heckler & Koch ist die Standardinfanteriewaffe vom Bund. Das Teil möchte ich auf jeden Fall mal benutzen, am Schießstand versteht sich.


Dragunow (SWD) auf Basis des von Kalaschnikow, mein Lieblings Scharfschützengewehr.

Im Grunde mag ich noch, die Ak's 47/74, 105 usw. die PK, M4 Carbine und die P90 aber die oben erwähnten sind einen Tick gefälliger.
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Dugster

E-Music Redakteur

Beiträge: 2 328

Aktivitätspunkte: 12 225

Wohnort: G-Town

Beruf: Glücksbringer ;)

  • Nachricht senden

5

Montag, 22. Oktober 2007, 19:43



diesen sniper aus hitmen finde ich auch geil, vor allem die limitierte stückzahl :!:
Menschen sind mit Monsterguss überzogene Monster mit Monsterfüllung

6

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:27

eigentlich die jute uzi




und die shotty





natürlich noch die bewährte ak


Mit dem Kopf über die Tastatur rollen werte ich nicht als antwort. ;-)


Meibe BF 2142 Stats: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.battlefield.ea.com/battlefield/bf2142/PlayerSummary.aspx?Lang=de&amp;PID=108089599&amp;SrchName=&amp;Profiles=">http://www.battlefield.ea.com/battlefie ... &amp;Profiles=</a><!-- m -->

Dr. Green

Super Moderator

Beiträge: 3 230

Aktivitätspunkte: 16 865

Wohnort: Auf der Base!

Beruf: Informatik-Student

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:51

Ich glaub die Hitmanwaffe heisst Walter 200 oder so
The first who sent something from his Brain! :doofy:

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:55

Walther WA2000 :)

Wow die shotty ist nice :badgrin:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

9

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 15:14

okay ich hab noch eine waffe meiner lieblingswafffen aber nur wegen dem neuen patch für bf2142 der ihr weniger rückstoss verliehen hat und sie aufgepowert hat



und das gute alte shoko lmg von versorgungssoldaten



TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:28

Ich glaube kaum dass es die Knarren im realen leben gibt oder täusche iuch mich da? Ich fände es besser wenn wir bei realen Waffen bleiben würden :)
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

11

Freitag, 11. Januar 2008, 17:37

Re: lieblingswaffen

Die Water-Gun
[attachment=0]<!-- ia0 -->264155-wasserpistole.jpg<!-- ia0 -->[/attachment]

TigerX

Ultimativer Basecamper

Beiträge: 6 399

Aktivitätspunkte: 34 905

Wohnort: DKB

Beruf: Selbst und ständig

  • Nachricht senden

12

Freitag, 11. Januar 2008, 18:50

Re: lieblingswaffen

langsam driftet ihr voll von Thema ab gut the|gamer hat ja noch eins aus einem Game zwar nich real exestierend aber wurst, aber eine Wasserpistole? Komm schon bleibt beim Thema, ist vielleicht witzig von dir gemeint...einfach das posten um was es hier im Thema geht.

Sonst können wir hier genauso mit Plastik Schwerter aus Herr der Ringe oder sowas die richtung kommen :doubt:
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

13

Freitag, 11. Januar 2008, 18:53

Re: lieblingswaffen

ok

Zitat von »"TigerX"«

Sonst können wir hier genauso mit Plastik Schwerter aus Herr der Ringe oder sowas die richtung kommen :doubt:


ich hab übrigens eins im keller :-D

15

Sonntag, 10. April 2011, 20:01

ACR


STEYR AUG A2 Commando


DESERT EAGLE 50