Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: BASE4U. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KaYoNe

Super Moderator

• »KaYoNe« ist der Autor dieses Themas

Aktivitätspunkte: 16 410

Beruf: Base4u-Moderator

• Nachricht senden

1

Montag, 10. September 2007, 20:55

Längster Thread in Base4u!

Hey ho hey hi!

diese idee hab ich in einem anderen forum gesehen!
Wir machen den längsten thread in base4u!

das geht ganz einfach:
jeder kann posten was er will. Aber doppelposts sind verboten...

die haben da schon über 2000 seiten....

also, tippen was das zeug hält!

hoffe des wird mal was großes...

Grizzly

Administrator

Aktivitätspunkte: 36 095

Beruf: Anwendungsentwickler

• Nachricht senden

2

Montag, 10. September 2007, 20:59

LOL du hast immer gesagt dass deine threads nie so der bringer sind und nie sehr groß werden, jetzt hast du die gelegenheit den größten Thread von B4U zu machen. Obwohl ich sagen muss dass es sehr schwer sein wird den Thread "Wörterkette" zu übertrümpfen

TigerX

Ultimativer Basecamper

Aktivitätspunkte: 34 905

Beruf: Selbst und ständig

• Nachricht senden

3

Montag, 10. September 2007, 21:18

Ähm Puh was für eine einleuchtende Idee (nicht bös gemeint :D) aber womit fängt man an?

Man damn die Berufsfachschule sowie die allgemeine Schule fängt wieder an, ist das schei.e?
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

4

Montag, 10. September 2007, 21:20

Ja aba sowas von shice. Naja manche gehen schon seid zwei wochen zur schule...

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

5

Montag, 10. September 2007, 21:54

hab mitleid mit denen
Wie poste ich richtig? Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten, unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Grizzly

Administrator

• Nachricht senden

6

Montag, 10. September 2007, 22:16

Ja aba dafür hatten die auch früher ferien. Mir kanns aba wurscht sein, denn ich hatte noch früher aus :p

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

7

Montag, 10. September 2007, 22:25

Mich interessierts was nun im Bleib wach thread sein wird, bestimmt bleibt einer bis zu den ferien der king :D oder der thread verstaubt..

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

8

Dienstag, 11. September 2007, 13:30

lol ich hab jetz ein neues game von dem alten John C. gekriegt is ein online game (MMOPG) und heisst Metin 2.
Voll fett.
Is vom spielverlauf ähnlich wie alle Rollenspiele also Fable 2 ähnlich, nur dass du noch über das internet spielst und andere charakter siehst die vorbeilaufen oder wölfe töten oder ähnliches und du kannst sie anschreiben, kämpfen usw.
is ganz interessant. Da is auch ein richtiger Chat dabei.
und alles kostenlos vom registrieren und downloaden ist es ähnlich wie Warrock (wers kennt^^)
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

9

Dienstag, 11. September 2007, 13:39

ja genau, so mein ich das mit reden über was man will^^

meine schule hat schon vor 2 wochen angefangen!

Dr. Green

Super Moderator

Aktivitätspunkte: 16 865

Beruf: Informatik-Student

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. September 2007, 14:42

wie weit sind die schon?
The first who sent something from his Brain! :doofy:

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

11

Dienstag, 11. September 2007, 14:55

wer ist wie weit?

12

Dienstag, 11. September 2007, 15:28

Gefällt jemanden vllt Age of Empires? Ich hab das neue also den 3er gespielt ist net schlecht, die Grafik hat mich überzeugt!
Am Befehlston knapp und kurz, erkennt man den Kasernenfurz :D

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

13

Dienstag, 11. September 2007, 15:45

Ich sag mal so Age of mepires I + II waren die besten Strategiespiele (meiner Meinung nach) das dreier ist einfach in einer falschen Kollisse bzw. in einer Zeit die mir nicht gefällt, zuviele Pulver Schußwaffen zu viel America's Geschichte...

Ich mochte die Mittelarterliche zeit von AOEII bzw. die Stein/Bronze Zeit von AOE hat sich mehr gebockt zu zocken, das dreier ist einfach nur eine schön schimmernde Grafik mehr nicht (ich hab das Game gezockt..)

KaYoNe

Super Moderator

• Nachricht senden

14

Dienstag, 11. September 2007, 15:54

ich find age of empire scheisse...

empire earth is 10mal besser und wird nicht langweilig (mehr sachen)

TigerX

Ultimativer Basecamper

• Nachricht senden

15

Dienstag, 11. September 2007, 16:02

Ich weiß net sooo große unterschiede von AOE zu EE habe ich nicht bemerken können, ich habe EE gezockt und mochtees solange die Zeitepoche bis zum Mittelalter ging aber denn der ganze WWII Epoche schmarn und zukunfts War's alles fürn Po, finde es passt nicht in ein Game. Als Gemisch, wäre es evntl aufgeteilt aber dass die entwicklugn so weiter geht.. :) egal ist ja eh Geschmackssache

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher